For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 35  Nächste

03 Mai 2012, 17:37 - Gesammelte Neuigkeiten zu GW2

Gildenleiter/in

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=7855613#post7855613

Was Anet zum Spielerfeedback sagt...

Top Nach oben

#5247308 Mai 2012, 17:26

Gildenmitglied

Hier bin ich denke ich mal richtig.

Zum Releasedatum gibt es neue Gerüchte, ausgelöst von Amazon die das Veröffentlichungsdatum mit 28.09.2012 angegeben haben!

Hier der Link: http://.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Release-im-dritten-Quartal-2012-Amazon-nennt-28-September-2012-als-Veroeffentlichungstermin-882269/

Dem Zufolge soll Guild Wars 2 im dritten Quartal erscheinen, der 28.09.2012 wurde deshalb angegeben, da letzter Tag des 3. Quartals.
Von Arenanet gibt es dazu nur die Aussage, dass der Release Termin noch nicht fest stehe.

Man darf gespannt sein, schön langsam wärs wirklich schön zu wissen "WANN" es den erscheint :)
Mir ist es aber dennoch lieber sie lassen sich mit dem Feintuning etwas mehr Zeit und hauen mich dann einfach vom Sessel und aus den Socken, als dass ich mich dann beim Release wegen Problemen ärgern müsste.
Aber trotzdem...Ich will spielen!§bah ;)

Edit: Huch, ich seh grad, hab sogar eine Email von Amazon bekommen deswegen.

"Wir haben vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen. Sollte sich auch dieser Termin ändern, werden wir Sie wieder rechtzeitig informiere"

Top Nach oben

#5247608 Mai 2012, 20:23

Gildenmitglied

QBärt hat geschrieben:
Mir ist es aber dennoch lieber sie lassen sich mit dem Feintuning etwas mehr Zeit und hauen mich dann einfach vom Sessel und aus den Socken, als dass ich mich dann beim Release wegen Problemen ärgern müsste.

Das ehe ich genauso.
Und ein Releasetermin zum Ende des Sommers liegt mir eh mehr als einer zu Beginn.
Im Sommer hab ich anderes zu tun als als dem Computer zuhocken.... ;)

Hauptsache sie benutzen die zusätzliche Zeit nicht dazu das Game zuverschlimmbessern, wie seiner Zeit bei Warhammer §ugly

Top Nach oben

#5248208 Mai 2012, 23:30

Gildenmitglied

;)
Mir gehts da ganz gleich wie dir Rotbart.
Lieber etwas später im Sommer, gerne auch gegen Ende.
Dann kann ich mich zu Hause verbarrikadieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben §cool (Grillerein, Feste und Ausflüge zu den Badeseen müssen halt vorher geblockt abgehalten werden :D)

Um Warhammer tuts mir auch leid, war bzw bin ich doch ein großer Fan des Tabeltop Systems§kuh

Top Nach oben

#5248609 Mai 2012, 07:35

Gildenleiter/in

Bei mir ist grad andersrum. Im August habe ich Urlaub und viel Zeit und meistens ist es verregnet. Im Herbst habe ich superviel Stress im RL kein Urlaub und genieße lieber den goldenen Herbst, bevor dann der harte Winter beginnt. Und wie das Beta-WE gezeigt hat - die ersten paar Tage kommt man eher zu nix anderem, und ich finde es auch ok dass man bei so einem geninalen Spiel mal 1-2Wochen opfert um sich dem ganz hinzugeben.
Drum hoffe ich weiterhin, dass es noch vor der Gamescom (Mitte August) rauskommt.

Top Nach oben

#5250609 Mai 2012, 19:46

Gildenmitglied

Charaktere: -
Kross Flammenmeer
Trixxya
Release-Datum und Spekulatius.
Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#5252610 Mai 2012, 04:38

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Das ist typisch, das Spielchen spielt Amazon schon seit Jahren nun, darauf muss man wirklich garnix geben.

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online

Top Nach oben

#5252710 Mai 2012, 05:04

Gildenmitglied

[SIZE="5"]Ganz wichtige neue Meldung für die Betaspieler aus Facebook[/SIZE]

Zitat:
We’ll be conducting a stress test on Monday May 14 from 11 AM to 6:00 PM PDT (-7 GMT).

This special test event is open only to Pre-Purchase customers who have registered their accounts. With your help, we can conduct important tests and address some of the issues we identified during our first Beta Weekend Event. During this event, all you need to do is play normally with a new or existing character on your Beta account using the same game client. Please note that since this is a stress test of our servers, you may experience some in-game performance issues. If you’ve pre-purchased Guild Wars 2 and wish to participate in the stress test, we recommend that you register the account and download the game client.

Pre-Purchase customers, log in to the Beta Forums for more information and/or to download the Beta client if needed.

[url]https://​forum-en.guildwars2.com/forum/​stress/news/Getting-Started/​169235[/url]

~RB2

Es wird nächsten Montag den 14.5. nochmal ein kleinen Stresstest geben wo man ins Spiel kann von 11-18Uhr nach (-7 GMT) Zeit sprich nach Deutscher Zeit wäre es von 19Uhr Montags bis 2Uhr Dienstags.

Top Nach oben

#5252810 Mai 2012, 07:59

Gildenleiter/in

Ja? Ich hätte 9 Stunden drauf gegeben. Ist GMT nicht die Zeit in England?

Top Nach oben

#5252910 Mai 2012, 08:27

Gildenmitglied

Im Betaforum heißt es von 20:00 bis 03:00. Da muß ich wohl den Dienstag frei nehmen :D.

Top Nach oben

#5253010 Mai 2012, 09:21

Gildenmitglied

Erstmal die Bedeutung von GMT: Greenwich Mean Time, weil der Nullmeridian durch Greenwich in GB verläuft. Also richtig die Englische Zeit Einstellung.

Bild

Da seh ich grade das Deutschland in +1GMT liegt das heißt ihr habt 8h Zeit unterschied zum Event.

Damit wäre es 19Uhr, da jetzt in Deutschland die Sommerzeit umgestellt wurde auf eine Stunde vor, ist es 20 Uhr. Nun kommt es drauf an ob es die Sommerzeit in den Staat wo Anet ist auch gibt oder nicht weil falls sie es auch haben wäre es wieder 19Uhr. ;)

Den zur Winterzeit hab ich zum Beispiel 7h Zeitunterschied nach Deutschland da ich in +8GMT bin nun aber dank der Sommerzeit es nur noch 6h sind.

Kurzinfo: Viel geben auch die Zeit nach MEZ(Mitteleuropäische Zeit) an, da wäre die Zeitzone wo Deutschland ist 0.

Bild

Top Nach oben

#5253310 Mai 2012, 10:29

Gildenmitglied

juchuh!

abends passt super :)
allerdings wird man öfters rausfliegen..macht aber nix!

Bild

Zitat:
Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.

Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die Beta-Foren (englische Foren) einloggen.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/stress/news/Getting-Started/169235

Ihr habt Probleme beim Einloggen? Wendet euch an den Support.

http://de.support.guildwars2.com/

Top Nach oben

#5253410 Mai 2012, 10:33

Gildenleiter/in

Muss man den Client nochmal neu runterladen? Gibts dazu irgendeine Info?

Mmh 20:00 Uhr - da bin ich noch auf Arbeit, aber danach gehts los^^

Top Nach oben

#5253510 Mai 2012, 10:37

Gildenmitglied

ich rechne nicht mit neuem download, höchstens mit mehr oder weniger großen updates.

ich bin.... ähm... überall und nirgends, und das auch noch gleichzeitig

Top Nach oben

#5253910 Mai 2012, 11:48

Gildenleiter/in

A-Net hat klar geschrieben das man sich einfach nur mit dem alten Client einloggen und spielen soll, also würde ich mir darüber mal keine Gedanken machen. Es wird sicher ein paar kleinere Updates geben, aber großartig was runterladen mußt du nicht. Fine es auch schön das sie das Feedback ganz in das Englische Forum verlagert haben, ich hoffe mal die schaffen das noch vor Release die Foren zusammenzulegen oder wenigstens gescheit zu verbinden.

Top Nach oben

#5254010 Mai 2012, 11:53

Gildenmitglied

Charaktere: -
Kross Flammenmeer
Trixxya
Aquila hat geschrieben:
...Da muß ich wohl den Dienstag frei nehmen :D.

Gaaaanz schlechte Idee. Das ist ein Stresstest. Stresstest bedeutet: Noch mehr Spieler auf noch weniger Servern, andauernde Serverausfälle, Laggs, Zusammenspielen (Wenn das Gruppen-Port-Problem noch nicht gelöst wurde) ist schier unmöglich... allgemein kann man sagen, dass es mitunter auch in Frust ausarten könnte, als in Spaß. Aber das muss man letztlich auch abwarten. Hab noch keinen ArenaNet-Stresstest mitgemacht. Aber wenn die das so handhaben wie alle anderen auch, dann siehe oben. :)

Kuhmine hat geschrieben:
Muss man den Client nochmal neu runterladen? Gibts dazu irgendeine Info?...

Steht im englischen Forum:
BetaForum hat geschrieben:
...Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können...

Top Nach oben

#5254310 Mai 2012, 12:24

Gildenmitglied

Ich tippe eher, dass dieser Stresstest einfach zeigen soll ob die neuen Serverkapazitäten diesmal für das nächste BWE reichen werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man halbwegs normal spielen kann.

Edit: Image Download ergibt 0 neue Dateien. Momentan ist es der gleiche Client. Zwischendurch hatte ich mal ein paar kleinere Updates.

Top Nach oben

#5254510 Mai 2012, 13:25

Ich freue mich total, dass man noch mal einen Abend Zeit für GW2 bekommt. :)

Ich wollte unbedingt noch mal in die Charerstellung, weil noch zwei Menschen und eine Norn geplant werden müssen. Ich wurde erhört! §kuh

Top Nach oben

#5254610 Mai 2012, 13:28

Gildenmitglied

Ganz genau. Da doch nichts an meinen 8 Slot vorbeigehen wird, (auch wenn ich mich noch so sehr dagegen wehre §ugly) muss ich mir auch noch Gedanken machen, wie meine 2 weiteren Norn aussehen werden.

Hihi, wir machen bestimmt doch Zwillinge :D

Top Nach oben

#5255210 Mai 2012, 13:46

Muaha, das hat mir echt den Tag gerettet. Ich kann es kaum erwarten. ^^

PS: Vala, du bist mir echt sympathisch! §kuh §kuh §kiss x"D
Du handhabst die Sachen echt immer genau wie ich.

Vala hat geschrieben:
Hihi, wir machen bestimmt doch Zwillinge :D

Keine Einwände! :D

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]