Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung Shiwara
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=155&t=6430
Seite 1 von 1

Autor:  Shiwara [ 30 Mär 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Shiwara

Zitat:
Ich bin eine Sylvari, herangewachsen und erweckt vom blassen Baum. In der Morgendämmerung öffnete ich zum ersten Mal meine Augen. Die Schönheit dieser Welt verzaubert mich an jedem einzelnen Tag von neuem. Meine Heimat im Hain ist ein Ort des Friedens und der Harmonie. Ventaris Erinnerung lehrt uns Güte und Mitgefühl. Alles hat ein Recht zu wachsen.
Doch die Verderbnis der Drachen bedroht uns alle. Deshalb erhebe ich mein Schwert, um Tyria zu beschützen. Als Wächterin ist es meine Aufgabe, die zu verteidigen, die wehrlos sind. In meinem Traum sah ich, dass ich diesen Kampf nicht alleine bestreiten muss. Alleine sind wir verwundbar, aber gemeinsam können wir Tyria den Frieden bringen.
So ziehe ich hinaus in die Welt, um meine Gefährten zu finden, die mir der Traum enthüllt hat.

Isidal



Hallo liebes Volk von Kuhba!

Heute habe ich einen Eintrag eurer Gilde im Forum gefunden und was ich dort las fand ich klasse. Seit etwa 3 Jahren bin ich nun in Tyria unterwegs. Was mir besonders gefällt, sind die verschiedenen Völker. Ich finde es toll, die gleiche Welt aus unterschiedlichen Perspektiven zu erleben, mal als sanfte Sylvari, mal als frecher Asura oder als wilder Charr. Jede Rasse erzeugt ihre ganz eigene Atmosphäre, die ich vor allem in den Hauptstädten deutlich wahrnehme. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit dem Rollenspiel, aber ich habe auf jeden Fall Lust es mal auszuprobieren und die eigene Fantasie wieder stärker einfließen zu lassen.

Eigentlich bin ich bereits Mitglied einer Gilde von Gelegenheitsspielern. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es mir nicht mehr so viel Spaß macht, das Spiel im „Standard-Modus“ zu erleben. Die Nutzung von Teamspeak ist zur Koordination praktisch, zerstört aber die Spielatmosphäre. Auch das Erfarmen von Gegenständen, Erfolgspunkten oder Skins interessiert mich weniger.
Sehr viel Spaß habe ich an kreativen Aktivitäten wie Schnitzeljagden, Rätseln, Rumalbern mit Emoticons und dem Erkunden abgelegener Orte.

Was ich mir von Kuhba wünsche ist ein fröhlicher und freundlicher Haufen von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig inspirieren und gemeinsam Spaß haben. Meine aktuelle Gilde möchte ich gerne parallel behalten. Gerne helfe ich da wo ich kann.

Privat heiße ich Sarah, bin 23 Jahre jung und Studentin. Mein Accountname im Spiel ist Shiwara.3506.


Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen schönen Tag, Abend oder Nacht.

Shiwara

Autor:  Kuhmine [ 30 Mär 2016, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Shiwara

Hallo Shiwara,

das klingt so als würdest du supergut zu uns passen :)

Mit uns das Spiel zu erleben ist auf jeden Fall was ganz besonderes :)
Habe ich gestern erst wieder gemerkt, als wir erst gildenintern im Zwielichtgarten waren und dann nochmal mit jemand aus einer anderen Gilde. Das war sehr... kontrastreich §ugly

Ich hab dich schon mal für das interne Forum freigeschaltet, damit du deinen Anzeigenamen hier:

viewforum.php?f=164

hinterlassen kannst.

Liebe Grüße und herzlich willkommen :)

Miine

Autor:  Luisa [ 30 Mär 2016, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Shiwara

willkommen :)

Autor:  Shiwara [ 31 Mär 2016, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Shiwara

Vielen lieben Dank ihr beiden! :)

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich ja im Spiel auch in die Gilde einladen, damit wir zusammen losziehen können §kuh Ich würde mich freuen :)

Autor:  Maze der Weltenkuhndige [ 03 Apr 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Shiwara

Herzlich Willkuhmen §kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/