For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

06 Apr 2016, 22:41 - Bewerbung mad

 Bewerbung mad
Gildenmitglied

Registriert: 06 Apr 2016, 21:25
Beiträge: 2
Charaktere: Thòrgal Vàrar
Offline
Hallo zusammen


meiner einer ist auf der Suche nach einer Gilde
und da ich Kühe mag und euren Kuhdex so unterchreiben könnte,
wäre es ja geradezu leichtsinnig, es nicht mit einer Bewerbung bei euch zu versuchen !!!


Ich treibe mich in Tyria seit der Beta herum. Mein Hauptaugenmerk war immer das PvE,mittlerweile jage ich auch potentielle Feinde im WvW und im PvP bekomme ich auch ständig auf die Mütze §laugh

Wie ich feststellen musste,hat man als ausgesprochener TS MUffel nicht wirklich viiiiiiiel Auswahl wenn es um die Gildensuche geht.
Ich komme aus einer TS freien Gilde und wollte das auch so beibehalten und ganz davon abgesehen schafft man (fast) alles auch ohne TS, dauert dann zwar evtl etwas länger aber wer will schon durch nen Dungeon etc nur durchrennen ... da würde man ja sämtliche "Blümchen" übersehen ^^

Ich mag es ruhig und gemütlich. Bin Chat aktiv und für einigen Blödsinn zu haben.


Kurz noch zu mir:
bin 38 Jahre jung und höre im RL auf den Namen Rene´


Beste Grüße
Rene´

_________________
I´m so bad, Baby i don´t care


Top Nach oben
 Profil  
 

#7460507 Apr 2016, 22:18

 Re: Bewerbung mad
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 853
Offline
Hallo Rene,

mich würde interessieren warum du von der wenigen Auswahl die an Gilden für dich in frage kommen gerade ins Königreich Kuhba möchtest. Also was hat deine Entscheidung auf Uns fallen lassen? Was magst du besonders aus unserem Kuhdex?

LG Luisa :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7460708 Apr 2016, 19:31

 Re: Bewerbung mad
Gildenmitglied

Registriert: 06 Apr 2016, 21:25
Beiträge: 2
Charaktere: Thòrgal Vàrar
Offline
Hallo Luisa,

den Kuhdex kann ich eigentlich so unterschreiben wie er im Forum steht. Ich ziehe auch mal gerne alleine durch die Gegend,besonders wenn es sich um ein neues Gebiet handelt. Da gehe ich lieber alleine und in Ruhe auf die Pirsch/erkunde es. Dennoch können meine Charaktere auch gesellig sein und sind bereit für gemeinsame Unternehmungen!
Ich bin lange genug Ingame von Event zu Event gejagt ,oder sich gar streng nach dem Terminkalender der Gilde untergeordnet ... z.b. Heute ist Verlies XY dran ,also geht es nur dahin ..... Darauf zumindest habe ich keine Lust mehr !

Luisa hat geschrieben:
Was magst du besonders aus unserem Kuhdex?

LG Luisa :)
Das hier:

Shiisha hat geschrieben:
Die Bewohner des Königreich Kuhbas sind:


Entspannt: Stress gibt es in der realen Welt genug - wir spielen um zu entspannen. Darum gehen wir die Dinge mit Ruhe an und behalten stets einen kühlen Kopf. Ganz nach Friedrich Nietzsche: „Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese.“



Luisa hat geschrieben:

mich würde interessieren warum du von der wenigen Auswahl die an Gilden für dich in frage kommen gerade ins Königreich Kuhba möchtest. Also was hat deine Entscheidung auf Uns fallen lassen?

LG Luisa :)


Ich mag KEIN Teamspeak.
Von daher habe ich nur nach TS freien Gilden geschaut und die sind nicht allzu häufig vertreten in Guild Wars.
Natürlich hat TS bestimmt seine Vorteile, sei es zum koordinieren bei Events etc aber es hat auch eine Menge Nachteile ...
Ich komme aus einer TS freien Gilde und da haben wir auch alles ohne TS geschafft. OK, es dauerte zu Anfang etwas länger,oder man ist ein paar mal mehr gestorben,auch kam es vor das es einfach nicht geklappt hatte und man es abbrechen mußte ... nur dann hat man es am nächsten Abend wieder versucht und siehe da - geht DOCH :D

Im offiziellen GW-Forum bin ich dann über Isla de Kuhba gestolpert und der Name kam mir bekannt vor,also hab ich mal genauer hingeschaut.


Uuuuuuuuuuuuuuuuund nun bin ich hier und harre der Dinge ^^

Beste Grüße
Rene´

_________________
I´m so bad, Baby i don´t care


Top Nach oben
 Profil  
 

#7460909 Apr 2016, 00:19

 Re: Bewerbung mad
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 853
Offline
Huhu Rene,

vielen lieben Dank für deine Antwort. :)

Es ist mitlerweile auch eine Entscheidung gefallen. Wir wünschen dir alles liebe auf deinen Wegen und geben dir ein freundliches Muh auf diesen mit.

Liebe Grüße Luisa

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de