For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

06 Jun 2016, 21:58 - Bewerbung Kaumpossible

 Bewerbung Kaumpossible
Gildenmitglied

Registriert: 30 Mai 2016, 09:35
Beiträge: 14
Charaktere: Kaumpossible
Offline
Werte Bewohner des Königreichs Kuhba,
nach gefühlt tausend Jahren schreib ich endlich mal meine Bewerbung(Text Formulieren ist nicht meine Stärke).

Zum ersten mal mit den damaligen Kuhbanieros, bzw Kuhmine Granger, in Kontakt gekommen, bin ich vor einigen Jahren in Runes of Magic auf Tuath. Kuhkäfer-Demos, Wandertage und alles was man noch in der Spielwelt anstellen kann, war damals schon toll. Wollte meiner Gilde Plüschtierschar allerdings die Treue halten und hab mich leider nie bei Euch beworben.

An nem melancholischen Abend, in alten ROM Foren schmökernd, bin ich durch Zufall auf koenigreich-kuhba.de gestoßen. Musste schmunzeln, als ich sah von wann die letzten Posts waren(noch aktiv), und, dass Ihr sogar in GW2 unterwegs seid.

In meiner aktuellen Gilde ist nix mehr los und nachdem am Towel Day neulich richtig was los war, würde ich echt gerne zu Euch.

So, genug blabla. Ich heiße Florian, Mitte 30 und passionierter Gamer. In GW2, Wisims, mal n Shooter oder mit ner Runde Minecraft kann ich mich vergnügen. Echtzeit-Strategie und die MOBAS sind weniger meins.

In Tyria bin ich recht gemütlich unterwegs(Heimatwelt Kodash), hab, trotz allerhand Spielstunden, erst 2 aufgestiegene Waffen. Dümpel gern auf den Maps rum und wage mich in letzter Zeit verstärkt in die Dungeons. Ascalon Story und die ganze Flammenzitadelle kann ich schon ganz gut, glaub ich. Den Großteil vom Rest bestenfalls so 1-3mal gemacht. Die Fraktale kenn ich auch, komm auf Qualresi 68, aber die Instabilitäten legen mich noch öfters auf die Nase. Raids würde ich gerne hin und wieder versuchen, hab bisher 2 mal den Vale Guardian verhauen. Aber das war mir noch zu schwierig um da mit LFG-Gruppen dran zu gehn. Im PvP und WvW hab ich noch herzhaft wenig Erfahrung, für letzteres aber auch kein Problem mir ein F2P-Acc auf Drakkar See anzulegen.

Zum RP. Mir fehlt da etwas die Kreativität, aber ich mag die Storys und versuche nicht die Immersion anderer zu brechen. Bin gespannt was sich da mit der Welt von Tyria machen lässt, Runes of Magic war ja eher spartanisch was die interaktiven Objekte der Welt angeht. Finde, Dinge wie LARP bieten dafür ein besseres Fundament, aber man kann in der Hinsicht aus allem was machen. Bespielt eig schon wer die Stadt Ascalon in den Gendaran Feldern?

Zum TS. Gleich als Vorwarnung, ich hock meist nicht den ganzen Abend auf m TS rum. So für Gildenmissionen, Dungeons, Fraktale oder zum gemeinsamen Quatsch machen, gerne, aber sonst eher selten.

Ich würde gerne in eure kuhltige Gilde, weil, Ihr seid bestimmt mindestens so lieb wie Riesehüter stark sind:)

So, ich denk jetzt hab ich erstmal genug von mir preisgegeben. Den Rest dürft Ihr gerne nachfragen.

Grüße


Top Nach oben
 Profil  
 

#7484307 Jun 2016, 16:31

 Re: Bewerbung Kaumpossible
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Kaumi,

auf manche Bewerbungen muss man halt 7 Jahre warten :D

Da du uns schon lange kennst weißt du ja auch dass wir nicht so die Verliesgilde sind, aber du wirst dich schon nicht langweilen ;)

Dass du auf die Immersion achtest ist mir auch aufgefallen, und das finde ich einfach klasse §kuh

Ich schalte dich schonmal fürs interne Forum frei und hier

viewforum.php?f=164

kannst du noch deinen Anzeigename hinterlassen.

Dann lad ich dich ein sobald ich on bin ;)

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7486311 Jun 2016, 17:10

 Re: Bewerbung Kaumpossible
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
Herzlich willkommen auf Kuhba! §kuh

War dein Charname in RoM auch Kaumpossible?

*wink*


Top Nach oben
 Profil  
 

#7486612 Jun 2016, 13:15

 Re: Bewerbung Kaumpossible
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 838
Offline
Herzlich Willkuhmen auch von mir. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7486812 Jun 2016, 13:47

 Re: Bewerbung Kaumpossible
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 553
Wohnort: Mainz
Offline
Herzlich Willkuhmen §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7487112 Jun 2016, 20:11

 Re: Bewerbung Kaumpossible
Gildenmitglied

Registriert: 30 Mai 2016, 09:35
Beiträge: 14
Charaktere: Kaumpossible
Offline
Huhu,
vielen Dank für die Aufnahme.

@MrSvenson: Ja, in Rom war Kaumpossible mein Main.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de