For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

28 Mai 2016, 23:46 - Bewerbung La Bionda

 Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2016, 23:36
Beiträge: 23
Wohnort: A bayrisches Cowgirl
Charaktere: Rabenglanz, Anais Anais, Artemis Lichtpfeil ....
Offline
Hochwohlgeborene Prinzessin Miine, liebe Kuhbanieros!

Ist das zu fassen….. jetzt sitze ich seit drei Stunden und stöbere im Forum und in den Bewerbungen. Ein bisschen RP hat mich schon immer interessiert, aber irgendwie habe ich mich nie drangetraut.

Ein Satz hat den Ausschlag gegeben, dass ich hier schreibe:
„Was wir machen, ist Zuflucht gewähren“ Diese Aussage hat mich so berührt, dass ich nicht mehr aufgehört habe drüber nachzudenken und mich letztendlich zu bewerben.

Ich schreibe einfach mal drauflos:

Mein erstes Online-Spiel in dieser Richtung war (5 Jahre lang) Runes of Magic.
GW2 spiele ich (Angelika, 49 Jahre) jetzt seit ungefähr drei Jahren und ich hatte das Glück, schnell eine ganz liebe Gilde zu finden die aus ganzen sechs Leutchen bestand, ohne TS, aber mit viel Herz und Humor. Es hat Spaß gemacht, als Stuhl rumzustehen und die Kommentare der Anderen darüber zu lesen :D. Dann kam The Elder Scrolls Online, und bis auf einen Einzigen haben alle GW2 den Rücken gekehrt. Da ich eine treue Seele bin, bin ich auch mitgegangen, aber TESO hat mir überhaupt nicht gefallen. Also reumütig und mit hängendem Kopf (schließlich habe ich meine Gilde verloren) bin ich wieder zu GW2 zurück.

Ich war in einigen Gilden unterwegs, aber der dort herrschende Erfolgszwang und der teilweise rüde Umgangston hat mich immer wieder erneut auf die Suche getrieben. Entweder es herrschte im Chat das Schweigen im Walde (oder auf der Weide?) oder es wurde zu viel. Ich denke ich bin kuhmunikativ, aber 120 WhatsApp Nachrichten (das ist keine Übertreibung) täglich waren mir dann doch zu heftig.

Meine Main hat den Namen Rabenglanz und ist Nekromantine. Sie ist mit Stab und Großschwert unterwegs, mag Raben und Fledermäuse und ist abgrundtief bööööse §devil („Braucht jemand Hilfe? Hat jemand Hunger, hab gerade Steak mit Spargel gekocht, die Mesmerize steht beim Tigerbau, will jemand hoch?.....“)
Ich mag alle Rassen und alle Klassen, einige kann ich spielen, andere taugen gerade so zum Sammeln und „Gutaussehen“. Das haben meine Damen alle gemeinsam: Sie sind furchtbar eitel !! Beheimatet sind sie in Flussufer, aber den Server zu wechseln wäre kein Problem, alle sind reiselustig.

Ich spiele gerne und viel, allerdings bin ich keine Nachteule. Meine zwei Miezis wollen ja schließlich auch noch gekuschelt werden §knuff

Die Ausbaustufe einer Gildenhalle ist mir vollkommen egal, Raids sind sowieso bis jetzt an mir vorbeigegangen und Fraktalstufen in denen man nur noch mit Krampf in den Händen durchkommt sind mir ein Graus.

Sodale, das war´s fürs Erste, mein Katerchen sitzt schon auf der Tastatur und versucht mich zu hypnotisieren.

(Legen sich Kühe eigentlich zum Schlafen hin?) §kuh

Wäre schön von euch zu hören, Dwayna´s Segen sei mit euch, Angelika

_________________
Pflanze jeden Tag ein Lächeln


Top Nach oben
 Profil  
 

#7481329 Mai 2016, 00:04

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Angelika,

wir geben tatsächlich Zuflucht und du scheinst sehr gut zu uns zu passen. (Die Nekromantin muss allerdings in den königlichen Ethikunterricht - denn wir sind die Guten!)
Da ich schon sehr müde bin - auch ohne von einer Katze hypnotisiert zu werden - schalte ich dich als letzte Amtshandlung des Tages für das interne Forum frei, dann kannst du hier:

viewforum.php?f=164

deinen Anzeigenamen hinterlassen §kuh
Morgen nachmittag bin ich spätestens on, da machen wir ab 15:00 Gildenmissionen, dann versende ich dir ingame die Gildeneinladung ^^

Liebe Grüße :)

Miine


PS Wie hast du uns eigentlich gefunden?
PPS Auf welchem Server warst du in RoM?


Top Nach oben
 Profil  
 

#7481429 Mai 2016, 00:44

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2016, 03:50
Beiträge: 36
Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
Offline
Huhu und willkommen §kuh
Endlich mal eine, die versteht, dass TESO einfach nicht den Charme eines normalen TES hat §kuh

falls du Hilfe brauchst beim Erziehen deine Nekrodame steh ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Habe immerhin auch schon Erfahrungen damit gesammelt *Zu Kuniegunde und Petrunella schiel*

\°L° *wink*


Top Nach oben
 Profil  
 

#7481529 Mai 2016, 09:09

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied

Registriert: 05 Feb 2016, 14:07
Beiträge: 66
Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Offline
Herzlich willkommen ! Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen auf der Kuhweide §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7481629 Mai 2016, 09:23

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2016, 23:36
Beiträge: 23
Wohnort: A bayrisches Cowgirl
Charaktere: Rabenglanz, Anais Anais, Artemis Lichtpfeil ....
Offline
Schönen guten Morgen :)

Gefunden habe ich euch im GW2-Gildensuche-Forum, ich fühle mich in der jetzigen Gilde schon seit einiger Zeit nicht mehr wohl.

Hier noch ein Absatz der meine Entscheidung mich bei euch zu bewerben stark beeinflusst hat:

"Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die fähig und willens ist in Selbstverantwortung zu handeln und spielen. Wir haben den Wunsch dabei mit anderen Spielern verbunden zu sein, die die selbe Wellenlänge haben und die soziale Kompetenz besitzen, sich in einer auf Selbständigkeit basierenden Gemeinschaft einzubringen und die dadurch sich ergebenden Besonderheiten ohne Frustration mitzutragen."

In RoM hatte ich die Gilde San Greal (oder Sang Real hatte 2 unterschiedliche Bedeutungen) auf Aontacht.

Vorstellung ist geschrieben und geht in den nächsten Minuten ins Forum §kuh

_________________
Pflanze jeden Tag ein Lächeln


Zuletzt geändert von LaBionda am 30 Mai 2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Top Nach oben
 Profil  
 

#7481829 Mai 2016, 12:09

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 838
Offline
Huhu Angelika,

Leute gibs hehe.
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen bei uns. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7481929 Mai 2016, 13:20

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 553
Wohnort: Mainz
Offline
Herzlich Willkuhmen §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7482029 Mai 2016, 16:32

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied

Registriert: 12 Mär 2016, 00:49
Beiträge: 15
Wohnort: Lagos/Algarve/Portugal
Charaktere: A Cigana Da Ladra, 80
A Chama Da Ira, 80
A Lazara Da Loba,80
Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen §kuh

_________________
Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Einfallslosen.-O. Wilde


Top Nach oben
 Profil  
 

#7482129 Mai 2016, 16:47

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
Herzlich willkomen und viel Spass auf Kuhba! :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7482229 Mai 2016, 20:05

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2016, 23:36
Beiträge: 23
Wohnort: A bayrisches Cowgirl
Charaktere: Rabenglanz, Anais Anais, Artemis Lichtpfeil ....
Offline
Vielen lieben Dank für die Einladung und die freundliche Aufnahme in der Gilde,
juhuu, jetzt bin ich eine Kuhbaniera §kuh :D

_________________
Pflanze jeden Tag ein Lächeln


Top Nach oben
 Profil  
 

#7482330 Mai 2016, 12:42

 Re: Bewerbung La Bionda
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
...und ich dachte, du bist "a bayrisches cowgirl"... *duck und weg*


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de