For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

09 Apr 2016, 15:53 - Bewerbung Jeannie

 Bewerbung Jeannie
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2016, 23:49
Beiträge: 4
Charaktere: Jean Blackforest - Lichtbringerin Jean -Jeannie De Arc -Äntikörper
Offline
Hallöchen liebe Miine, Lyrienne und alle anderen Kuhbaner, §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh

mein Name ist im Spiel Jean Blackforest, passend zum Namen aus dem schönen Schwarzwald. Ein typisches Mädchen aus dem Wald bin ich vielleicht nicht, aber mit meiner langen Mähne und meinen wirren Locken werde ich oftmals als ungezügelter Lockenkopf tituliert.

"Jean Blackforest" war mein erster Charakter hier in GW2. Der Name hat seinen Ursprung in dem Namen "Jeannette", denn so heiße ich im echten Leben. Als ich das Spielen angefangen habe, wusste ich nicht, wie ich mich nennen sollte. Habe mich letztlich dazu entschieden, meinen realen Namen ganz dreist zu kürzen und den netten Schwarzwald, aus dem ich komme, in meinen Nachnamen fließen zu lassen. So ist es quasi mein "zweites Ich", dass hier den Weg ins Spiel gefunden hat und erleichtert mir die Immersion im Spiel gewaltig.

Bevor ich von eurer Gilde Wind bekommen habe, bin ich schon längere Zeit mit Torsten (aka Hui Muh) und Mauzi (Roxi Waldhüpfer) umhergeirrt. Zusammen haben wir Scarlett des letzten Nervs beraubt und viel Zeit miteinander verbracht.

Als das neue Gildensystem eingeführt wurde und die Erweiterung "HoT" erschien, verspürte ich vermehrt den Drang zu einer sicheren, ungezwungenen und lustigen Gemeinschaft dazugehören zu wollen. Ich wurde hier, bei den Kuhbanern, auch ganz herzlich aufgenommen und freute mich riesig darüber, einen Ort gefunden zu haben, bei dem man sich zugehörig fühlen kann.
Heute nun, nach langem Warten, endlich meine Bewerbung - leider bin ich ein Schreibmuffel; dafür verpacke ich meine Gedanken gerne in verbale Ergüsse.

Die Gildenphilosophie passt nahezu perfekt zu mir. Kein Stress ist es, was ich möchte, denn ich komme in das Spiel, um dem realen Leben und dessen Stress ein Stückweit zu entfliehen und mich von einer immersiven Spielwelt berauschen zu lassen.

Was mich immer interessiert hat, ist Rollenspiel - doch dazu habe ich noch nicht den Weg gefunden. Immerhin gibt es hier so viele andere, tolle Dinge, die man anstellen kann.
Ich spiele seit Release GW2 und bin auch stolze Besitzerin von GW1, doch leider kam ich noch nicht dazu, es zu spielen. Ja, das Spiel schaffte ich mir nur an, um mir die Erfolge für GW2 zu ergaunern, hehe.
Vielleicht findet sich dafür ja auch mal eine Gruppe hier zusammen - ich mache mit Freude alles mit.
In diesem Sinne hinterlasse ich hier herzliche Grüße und wünsche mir ein spannendes und spaßiges miteinander!

Jean Blackforest §heilig :D Weitere Charaktere:
Seelenwächterin; Jean de Arc
Excubitor; Lichtbringerin Jean

Und ein paar andere.. :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#7461709 Apr 2016, 16:01

 Re: Bewerbung Jeannie
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ha, was lange währt wird endlich muh §knuff

Ich freue mich sehr, dass du die Vorstellung noch nachgereicht hast. §kuh

Es ist doch schöner wnen man jemand noch ein bißchen auf ne andere Art kennelernt, als was man so im Chat liest - und vor allem gilt das für diejenigen die nicht jeden Tag spielen können - und ingame noch schlechter jemand kenenlernen können.

Liebe Grüße :)

Miine

PS Um das ganze abzurunden könntest du hier

viewforum.php?f=164

noch einen Thread aufmachen. Das hilft bei der Zuordnung: Charname, Accountname, Forennamen - auch wenn das bei dir nicht allzu schwer ist ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7461909 Apr 2016, 16:17

 Re: Bewerbung Jeannie
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2016, 23:49
Beiträge: 4
Charaktere: Jean Blackforest - Lichtbringerin Jean -Jeannie De Arc -Äntikörper
Offline
Danke liebe Miine §knuff §kuh muhmuh

ok das werde ich in Angriff nehmen §good

herzliche Grüße
Jeannie


Top Nach oben
 Profil  
 

#7462409 Apr 2016, 19:14

 Re: Bewerbung Jeannie
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 853
Offline
Huhu Jeannie,

danke das du dich hier noch nachträglich vorstellst. Ich freue mich das du bei uns bist. §kuh

Liebe Grüße Luisa

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7462510 Apr 2016, 18:49

 Re: Bewerbung Jeannie
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 564
Wohnort: Mainz
Offline
Herzlich Willkuhmen, auch wenn Du eigentlich schon längst da bist §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7462611 Apr 2016, 15:16

 Re: Bewerbung Jeannie
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2016, 23:49
Beiträge: 4
Charaktere: Jean Blackforest - Lichtbringerin Jean -Jeannie De Arc -Äntikörper
Offline
Danke Dir liebe Luisa.

Danke Dir lieber Maze.

§kuh §kuh §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de