For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

16 Sep 2016, 08:09 - Gesammelte Neuigkeiten zu GW2

Re: Gesammelte Neuigkeiten zu GW2
Gildenleiter/in

"Kelch der Tränen" als Name für ein Sprungrätsel finde ich sehr passend §metal §ugly

https://www.guildwars2.com/de/news/embe ... he-scenes/

Wie sich wiederholbare Herzchenaufgaben anfühlen, da bin ich schon gespannt. §popcorn

Top Nach oben

#7509520 Sep 2016, 08:40

Gildenmitglied

Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Kelch der Tränen? Da wird bei mir bestimmt ein Eimer herauskommen :D
Bin auch schon gespannt auf die neue Karte und da ich Enkelkatzensitting mache, kann ich die Gegend gleich intensiv erkunden. §kuh

Top Nach oben

#7509620 Sep 2016, 08:45

Gildenmitglied

Charaktere: Rabenglanz, Anais Anais, Artemis Lichtpfeil ....
Ich finde das eigentlich gut mit den Herzchen, dann ist das Erkunden nicht so öde. An dem Sprungrätsel lauf ich aber ganz sicher mit fest geschlossenen Augen vorbei §hrhr

Top Nach oben

#7509723 Sep 2016, 02:42

Gildenmitglied

Wohnort: Viel zu weit oben im norden(nein,hamburg ist nicht norden)
Charaktere: http://bit.ly/1QtuYaf
hab heute das jp durchgemacht... ich war gezwungen meinen mesmer auf die map zu holen,sonst hät ich Jahre gebraucht, nicht weil die sprünge so schwer sind,sondern weil die hitboxen super fürn arsch sind(größtenteils glibscht man mehr als in sab welt 2-3). den weg findet man ohne guide auch nciht,weil die sprünge echt lächerlich dumm sind und größtenteils nicht mal ersichtlich,dass man dort überhaupt landen kann,man allerdings mit lehntechnicken,eile und präzision mit gleiter dort landen muss._.

am ende bin ich froh es durch zu haben,aber ganz ehrlich? das jp lohnt sich nciht. die belohnung ist müll(standard jp zeug + ca. 5 versteinerte holzblöcke), der helm aus dem sammelerfolg sieht kacke aus und ist hunder pro auch wieder nur exotisch .-.

der name passt auf jeden fall, ich will echt heulen,weil die hitboxen so fürn arsch sind. da kommt man sich vor,als würde man versuchen sich aus der map zu buggen und selbst dort sind die hitboxen besser.

Top Nach oben

#7509823 Sep 2016, 06:30

Gildenmitglied

Charaktere: Rabenglanz, Anais Anais, Artemis Lichtpfeil ....
@Jummer: Danke für deinen Beitrag, so kann ich wenigstens mein Gewissen beruhigen, dass ich nichts versäume wenn ich mir das JP nicht antue §kuh

Top Nach oben

#7509923 Sep 2016, 08:21

Gildenmitglied

Ich habe mir das Video dazu angesehen und schon gleich am Anfang stand fest, das ist nix für Becky.

Das einzig interessante an diesem JP ist für mich der Beherrschungspunkt und Dank Roxi habe ich den. Sie hat ihre Mesmerin dort oben und mit Port zum Freund hat sie mich hoch geholt. Die Truhe kann man nicht öffnen, weil man die Speicherpunkte ja nicht hat, aber das geht mir sowas von an den vier Buchstaben vorbei.

Und ganz ehrlich, ich hab mit den anderen Sprungdingern schon genug Kelche mit Tränen gefüllt, da brauch ich nicht noch einen.

Ansonsten gefällt mir die Karte wirklich gut. Einen kleinen Tipp hab ich auch. Sucht diese Tafeln der Mursaat solange ihr die Mursaatrüstung tragt, da habt ihr Ruhe und müsst euch beim suchen keinen Stress machen, denn solange ihr die Rüstung tragt, greifen euch die Gegner dort nicht an.

Gruss Becky

Top Nach oben

#7510123 Sep 2016, 13:54

Gildenmitglied

Bei Roxi möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken §kuh Und da ich inzwischen meine Liebe zu Hüpfrätseln entdeckt habe, werde ich bestimmt irgendwann probieren den Weg zu hüpfen - allerdings muss ich meinen Mesmer noch viel fitter machen, sonst kommt er gar nicht in die Glutbucht hinein, bzw stirbt gleich nach der Ankunft :D und bis ich so weit bin, hat Anet vielleicht ein Einsehen und bessert ein bisschen nach ;) Bisher gefällt mir die neue Map richtig gut und die Skritt sorgen immer wieder für einen Lacher :)

Top Nach oben

#7545416 Nov 2017, 08:44

Gildenmitglied

Am 28.11. soll es schon weitergehen mit der LS! Weia, ich habe die neuen maps noch nicht mal vollständig erkundet.Hinke ich da sehr hinterher oder bricht Anet alle Geschwindigkeitsrekorde? :D

Top Nach oben

#7545516 Nov 2017, 08:59

Gildenleiter/in

Auf Tyria ist immer was los :) Ich hab die Wüste auch noch nicht ganz erkundet.

Top Nach oben

#7545716 Nov 2017, 11:31

Gildenmitglied

Miramar hat geschrieben:
Am 28.11. soll es schon weitergehen mit der LS! Weia, ich habe die neuen maps noch nicht mal vollständig erkundet.Hinke ich da sehr hinterher oder bricht Anet alle Geschwindigkeitsrekorde? :D

Das sie alle Rekorde brechen würde ich nicht sagen. Ich hatte eigentlich alles nach 5 Tagen durch. Aber jeder hat da eine andere Geschwindigkeit. Allerdings fiel das Addon an einigen Ecken klein aus, was ich mit einer baldigen LS begründen würde, von daher freue ich mich schon darauf. Mir fehlt bisher leider nach wie vor eine Langzeitmotivation in der Wüste, ich hoffe da kommt was am 28. in der Richtung. §rolleyes

Top Nach oben

#7546316 Nov 2017, 16:16

Gildenmitglied

Also für mich geht das immer etwas zu schnell. Schön ists trotzdem. :) Freu mich auch schon drauf. §kuh

Top Nach oben

#7550928 Nov 2017, 20:16

Gildenmitglied

Prima, Erweiterung ist raus und bei mir friert erstmal alles ein.... Never play on Patchday - aber das lerne ich noch :D :D Naja, ich versuche es morgen, wenn der erste Ansturm vorbei ist §kuh

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]