For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

24 Okt 2016, 21:53 - Bewerbung Nadine und Christian

 Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied

Registriert: 24 Okt 2016, 21:05
Beiträge: 7
Charaktere: Sayuri Jade
Offline
Hallo zusammen,
wir sind ein Ehepaar beide Anfang dreißig und haben zwei Kälbchen. In unserem Stall geht es of chaotisch zu, dadurch haben wir meistens nur abends die Möglichkeit uns an den PC zu setzen. Oft kleben wir im Spiel genauso wie im Richtigen Leben aneinander, wobei auch ab und zu jeder sein eigenes Ding macht.
Wenn wir mal keine Lust aufs spielen haben schauen wir uns Filme oder Serien an wodurch sich in den letzten Jahren eine „kleine“ DVD Sammlung entwickelt hat. Wir sind auf eure Gilde im Halloween Labyrinth aufmerksam geworden und waren beide von eurer lockeren Spielart und euren Unterhaltungen angetan. Wir haben schon bei vielen Gilden über einen Beitritt diskutiert und überlegt. Bei dieser Gilde jedoch nicht. Wir haben ein gutes Gefühl das sich hier finden wird was sich sucht.

Im Folgenden möchten wir uns gerne separat vorstellen. Der Übersicht halber machen wir das hier.


Hallo ihr lieben.
Ich heiße Nadine,
früher habe ich fünf Jahre lang WOW gespielt, doch als ich meinen Mann kennengelernt habe, rückte mein interaktives Leben zunehmend in den Hintergrund. Seit ungefähr einem Jahr spiel ich Guild Wars, es ist ein netter Ausgleich für die oftmals stressigen Tage. Mir liegt es sehr daran meine Diamanten für Werkzeuge, Bankerweiterungen, neue Charakterplätze usw. selber zu erarbeiten. Ich bin gerne Hilfsbereit, kann aber auch ehrlich nein sagen wenn ich keine Lust habe oder die Zeit es nicht zulässt.


Hallo auch von mir,
mein Name ist Christian. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber wenn ich es Kurz und Knapp beschreiben sollte dann würde ich sagen: „Manchmal spiele ich Guild Wars, manchmal auch nicht“ Wenn ich mich länger fassen würde dann käme noch hinzu das ich meine Ingame Zeit gerne Stressfrei verbringe. Ich wollte immer schon Mitglied einer Gilde sein, jedoch schrecken mich die vielen Verpflichtungen die so manch eine mit sich bringt ab. Ich bin durchaus in der Lage mich in der Spielwelt alleine zu beschäftigen aber manchmal ist mir das zu einsam. Dann fehlen halt nette Leute. Ich möchte nichts müssen um irgendwo dabei zu sein und ich möchte auch nicht dass irgendjemand irgendetwas für mich tun muss ohne es zu wollen. (meine Frau macht manchmal mein Daylies wenn ich auf der Arbeit bin. Ich hoffe das tut sie freiwillig) So gesehen hatte ich immer die Wahl zwischen Erfolgsorientierter Gilde und Fun Gilde. Da beides für mich nicht in Frage kommt bin ich umso verblüffter das man mir hier eine dritte und sogleich einfache Lösung Präsentiert. So denke ich kann ich alles unter einen Melkschemel bekommen.


§kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7515025 Okt 2016, 17:38

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 841
Offline
Buenos días ,

seid gegrüßt und herzlich willkommen bei den Kuhbanern. §kuh
Ja wir fallen wohl ab und an auf. :D Gerade vielleicht auch im Labyrinth wo es doch oft recht still und strebsam zugeht.
Schön wenn wir Euer interesse geweckt haben. Wir freuen uns immer wenn uns Gleichgesinnte finden. Apropro habt Ihr schon unseren Kuhdex gelesen?
Auch wissenswert Gildenvorstellung
Jetzt wo Ihr wisst was uns wichtig ist.....wollt ihr immer noch Kuhbaner werden?

Liebe Grüße und Adiós

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7515225 Okt 2016, 19:25

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24 Okt 2016, 21:07
Beiträge: 9
Wohnort: 470..
Charaktere: Kazandrajade
Offline
Guten Abend.
Ich habe mir den Kuhdex und die Gildenvorstellung im Vorfeld schon durchgelesen und bis auf das Rollenspiel (welches mir einfach nicht liegt) bin ich ganz eurer Meinung.
Ich bin eine Selbständige Spielerin , die Rücksicht auf andere nimmt und im Normalfall sehr entspannt ist (außer die Kinder waren mal wieder den ganzen Tag gemein zu mir).
Ich war vor kurzen in einer Gilde , in der fast täglich im Chat eine bestimmte Klasse schlecht gemacht wurde,was ich sehr schade fand.
Keiner sollte sich rechtfertigen müssen für das was er spielt und wie er es spielt.

Ich würde liebend gern Kuhbanerin werden §kuh

Liebe Grüße Nadine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7515325 Okt 2016, 19:47

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied

Registriert: 24 Okt 2016, 21:05
Beiträge: 7
Charaktere: Sayuri Jade
Offline
guten Abend zusammen

Ich hab mir im Vorfeld auch den Kuhdex und die Gildenvorstellung durchgelesen. Ich habe auch einige andere Bewerbungen durchgelesen.
Der Kuhdex spiegelt auch meine Erwartungen wieder insofern habe ich da keinerlei bedenken. Am besten gefällt mir der erste Punkt "Frei". Das möchte ich sein und das steht auch den anderen zu. Ja das spielen sollte entspannt sein, jedoch passiert es auch mal das ich mich in etwas verbeisse und nicht so schnell ablasse. Damit werde ich es aber wie bisher handhaben, getreu dem Motto ich mach es alleine und ich mache es für mich. In der Regel wir dann auch niemand etwas davon mitbekommen. In der Gilde möcht ich halt entspanne können, ich möchte nicht stundenplan Spielen ich möchte Macken in meiner Skillung beibehalten, auch wenn der einzige Grund dafür ist das ich die animation lieber mag.
Ich bin auch ehrlich. Ich bin ebenfalls (noch!?) kein Rollenspieler. Aber jeder soll halt das machen was er Mag. Wenn so was mal im chat ist lese ich es in der Regel

Ich bin weiterhin überzeugt das ich zu Kuhba passe


Top Nach oben
 Profil  
 

#7515726 Okt 2016, 20:47

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo ihr Zwei,

schön dass ihr zu uns gefunden habt. Wozu das Labyrinth des verrückten Königs alles gut sein kann ^^

Ich hatte ein bißchen Sorge, dass ihr vielleicht eine falsche Vorstellung habt, weil unser zahlreiches Auftreten dort, und ich dann auch noch als Kommi... das war der reinste Zufall. Wir sind sonst viel individueller untwerwegs. (Wie Diskordier halten auch wir Kuhbaner feste auseinander ^^)

Aber was ihr so geschrieben habt, klingt für mich so, als würdet ihr gut zu uns passen und euch bei uns wohl fühlen. §kuh

Ich schalte euch für das interne Forum frei, dann könnt ihr hier:

viewforum.php?f=164

euren Anzeigenamen hinterlassen. Macht bitte jeder einen eigenen Thread auf - das ist für uns übersichtlicher ;)

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7515827 Okt 2016, 07:24

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied

Registriert: 05 Feb 2016, 14:07
Beiträge: 68
Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Offline
Herzlich willkommen auf der stressfreien Seite von GW. Ihr werdet euch ganz bestimmt unter uns Kühen sehr wohl fühlen §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7516127 Okt 2016, 16:31

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 556
Wohnort: Mainz
Offline
Herzlich Willkuhmen §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7516227 Okt 2016, 19:42

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied

Registriert: 24 Okt 2016, 21:05
Beiträge: 7
Charaktere: Sayuri Jade
Offline
Danke für die Aufnahme und Danke fürs willkommen heissen.

Ich bin sehr neugierig darauf wie sich das, was ich hier Lese Umsetzt.
Auf das stressfreie §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7516427 Okt 2016, 20:13

 Re: Bewerbung Nadine und Christian
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 841
Offline
Hallo ZoeJade und Sayuri Jade,

erstmal wollte ich mich bedanken das ihr euch noch mal einzeln Vorgestellt habt. Somit war es für uns leichter ein Eindruck von Euch beiden zu bekommen.
Ich wünsche mir sehr das Ihr euch wohlfüllt und das finden werdet wonach Ihr gesucht habt. :)
Ihr macht auch auf mich den Eindruck das Ihr zum Königreich Kuhba passen werdet.
Dann sag ich mal herzlich Willkommen ihr Zwei und viel spass beim unter die Herde mischen. ^^

Liebe Grüße Luisa

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de