For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

20 Jun 2016, 19:31 - Bewerbung Das Moichel

 Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2016, 19:10
Beiträge: 12
Charaktere: Moichelmaus, Mc Moichel, Miss Moichel... usw
Offline
Völlig überfordert... triffts meist

Das Moichel is schon mit seinen 45 Lenzen durch sehr viele RPGs gewandert, seit laaanger Zeit (da war Löwenstein noch Löwenstein und kein Fisch) spiel ich auch GW2...

nun habt Ihr mich schon lang interessiert, (ich hab Miine seit werweisswann in der FL) aber das mit den Kühen... Da hatte ich so ein böööses Dejavu...

Also, ganz von vorne (lange Story aber ich tipp auch nit sooo schnell, die Arthrose...) Ich spielte Beta und auch voll und ganz und mit Seele und 900 DM Telefonrechung im Monat Ultima Online. Da gründete ich auf Lamas sitzend mit meinem Kumpel Nirax Team Cow ! Unser Wahlspruch war : MUUUUUUUUUUH!

Edit:
Oweh, die Demenz, das war die erste PVP Gilde überhaupt, und die Mädels gibts heute noch, glaub auf Kodash wars... Nirax und Woodstock rennen da noch fröhlich mit Lampe rum!

Und dann kommt mir hier das Königreich Kuhba unter... Ja, wo sonst gehört denn der Schwarzweissgefleckte hin? ok, oder türkis... oder dieses neue Elektroblau... öhm. Ich schweife (!) ab.

Edit: Wie blöd, die Demenz... was wollt ich sagen?
Achja Moichel is durch sämtlichste RPgs gerannt, RoM (in ner grossen Gilde , Name vergessen) RIFT (in ner grossen Gilde, Name vergessen) GW1 (in ner... ihr wisst) WOW (In paar Gilden, Blutrache aka Nightmares of Wax, Eichhörnchen im Todeskampf, Alle charnamen vbergessen bis auf Moichelmaus) POE, HdrO, Aion, D1 -3... naja ich mag das halt das MMo zocken, nu aber seit Januar wieder GW2 und bleib dabei haben wir (bin trizophren) beschlossen =) ... hatte ich schon nen Edit?


Nundenn ist meine Gildenkollegin Geli (la Bionda) zu euch gewechselt und unglaublich begeistert, und ich vermisse erstens die Gute Rabenglanz, zweitens ein bisschen Herzlichkeit und vor allem den Spass an anderen Dingen als das nächste Legendary, sondern eher das streben nach der neuen Frisur, dem richtigen Schuhwerk für jeden Fall (das ist, ich prangere das an!, bei mittlerer Rüstung ein Fauxpass was dageboten wird) und denke doch das ich mit meiner paarhufigen Vergangenheit etwas zum Spass und zur Entspannung beitragen kann.

Was ich nicht mag, ist RP wo man minuspunkte bekommt weil man =) tippt. Ich hab ja nen Jahrzehnt P&P aufm Buckel, MERS + Rolemaster, da gabs sogar Tabellen für GEburtskomplikationen bei Hochelben. Das is doch zuviel des Guten =)

Achja, ich kann zwar ab und an ins TS, aber ich mag nicht, ich tipp gerne.* Finde die Sprache als Ausdruck superschön, und wir Deutschen (BITTE nicht falsch verstehn) haben für ein Gefühl 20 mal mehr Worte als der Englisch sprechende... Ich mag das, den verwursteligten Sprachgebrauch den alsweil nur mancheiner versteht =)

* = Bin nu das dritte mal verheiratet, Frau spielt nur FB Games, ich riskier das nich das durch TS-Zwang wenns nur um Pillepalle Inis geht meine Ehhe riskiert wird... ey, ich werd au nich jünger!!! Reifer, fülliger, ja, evtl interessanter... aber jünger? neneee

Öhm... nuja... öhm...

Kann mich mal kurz wer drücken?

Hoff das passt zu euch und mir =)

_________________
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!


Top Nach oben
 Profil  
 

#7489021 Jun 2016, 12:59

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2016, 23:36
Beiträge: 23
Wohnort: A bayrisches Cowgirl
Charaktere: Rabenglanz, Anais Anais, Artemis Lichtpfeil ....
Offline
ICH DRÜCK DICH §kuh
Wie schön dass du dich jetzt doch entschlossen hast, ich hatte echt schon Trennungsschmerz §kiss

Hiermit lege ich für Moichelis gute Gesinnung meinen Huf ins Feuer ;)

_________________
Pflanze jeden Tag ein Lächeln


Top Nach oben
 Profil  
 

#7489221 Jun 2016, 17:40

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
*drück dich ganz dolle* §knuff

...mit dem charnamen "mc moichel" und der ode an die sprache hast du mich auch überzeugt. §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7489522 Jun 2016, 01:19

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ich hab erst Morchelmaus gelesen und dachte mir: Ja Pilze sind toll §crazy

Huhuu Moichel,

schön dass du dich bei uns bewirbst. Du scheinst gut zu uns zu passen. Spätestens am Donnerstag Abend bin ich zu unserem Spaziergang on, da kann ich dich in die Gilde einladen.

Hier kannst du deinen Anzeigenamen hinterlassen:

viewforum.php?f=164

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7489722 Jun 2016, 07:25

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2016, 19:10
Beiträge: 12
Charaktere: Moichelmaus, Mc Moichel, Miss Moichel... usw
Offline
Ui da freu ich mich!!! Vielen Dank!

Wir werden bestimmt lustige Zeiten erleben...

Charvorstellung folgt =)

PS, bin zwar alt, aber nicht schimmelig... Moichelinchen würde zwar als Pilz durchgehn...

aber wo bei der Asura die Sporenwolken dampfen, will ich nu gar nicht wissen...

andrerseits...

_________________
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!


Top Nach oben
 Profil  
 

#7490524 Jun 2016, 19:49

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 552
Wohnort: Mainz
Offline
Herzlich Willkuhmen §kuh

Aber: Hast Du dafür -
Moichelmaus hat geschrieben:
...und wir Deutschen (BITTE nicht falsch verstehn) haben für ein Gefühl 20 mal mehr Worte als der Englisch sprechende...
- eine wirkliche Grundlage oder ist das dein persönliches Gefühl?
Ich finde sogar, manches lässt sich in Englisch besser ausdrücken.

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7490725 Jun 2016, 00:31

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2016, 19:10
Beiträge: 12
Charaktere: Moichelmaus, Mc Moichel, Miss Moichel... usw
Offline
Nun, ich hab mich mit Australiern, Briten und nem strunzbesoffenen Ami darüber unterhalten, die meinen das auch, nimm zB knuffig. Umschreibs mal deutsch oder find synonyme und dann im englischen =) Tja...

Ist aber eigentlich egal, ich tipp halt gern und es ist mir ein inneres Blumenpflücken wenn ich schöne sätze hör oder les =)

_________________
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!


Top Nach oben
 Profil  
 

#7490925 Jun 2016, 01:30

 Re: Bewerbung Das Moichel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 836
Offline
Herzlich Willkuhmen auch hier noch mal. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de