For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

09 Apr 2016, 15:53 - Bewerbung Jeannie

Bewerbung Jeannie
Gildenmitglied

Charaktere: Jean Blackforest - Lichtbringerin Jean -Jeannie De Arc -Äntikörper
Hallöchen liebe Miine, Lyrienne und alle anderen Kuhbaner, §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh

mein Name ist im Spiel Jean Blackforest, passend zum Namen aus dem schönen Schwarzwald. Ein typisches Mädchen aus dem Wald bin ich vielleicht nicht, aber mit meiner langen Mähne und meinen wirren Locken werde ich oftmals als ungezügelter Lockenkopf tituliert.

"Jean Blackforest" war mein erster Charakter hier in GW2. Der Name hat seinen Ursprung in dem Namen "Jeannette", denn so heiße ich im echten Leben. Als ich das Spielen angefangen habe, wusste ich nicht, wie ich mich nennen sollte. Habe mich letztlich dazu entschieden, meinen realen Namen ganz dreist zu kürzen und den netten Schwarzwald, aus dem ich komme, in meinen Nachnamen fließen zu lassen. So ist es quasi mein "zweites Ich", dass hier den Weg ins Spiel gefunden hat und erleichtert mir die Immersion im Spiel gewaltig.

Bevor ich von eurer Gilde Wind bekommen habe, bin ich schon längere Zeit mit Torsten (aka Hui Muh) und Mauzi (Roxi Waldhüpfer) umhergeirrt. Zusammen haben wir Scarlett des letzten Nervs beraubt und viel Zeit miteinander verbracht.

Als das neue Gildensystem eingeführt wurde und die Erweiterung "HoT" erschien, verspürte ich vermehrt den Drang zu einer sicheren, ungezwungenen und lustigen Gemeinschaft dazugehören zu wollen. Ich wurde hier, bei den Kuhbanern, auch ganz herzlich aufgenommen und freute mich riesig darüber, einen Ort gefunden zu haben, bei dem man sich zugehörig fühlen kann.
Heute nun, nach langem Warten, endlich meine Bewerbung - leider bin ich ein Schreibmuffel; dafür verpacke ich meine Gedanken gerne in verbale Ergüsse.

Die Gildenphilosophie passt nahezu perfekt zu mir. Kein Stress ist es, was ich möchte, denn ich komme in das Spiel, um dem realen Leben und dessen Stress ein Stückweit zu entfliehen und mich von einer immersiven Spielwelt berauschen zu lassen.

Was mich immer interessiert hat, ist Rollenspiel - doch dazu habe ich noch nicht den Weg gefunden. Immerhin gibt es hier so viele andere, tolle Dinge, die man anstellen kann.
Ich spiele seit Release GW2 und bin auch stolze Besitzerin von GW1, doch leider kam ich noch nicht dazu, es zu spielen. Ja, das Spiel schaffte ich mir nur an, um mir die Erfolge für GW2 zu ergaunern, hehe.
Vielleicht findet sich dafür ja auch mal eine Gruppe hier zusammen - ich mache mit Freude alles mit.
In diesem Sinne hinterlasse ich hier herzliche Grüße und wünsche mir ein spannendes und spaßiges miteinander!

Jean Blackforest §heilig :D Weitere Charaktere:
Seelenwächterin; Jean de Arc
Excubitor; Lichtbringerin Jean

Und ein paar andere.. :D

Top Nach oben

#7461709 Apr 2016, 16:01

Re: Bewerbung Jeannie
Gildenleiter/in

Ha, was lange währt wird endlich muh §knuff

Ich freue mich sehr, dass du die Vorstellung noch nachgereicht hast. §kuh

Es ist doch schöner wnen man jemand noch ein bißchen auf ne andere Art kennelernt, als was man so im Chat liest - und vor allem gilt das für diejenigen die nicht jeden Tag spielen können - und ingame noch schlechter jemand kenenlernen können.

Liebe Grüße :)

Miine

PS Um das ganze abzurunden könntest du hier

viewforum.php?f=164

noch einen Thread aufmachen. Das hilft bei der Zuordnung: Charname, Accountname, Forennamen - auch wenn das bei dir nicht allzu schwer ist ;)

Top Nach oben

#7461909 Apr 2016, 16:17

Gildenmitglied

Charaktere: Jean Blackforest - Lichtbringerin Jean -Jeannie De Arc -Äntikörper
Danke liebe Miine §knuff §kuh muhmuh

ok das werde ich in Angriff nehmen §good

herzliche Grüße
Jeannie

Top Nach oben

#7462409 Apr 2016, 19:14

Gildenmitglied

Huhu Jeannie,

danke das du dich hier noch nachträglich vorstellst. Ich freue mich das du bei uns bist. §kuh

Liebe Grüße Luisa

Top Nach oben

#7462510 Apr 2016, 18:49

Gildenmitglied

Herzlich Willkuhmen, auch wenn Du eigentlich schon längst da bist §kuh

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...

Top Nach oben

#7462611 Apr 2016, 15:16

Gildenmitglied