For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

22 Aug 2016, 22:03 - Bewerbung Raiby

 Bewerbung Raiby
Gildenmitglied

Registriert: 22 Aug 2016, 21:50
Beiträge: 3
Charaktere: Aluminastie
Offline
Hallo liebe Gilde,

ich (22 Jahre jung) muss leider gestehen, dass ich brand neu in dem spiel bin (ca 5 Tage). Also keine Erfahrung habe die euch unterstützen kann.

Mir wurde die Gilde hier sehr ans Herz gelegt, nachdem ich eure Forumsseiten studiert habe, komme ich zu den selben schluss.. Ich würde mich sehr freuen bei euch einsteigen zu dürfen und von euch lernen zu können.

Bin sehr aktiv und habe kein kaputtes Headset ;).

Zu meinen Charakteren kann ich sowei nicht viel sagen da ich einen Charakter im Moment habe (Stufe 53).

Bei Fragen zu meiner Person, oder spieletechnisch einfach melden :).

Vielen Dank für die Zeit.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7506523 Aug 2016, 14:51

 Re: Bewerbung Raiby
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2016, 03:50
Beiträge: 36
Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
Offline
juhu \°L°

eine ganz vernünftigte entscheidung,eine gilde zu suchen. auch wenn das zwar niht der erst wichtigste punkt sein sollte, scheinst du ja sonst keine großen schwierigkeiten im spiel gehabt zu haben,wenn du nach ca.5 tage bereits lvl 53 bist(das hat bei mir damals deutlich länger gedauert ^^)
eine gilde an sich ist desshalb eine ganz gute idee,da du (grade auch in dieser hier) viele leute hast, welche du über den gildenchat fragen kannst,falls du etwas nciht weißt und die leute es auch sehen(unter anderem wegen der anderen farbe im chat) und bist nciht auf stundenlanges warten,bis sich jemand im map-chat erbarmt zu sagen,dass er keine ahnung hat ^^
ich kann dir versichern,dass wir hier sehr hilfsbereite und nette leute sind,mit denen man auch gerne mal das ein oder andere späßchen machen kann


Top Nach oben
 Profil  
 

#7506623 Aug 2016, 15:12

 Re: Bewerbung Raiby
Gildenmitglied

Registriert: 22 Aug 2016, 21:50
Beiträge: 3
Charaktere: Aluminastie
Offline
Danke für die Antwort, ich freu mich :).

Bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe ^-^'


Top Nach oben
 Profil  
 

#7506924 Aug 2016, 14:13

 Re: Bewerbung Raiby
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Raiby,

vielen Dank für deine Bewerbung. Dass du neu im Spiel bist würde bei uns gar nicht machen, allerding glaube ich nicht, dass wir die passende Gilde sind. Dein Headset könnte ruhig kaputt sein, da wir kein TS oder ähnliches nutzen. Aktivität ist bei uns auch nicht wichtig, wir spielen eher langsam und gemütlich. Wir sind eher so ne Zuflucht für Spieler die sich in anderen "normal-netten" Gilden nicht so richtig wohl fühlen. Ansonst suchen wir eigenlich zurzeit keine neuen Mitglieder. Und ich denke es gibt viele tolle, freundliche Gilden in den unterschiedlichsten größen bei denen du auch unterkommen kannst.

Freundliche Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7507024 Aug 2016, 16:12

 Re: Bewerbung Raiby
Gildenmitglied

Registriert: 22 Aug 2016, 21:50
Beiträge: 3
Charaktere: Aluminastie
Offline
Okay schade :( , hätte mich sehr gefreut.

Trotzdem vielen Dank für eure Zeit.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de