For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

12 Apr 2016, 04:19 - Hullo °L°

 Hullo °L°
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2016, 03:50
Beiträge: 36
Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
Offline
Menschens Kinners,seh ich ja jetzt erst, dass die Miine ne Prinzessin ist.

Tach auch, ich bin(nennt man sich hier mit realnamen? egal) Steffen (falls nciht,vergesst ihn und ersetzt durch Jummer :D ).
Und da ich grad nichts anderes zu tun habe,als hier einfach mal ne Bewerbung zu schreiben, schreib ich hier mal ne Bewerbung(wer hätts erahnt).
Ich bin (hier ne lange Pause einfüg,weil ich beim Schreiben nen Stop hatte,da mir nichts einfiel und ich dann von der tanzenden Kuh fasziniert war) langweilig. Nein wirklich, ich wüsste nichts an mir,was sonderlich spannend ist. Ich steh morgens auf, guck auf die Uhr,dreh mich dann wieder um, steh dann wieder auf,ess was, zock n bissl,lern und geh dann wieder schlafen. was man eben so macht,wenn man noch warten muss,bis man sich fürs Studium anmelden kann.
Ich komm ganz weit ausm Norden,soweit,dass ich ohne Probleme mitm Fahrrad nach Dänemark komm(kein Witz), und würde viel lieber zentral wohnen.
Wie man vielleicht schon sieht bin ich nciht grade der aufmerksamste,was Rechtschreibung angeht, ebenso vertipp ich mich oft, grade bei Wörtern wie nicht, hoffe das ist nciht schlimm,sonst muss ich mich zusammenreißen^^
Hmm..was fehlt? wie ich hier hergekommen bin vielleicht. Falls es eigentlich später gefragt wird,tja Pöch °L°
Hab heute nach ner echt stressigen Diskussion auf Neptunplatte(aka. Löwenstein) Miina getroffen als sie grade ein rp mit 2 leuten gemacht hab und aus langeweile bin ich ohne zu fragen einfach spontan dazugestoßen(und wurd unerwarteter weise auch ohne zu fragen direkt mit eingebunden), auch wenn ich die hälfte wegen eines dcs und einem sehr hohen ping( seit 2 wochen kackt mein internet rum) nicht mitbekommen habe, aber es hat sehr viel spaß gemacht und wurd auch direkt in die rp gilde eingeladen. Da Miine ganz vernünftig wirkt und ich mir von dem,was ich mir hier so erschließen kann, auch kein schlechtes Bild von dem Rest der Gilde habe, dachte ich mir einfach: warum nicht.

Einne frage hätt ich aber.
Wenn also jemand eine Fungilde sucht, die auch was erreichen will - nur mit Spaß eben - und glaubt seine Persönlichkeit ließe sich am besten mit Charklasse und Level beschreiben, wird bei uns eher nicht glücklich, dann lehnen wir die Bewerbung auch ab. Versteh ich hier richtig,dass ihr nichts erreichen wollt? Ich mein,das ist mir egal, ignorier größtelteils auch die ziele in anderen gilden,die etwas strenger da sind^^. wills halt nur wissen,weil mich sowas immer wurmt,wenn ich darauf nie ne Antwort bekomm :D

Online bin ich zur zeit meist so von ca 3-4 bis mal 12,mal 6, jeh nachdem wies grad so is.Zeitweilen auch mal nur ne stunde insgesammt oder weniger, zur zeit is nur häufiger weil die sab da ist.

Naja,dann sach ich an dieser Stelle mal cut und mal sehen,wie ich so ankomm.
Tschüss \°L°


Top Nach oben
 Profil  
 

#7464016 Apr 2016, 22:53

 Re: Hullo °L°
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
... da du Hannah zuerst kennengelernt hast, lassen wir doch sie antworten. ;) Aber vorsicht: Sie ist nicht so nett wie... ähm... ich :D


Hallo Jummer,

so so, da lernst du jemand kenne und bewirbst dich gleich in der Gilde. Da habe ich doch glatt ein paar Fragen:

Wenn du A´s durch U´s ersetzt wie in "Hullo", ist dann dein eigentlicher Name "Jammer"?
Jammerst du uns dann die ganze Zeit die Ohren voll? :o
Zitat:
Miina getroffen
Wäscher mit Ä und Miine mit E ;) Ts ts ts und sowas in einer Bewerbung. :o
So so Miine wirkt also ganz vernünftig auf dich? Meinst du die Miine die planlos mit ihren Feuerbällen rumballert und lieber knuddelt als zu kämpfen? Hat dir ein Ettin mit ner Keule auf den Kopf gehauen?


So kommen wir zu deinen Schützlingen:

Brunhilde scheint ja ganz nett zu sein. (Immerhin hat sie Hannah geholfen). Und auf liebenswerte Art verpeilt: https://gw2home.net/profile/Jummer.2045 ... 0Evergreen
Na da wird die Prinzessin sicher begeistert sein ;) Und wenn deine Verpeiltheit dich ins Gras beißen lässt - ich kann schöne Dinge aus Leichen machen :o

Aaaaaaaaber

Kuniegunde scheint etwas morbide zu sein. Ich meine, ich mag ja meine hohlköpfigen Diener auch, aber ich tanze doch nicht auf ihnen...
Andererseits scheint sie ja noch recht gesund zu sein im Gegensatz zu Petrolium-Nutella...

Petnut ist ja total psychopathisch. So wie ich Miine kenne, bekommt sie bestimmt Albträume von ihr. Ich mag zwar auch keine Kinder - vor allem wenn sie ungehorsam sind und rotzige Nasen haben - aber opfern geht dann doch etwas weit.

Auch wenn ich Mitglied dieser Gilde bin - im Großen und Ganzen ist Kuhba die liebste Gilde der Welt. Ein Ort an dem sich die Guten entspannen können. Wir sind die Guten und das auf allen Realitäts- und Fantasieebenen. Also ich will ehrlich sein, ich seh da schwarz für dich, dass sich Miine für eine Aufnahme erwärmen lässt.

Aber gut, du hast mir neulich geholfen - drum werde ich trotzdem ein gutes Wort für dich einlegen. Aber ich werde mir nicht den Mund fusslig reden, falls die Prinzeesin stur ist!

Und ich hab gehört du hast neulich einen Abend mit Violetta Lilienbach verbracht... also hast du ja noch eine Fürsprecherin... Aber ob das reicht? §noidea

§idea Wie wäre es wenn wir Kuniegunde und Petrunella in ein Sanatorium schicken? Dann hat Miine bestimmt nix dagegen...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7464117 Apr 2016, 01:20

 Re: Hullo °L°
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2016, 03:50
Beiträge: 36
Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
Offline
Huhu,
ja,ich verschreibe mich oft,sry D:
und nein,ich jammer nicht rum °L°

zum Thema Kuniegunde, sie ist eigentlich ganz harmlos, solang man ihr ihren Flammenwerfer nicht zurück gibt(das kann böse für ihre Feinde enden). Und Petrunella hab ich vor einiger Zeit unter Valium gesetzt(scheinbar war ein Trauma für ihr verhalten verantwortlich). Sie hantiert mittlerweile nicht mehr mit glühenden Dolchen,sondern mit Kinderspielzeug rum und hat seit fast einem Monat keinen neuen Stab gebraucht :D Ihren Pet-Huhnado hab ich ihr gelassen,so wie eine Imitation ihres Schädelstabes, aber sie macht sich momentan ganz gut( auch wenn ich sie des öfteren in Unterwäsche auf der Straße tanzend erwische).

Ich warte auf jeden Fall mal gespannt auf das Ergebnis ^^


Top Nach oben
 Profil  
 

#7464317 Apr 2016, 13:31

 Re: Hullo °L°
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Jummer,

*die Hände vor den Mund schlag* Oh weia ich sollte Hannah wirklich nix schreiben lassen. Na also wenn du dich nicht von ihr abschrecken lässt, musst du ja wirklich gerne zu uns in die Gilde :)

Aber die Idee mit dem Sanatorium war wirklich gut. Aber wenn du sagst, dass die beiden eigentlich harmlos und gut versorgt sind, bin ich ja beruhigt.

Und Geduld hast du ja auch ganz schön gehabt ^^ Na dann schalte ich dich mal für das interne Forum frei - dann kannst du hier:

viewforum.php?f=164

deinen Anzeigenamen hinterlassen.

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7464417 Apr 2016, 14:34

 Re: Hullo °L°
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2016, 03:50
Beiträge: 36
Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
Offline
vielen dank^^
(und keine sorge,ich bin schon mit schlimmeren fällen als petrunella fertig geworden :D)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7464717 Apr 2016, 20:49

 Re: Hullo °L°
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 841
Offline
Muhu und herzlich Willkuhmen bei uns. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7464918 Apr 2016, 20:46

 Re: Hullo °L°
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 556
Wohnort: Mainz
Offline
Herzlich Willkuhmen §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de