For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

16 Dez 2017, 13:52 - Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide

 Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide
Gildenmitglied

Registriert: 16 Dez 2017, 13:35
Beiträge: 3
Offline
Hallo Ihrs,
der Winter naht und ich habe wieder mehr Zeit für virtuelle Tätigkeiten in Tyria. Ich bin seit längerem, schon GW1, in diesem Spiel unterwegs, aber "nur" als Freizeitspieler ohne allzuviel Ehrgeiz der Beste zu sein.

Ich bin öfters und auch gerne, alleine unterwegs, aber wenn die Abende länger und die Aufgaben schwieriger werden wäre etwas Gemeinschaft nicht das Falscheste.
Derzeit werke ich am Rabenstab und muss mein Fraktallevel steigern; Random ist doch oft recht mühsam....

Mein Hauptcharakter ist ein Ele den ich noch immer am liebsten oldschool spiele, ich hab aber diverse andere Klassen. Auch diese werden regelmässig ins Freie gelassen.

Ich selbst bin aus der Nähe von Graz, deutlich 40++ und könnte mir auf Grund eurer Gildenvorstellung eine Weidengemeinschaft gut vorstellen.

Mit einem fröhlichen Muh über den Weidezaun, Stephan


Top Nach oben
 Profil  
 

#7555016 Dez 2017, 14:23

 Re: Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 861
Offline
Huhu Stephan,

da wir schon so einige dabei haben wo das, was du schreibst, auch zutrifft, passt du bestimmt gut zu uns. Mal schaun was die Prinzessin sagt. :)

winter is here

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7555417 Dez 2017, 03:57

 Re: Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4105
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Stephan,

wie bist du denn auf unsere Gilde gekommen? Ich glaube, wenn du vor allem eine Gilde suchst um dein Fraktallevel zu steigern sind wir nicht die richtige Gilde. Klar gibt es den einen oder anderen der in die Fraktale geht, aber von Gildenseite wird da nix organisiert. Hast du unseren Kuhdex gelesen?

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7555517 Dez 2017, 10:33

 Re: Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide
Gildenmitglied

Registriert: 16 Dez 2017, 13:35
Beiträge: 3
Offline
Hallo Miine,

ja ich habe den Kuhdex gelesen und der scheint doch recht zu passen.
Das mit dem Fraktal-Leveln war eher beispielhaft für die "Mühen" eines Einpersonengildlers vermerkt; Ich nehme an es gibt auch andere Betätigungsbereiche bei euch, die man eben besser als Gruppe erledigt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich keinerlei RP Interessen habe und da wäre es gut zu wissen, wie weit das bei euch gelebt wird; Das ist aus der Vorstellung heraus etwas unklar.

Auf euch gestoßen bin ich eigentlich immer mal wieder, es gibt euch ja auch schon länger. Meist war da dann aber ein Bekannter, der grad in einer anderen Gilde war. Leider sind viele der alten Bekannten mittlerweile weitergezogen oder haben aufgehört.

Ich wünsche euch einen feinen 3. Advent, Stephan


Top Nach oben
 Profil  
 

#7556319 Dez 2017, 09:53

 Re: Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide
Gildenmitglied

Registriert: 16 Dez 2017, 13:35
Beiträge: 3
Offline
Hallo nochmals,

einen lieben Dank an Luisa für die freundliche Welcome-Post und an Miine für die Nachfrage aber ich werde wohl eine andere "Weide" suchen und ziehe meine Anfrage zurück.

Euch allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch, Stephan


Top Nach oben
 Profil  
 

#7556419 Dez 2017, 15:25

 Re: Eventuelles Interesse an einem Platz auf der Weide
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 861
Offline
Hey ja dann sag ich mal viel freude auf dieser Weide. Ich hoffe das du findest was du gesucht hast. Ich wünsche dir alles gute. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de