Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=155&t=6496
Seite 1 von 1

Autor:  Ylenia [ 24 Sep 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"

Ich grüße euch,

hatte ja schon ein klein wenig mit Miine geschrieben und nun wollte ich mein Interesse nochmal offiziell machen. :)

Ich bin bereits seit Release des Basisspiels in Tyria unterwegs und momentan auf der Suche nach einer Gilde, welche sich nicht so extrem an den TS klammert. Ich bin recht kommunikativ und finde das man auch über den eigens dafür entwickelten Chat bestens miteinander quatschen und lachen kann. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Leute irgendwann nur noch im TS hängen und sonst die Gilde wie ein Auferstandener daher kommt. Zu dem suche ich eine Gilde, mit der man in Tyria zusammen seinen Spaß in allen Bereichen haben kann, hin und wieder ist es doch etwas schwierig Leute zu finden, die einem sympathisch sind und mit denen man zusammen PvE/PvP bespielen kann. Bei alldem was ich suche, fand ich eure Vorstellung doch sehr ansprechend und vor allem mal keine wo man gezwungen ist irgendeine bestimmte Spielweise zu haben oder in den TS zu müssen. Das ist doch sehr ermüdend, wenn ich mir andere Gilden da anschaue. *seufzt*

Hm, vllt noch ein wenig persönliches. Ich bin über 30 (die genaue Zahl hinter dem Komma ist ja nicht so wichtig). ;) Habe eine Katze und mag Kekse. :D

Falls ihr noch Fragen habt gerne her damit. Ansonsten würde ich mich über eine Schnupperrunde sehr freuen. :)


Liebe Grüße
Ylenia

Autor:  Kuhmine [ 24 Sep 2017, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"

Wir haben uns ja noch etwas unterhalten und die Aufnahme hat auch schon geklappt. :) Herzlich willkommen und Ahai §kuh
Ich schalte dich auch für´s interne Forum frei :)

Liebe Grüße

Miine

Autor:  Miramar [ 24 Sep 2017, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"

Herzlich Willkommen in unserer vollentspannten Gilde §kuh §kuh §kuh

Autor:  Ylenia [ 24 Sep 2017, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"

Vielen Dank euch zwei. Und ja, war schon sehr gemütlich bei euch als ich vorhin online war. :D

Autor:  Luisa [ 24 Sep 2017, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"

Dann sag ich auch mal Ahai und herzlich willkommen bei uns. :)

Autor:  Maze der Weltenkuhndige [ 29 Sep 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Ylenia "Weberin auf Umwegen"

Herzlich Willkuhmen §kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/