For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

01 Dez 2016, 17:51 - Bewerbung Vado/Pascal

Bewerbung Vado/Pascal
Gildenmitglied

Charaktere: Arthus Esteban, Telani Frostbuche, Cassandra Van Trug
Hallihallöchen!

Ich bin Pascal und ich liebe Erdbeermilch :)

Endlich! habe ich eine Gilde gefunden, deren Grundsätze und Erwartungen für mich richtig gut klingen :)

Ich spiele GW2 mehr oder weniger durchgängig seit dem Release und war dann auch eine Zeit lang in einer der größeren bekannten Gilden. Was soll ich schreiben.. das war mir irgendwann einfach zu nervig und zu unentspannt, ich bin da weg und seit dem unregelmäßig auf der Suche nach etwas passendem. Und von dem, was ich bei euch lese, hört sich das sehr passend an :)

Zu mir: ich bin knappe 29 Jahre jung, hab ein Lehramtsstudium "hinter" mir und bin jetzt in Ausbildung. Mit dem Alter und all dem, was ich bisher so gemacht habe, kam dann doch auch so 'ne gewisse Gelassenheit :D

Zum Spiel: Ich laufe ganz gern in der Gegend rum und erkunde, was so da ist. Grad mit den neuen Karten macht das irre Spaß. Umso mehr, wenn man nicht allein kreuz und quer laufen muss. Ansonsten hab ich ab und zu mal ins WvW reingeschaut, PvP bin ich einfach zu schlecht, bzw zu unehrgeizig. Aber WvW und PvP ist allein dann doch ziemlich öde, deshalb nehm ich mir die Zeit dafür im Moment auch einfach nicht.

Dass es mit der Zeit oft knapp ist, ist auch der Grund, wieso ich mich vor Wochen schon im Forum angemeldet habe, aber erst jetzt dazu komme, die Bewerbung zu schreiben.

Jo, eigentlich hab ich ja schon viel zu viel geschrieben. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mal wieder richtige Gesellschaft beim Spiel zu haben und mit euch dann bis in die letzten Sprungrätsel zu hüpfen und gemeinsam in die Tischkante zu beißen, wenn der letzte Sprung dann doch daneben geht :D oder, oder, oder ..

Falls ihr Fragen habt, zu meiner Person, wie ich spiele, oder auf welchem Platz der Kakao in der Rangliste steht, fragt mich gerne :)

Viele Grüße,

Pascal

Top Nach oben

#7522302 Dez 2016, 00:33

Re: Bewerbung Vado/Pascal
Gildenmitglied

Hallo und willkommen Pascal,

schön dein Interesse geweckt zu haben.
Oh ein Lehrer? Was für ein Lehrer wirst du denn? ^^
Da ich schon am fragen bin...
Erdbeermilch ist lecker aber wieso gerade Bild? Wo steht der Kakao auf deine Rangliste?
Auf welchen Rangplatz stehen die Sprungrätzel? :D
Und was steht auf der Liste ganz oben?
Wieviel ist von deinem Tisch (oder Zähne) noch übrig?
Welches von den neuen Gebieten gefällt dir am meisten?
Wie bist du auf Uns aufmerksam geworden?
Warum möchtest du gerade zu Uns? :)

Wenn du noch fragen hast darfst du die auch gerne stellen.

Liebe Grüße
Luisa

Top Nach oben

#7522902 Dez 2016, 18:23

Gildenmitglied

Hi Luisa!

Danke für die fixe Rückmeldung :) Im Moment habe ich den Lehrer an den Nagel gehängt :D mit "hinter mich gebracht" meinte ich nicht abgeschlossen. Habe Mathe und Physik fürs Gymnasium studiert, es aber vor knapp zwei Jahren abgebrochen oder unterbrochen, wie mans auch nennen will. Bin am überlegen, ob ich nach der Ausbildung, die ich im Moment mache, noch fertig studiere, oder was anderes mache, oder, oder.. hab schon viel gesucht, viel überlegt, aber nicht so das wirklich wahre gefunden.

Ich bin ein süßer ;) also trinke gern süß, esse aber lieder deftig als süß, wobei ich kein Problem damit habe, Erdbeermilch zum Schnitzel mit Pommes zu trinken :D und da ist der Kakao hinter der Erdbeermilch. Wenns aber um warme Getränke geht, ist der Kakao ganz weit vorne ;) mit Sahne^^

Sprungrätsel, ja.. mach ich eigentlich sehr gern. Am Anfang hab ich da noch oft in die Tischkante gebissen. Mittlerweile nicht mehr so oft. Springe dann eher vom Stuhl auf und hüpfe ein bisschen in der Gegend rum, um die Anspannung zu verlieren und den nächsten Versuch mit ruhigem Händchen zu wagen ;) und weil SchniPo besser schmeckt ;) Also ich würde sagen Sprungrätsel stehen schon recht weit oben, machen einfach Spaß und sind mal was anderes als der normale RPG alltag :)
Ganz oben auf die Liste würde ich wirklich das Umherlaufen, Erkunden, Events, die auf dem Weg liegen, machen und dann unterwegs ein Sprungrästel finden setzen... da kann man sich schonmal einige Stunden drin verlieren :D

Wenn wir die Gebiete aus HoT noch zu den neuen zählen würde ich den Goldenen Talkessel nennen. Tarir ist unglaublich schön und detailreich. Und der Soundtrack dort ist toll. Aber auch viele der alten Karten sind toll. die Baumgrenzenfälle, Lornars Pass,.. Ich mag Berge und Schnee :)

Puh, wo ich euch gefunden hab, weiß ich gar nicht mehr, das ist schon etwas her. Das war irgendeins der Communityforen, oder sogar direkt das GW2-Forum. Hab immer mal wieder alle Gilden durchgeklickt, die da so werben und bin immer wieder bei euch hängen geblieben :) hab euch, ehrlich gesagt, schon ne ganze Weile auf der Liste, wusste aber auch nicht so recht, ob ich wieder ne Gilde will, weil ich echt unregelmäßig da bin. Ich spiele gern und dann zum Spaß, aber ich hab auch sonst viel, auf das ich meine Zeit verwende. Und wenn ich eure Politik richtig verstehe, steht die Person im Vordergrund, das Spiel und die Bürokratie im Hintergrund, das gefällt mir gut, da wäre ich gern dabei :)

Welche Karte gefällt dir selbst am besten? Machst du gern Sprungrästel? :)

Top Nach oben

#7523303 Dez 2016, 14:15

Gildenmitglied

Hallo Pascal,

danke für die ausführlichen Antworten.
Also mit Mathe kannst du mich jagen aber ich weiß das es bei uns welche gibt die da nicht abgeneigt zu stehen. :D
Physik ist da schon eher meins also zumindest schau ich gerne The Big Bang Theory.
Ich mag Karten wie die Ebenen von Aschfurt oder Felder der Verwüstung (weil ich den Herbst mag) aber auch Brisban Wildnis oder Wanderer Hügel. Also gerne Wald und Wiesen mit gar kein Schnee oder nur wenig wie beim Lornars Pass, da gefällt mir der nicht Schnee Teil auch gut. Mir gefällt aber auch das neue Gebiet der Blutsteinsumpf.
Ich bin hin und hergerissen wegen den Sprungrätzeln. Einerseits freue ich mich drauf wenn ich beschließe eins zu machen aber andererseits wenn es nicht gut läuft frustriert mich es und ich mag dann Monatelang keins machen. Meist mache ich keine mehr weil mir die Zeit dazu fehlt.

Nagut ich hab dich jetzt genug ausgefragt. Jetzt sind andere dran. :D

Liebe Grüße
Luisa

Top Nach oben

#7523604 Dez 2016, 15:40

Gildenleiter/in

Hallo Vado,

stimmt ich hatte schon vor längerem gesehen, dass du dir einen Account angelegt hast. Ich freu mich, dass du dich nun auch beworben hast. §kuh Ich denke du wirst gut zu passen. :)

Ich schalte dich für das interne Forum frei, dann kannst du hier:

viewforum.php?f=164

deinen Anzeigenamen hinterlassen. ;)

Liebe Grüße ^^

Miine

Top Nach oben

#7523704 Dez 2016, 18:10

Gildenmitglied

Super cool! :)
Dankeschön! ich freu mich :)

Top Nach oben

#7524506 Dez 2016, 20:26

Gildenmitglied

Charaktere: Angus Falkenschlag, Triph Yophyllum, Rev O Matic, Räudiger Flohbalg, Nex P
Ja dann mal Willkommen und viel Spaß :)

Top Nach oben

#7524707 Dez 2016, 11:26

Gildenmitglied

Charaktere: Sayuri Jade
Herzlich Willkommen in der Herde §kuh

Top Nach oben

#7524807 Dez 2016, 17:49

Gildenmitglied

Herzlich willkommen auch von mir noch. :)

Top Nach oben

#7524907 Dez 2016, 19:33

Gildenmitglied

Dankeschön :)

Wie funktioniert denn die Einladung in die Gilde? :)

Top Nach oben

#7525210 Dez 2016, 03:03

Gildenleiter/in

Hallo Vado,

heute konnte ich on kommen, hab dich aber nicht erwischt. Ich habe dir eine Gildeneinladung geschickt :)

Herzlich willkommen und
liebe Grüße :)

Miine

Top Nach oben

#7525510 Dez 2016, 10:20

Gildenmitglied

Denkschön :)

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]