Moin zusammen
erstmal eine kleine persönliche Vorstellung von mir:
Mein Name ist Marcel, ich bin 23 Jahre alt und seit dem 01.07.2017 frisch verheiratet.
Beruflich bin ich als Industriemechaniker unterwegs und bilde mich an der Abendschule 3 mal pro Woche noch ein wenig weiter. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport, verbringe Zeit mit Frau und Freunden oder spiele nun Guild Wars 2
Guild wars 2 ist für mich absolutes Neuland. Ich habe es letztes Wochenende zum ersten mal gespielt. Und bin völlig fasziniert im Moment. Da ich selbst eine stattliche Größe und Breite besitze fiel die Völkerwahl auch schnell auf einen Norn. Ob mit Schild, Kolben oder Schwert es macht mir viel Freude meinen Wächter zu spielen. Jetzt fehlt zum perfekten Spielspaß, nur noch eine passende Gilde. Und da fiel mein Blick auf das Königreich Kuhba. Mit einer sehr Interessanten Gildenphilosophie und nach dem ersten Eindruck auch sehr netten Gildenleiterin.
Neben der Arbeit und Schule, sollen Sport und Guild Wars 2 ein Ausgleich für mich bieten. Hierfür sind mir ein entspanntes und nettes Klima sehr wichtig. Weshalb mich eure Gildenvorstellung auch direkt angesprochen hat. Wie oft durfte ich mich zu meinen World of Warcraft Zeiten mit völlig sinnlosen Zankerein und Übermotivierten Spielern auseinander setzen. Dabei will ich doch einfach nur ganz entspannt das Game genießen. Ob es am Ende passt zeigt sowieso nur der Praxistest, doch ich glaube von mir behauptet zu können ein recht umgänglicher Mensch zu sein
Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck von mir vermitteln und wünsche noch angenehmen Tag
Liebe Grüße
Marcel (Goren)