For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

08 Jun 2016, 08:49 - Bewerbung als Hauswirtschafterin

 Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied

Registriert: 08 Jun 2016, 07:50
Beiträge: 5
Charaktere: Pellari,Menyallina,Levika Eydahl,Kematía,Markgräfin Líselle
Offline
Seid gegrüßt ihr Kühe Tyrias,


wie im GW2 Forum bereits gelesen suche ich nach einer Gilde bei der es eher locker zugeht. Für alle, dies es lesen möchten hier der Link: https://forum-de.guildwars2.com/forum/c ... es-Spielen

Was ich bei euch im Forum lesen konnte passt ideal zu mir.

Die Wichtigsten Punkte für mich in aller Kürze:

Eine Zuflucht für alle
Stressfreies Spielen
Eine Gemeinschaft in der man aber auch Eigenverantwortung übernehmen kann

Kuh und gut alles womit ich mich zu 100% identifizieren kann.



Da ich nicht weiß was ihr so alles lesen möchtet fange ich so an wie mir der Schnabel ähhh die Finger gewachsen sind.

Meine ersten Onlineerfahrungen sind ganz anderer Natur als RPGs. Das erste Spiel heißt Dogs of the Seas, was mit Handeln und Piraterie zu tun hat. Das zweite war Bounty Bay Online, auch Handel, Aufbau und Seeschlachten. Danach fings an mit RPGs, Zuerst war das Fiesta, dann kam Iris Online. Zwischendurch für 2 Wochen Metin. Als Iris dichtgemacht wurde hab ich mich zu GW2 gewandt. Bis auf 2 kurze Pausen von 3 bis 4 Wochen hat GW2 mich von Kuhfang an halten können (was bisher kein Spiel geschafft hat). Offlinespiele sind fast ausschließlich RPGs gewesen.


Zu meiner Person ist jetzt nichts weiter Kuhtakuläres zu erzählen. Ich bin 39 Jahre jung, habe ein männliches Kalb von 7 Jahren und einen lieben Farren, der selten spielt. Wir grasen ziemlich in der Mitte Deutschlands. Kuh unserem Haushalt gehören noch 2 Katzen.


Bei GW2 hab ich alle Klassen bis auf den Widergänger. Mesmer sogar 2. Kuhsönlich bin ich zwar kein ausgesprochener Erfolgsjäger, aber was für mich muhbar erscheint nehm ich in Angriff. Meine Mainklassen sind Waldi, Mesmerin und Wächterin. Im Zweifelsfall nehm ich zuerst die Waldi, da sie gut für die Ferne ist und auch so manche Fehler verzeiht. Bei muh unbekannten Karten laufe ich zunächst lieber allein, damit ich sehe was mich erwartet und nicht gleich alle mit in den Tod reiße. Außer in Dungeons, da geht’s ja oftmals nicht allein. Meine Spielweise kuh man eher als defensiv bezeichnen.


Was gibt es sonst noch?

Ich muhg Fantasyfilme, Schokolade, was mir beim Abnehmen nicht grade hilft §heul und warmes aber nicht heißes Wetter (Nicht über 27 Grad). Und ich mag Kühe sehr gern, wenn sie einen mit ihren treuen Augen anschauen wird mir ganz warm ums Herz.

So, ich glaube das wars auch schon, wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch nicht und fragt (ich beiße nicht sehr oft §devil ).
Man oder Frau schreibt sich


Liebe Grüße


Top Nach oben
 Profil  
 

#7484909 Jun 2016, 01:14

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Tirana,

schön dass du dich für unsere feine Gilde entschieden hast :)

Nur eine Ergänzung noch: Wir sind sicher keine Zuflucht für alle, das sind ja schon alle andere Fungilden ;) Man muss bei uns schon zu den Guten gehören ^^
Aber stressfrei und in Eigenverantwortung spielen, das unterschreib ich sofort §kuh

Ich glaube du wirst dich bei uns wohl fühlen.

Hier kannst du deinen Anzeigenamen hinterlassen :)

viewforum.php?f=164

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7485210 Jun 2016, 05:43

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied

Registriert: 08 Jun 2016, 07:50
Beiträge: 5
Charaktere: Pellari,Menyallina,Levika Eydahl,Kematía,Markgräfin Líselle
Offline
Hallo,

danke für die nette Aufnahme. Natürlich bin ich eine von den Guten. Würde ich sonst Kühe mögen? §laugh


LG


Top Nach oben
 Profil  
 

#7485610 Jun 2016, 09:43

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied

Registriert: 05 Feb 2016, 14:07
Beiträge: 74
Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Offline
Herzlich willkuhmen §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7485810 Jun 2016, 14:48

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2016, 03:50
Beiträge: 36
Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
Offline
§kuh §kuh huhu und wilkommen §kuh §kuh
und was ist mit kühen der dunklen seite? kühe der zerstörung? die sind nicht grade freundlich °L°


Top Nach oben
 Profil  
 

#7486411 Jun 2016, 17:16

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
Muhu,

herzlich willkuhmen und viel Spass bei uns! §kuh

Zwecks "Mitte Deutschland" ... meine Freundin behauptet ja felsenfest, dass das Niederdorla/Mühlhausen wäre. :) Auf Grund unterschiedlicher Messverfahren und diverser Messfehler gibt es wohl aber einige Orte, die sich den Titel anheften.

*wink*


Top Nach oben
 Profil  
 

#7486712 Jun 2016, 13:17

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 854
Offline
Herzlich Willkuhmen auch von mir. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7486912 Jun 2016, 13:56

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 564
Wohnort: Mainz
Offline
Tirana hat geschrieben:
...und einen lieben Farren, der selten spielt...


Hihi :D

Herzlich Willkuhmen §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7487012 Jun 2016, 14:01

 Re: Bewerbung als Hauswirtschafterin
Gildenmitglied

Registriert: 08 Jun 2016, 07:50
Beiträge: 5
Charaktere: Pellari,Menyallina,Levika Eydahl,Kematía,Markgräfin Líselle
Offline
Hallo,

lieben Dank für die kuhle Aufnahme.

Das stimmt schon dass Niederdorla geografisch in der Mitte Deutschlands liegt. Aber Dreh und Angelpunkt (mittig gesehen) ist eher Frankfurt.


@Maze selten GW2 spielt §bah


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de