Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung odin
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=155&t=6474
Seite 1 von 1

Autor:  odin [ 21 Aug 2016, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung odin

Hallo,

eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Gilde, aber meine Frau ist von euch so begeistert dass ich ihr dann doch folge. Die Voraussetzungen sind genau die Richtigen für mich,eine Zuflucht für die Guten und keine Zwänge. Da ich selten on bin brauche ich so was wie Zwänge nicht.

Die bisherigen Onlinespiele sind die gleichen wie bei Tirana. Dazu gehören Dogs of the Seas und Bounty Bay Online, beide Art Piratenspiele. Fiesta und Iris Online, bis wir zu GW2 kamen. Zwischendurch Aura Kingdom.

Offlinespiele waren unter anderem Dungeon Siege 1 und 2, Revenant, Knight Shift, Baldurs Gate, Dragon Age 1 und 2. Zur Zeit auch hin und wieder Assassins Creed Syndicate.

MfG odin

Autor:  Kuhmine [ 23 Aug 2016, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung odin

Hallo Odin,

ich hatte deine Einladung ja schon mit Tirana besprochen und dich im interne Forum freigeschaltet und eine Gildeneinladung verschickt. Tirana hat schon gesagt, dass du selten online bist - das ist kein Problem bei uns. Wichtiger als Aktivität ist, dass man zu unserer Wohlfühlatmosphäre beiträgt, wenn man on ist. :)

Liebe Grüße und herzlich willkommen §kuh

Miine

PS Hier

http://koenigreich-kuhba.de/viewforum.php?f=164

kannst du einen Thread eröffnen und deinen Anzeigenamen hinterlassen. Das hilft uns durchzublicken wer wer ist §crazy

Autor:  Maze der Weltenkuhndige [ 24 Aug 2016, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung odin

Willkuhmen §kuh

Autor:  Luisa [ 25 Aug 2016, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung odin

Herzlich Willkommen §kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/