For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

16 Mär 2012, 22:01 - Gesammelte Neuigkeiten zu GW2

 Gesammelte Neuigkeiten zu GW2
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
http://de.guildwars.com/news/article/ende_der_unterstuetzung_fuer_aeltere_versionen_von_windows/

Zitat:
Home > News > Ende der Unterstützung für ältere Versionen von Windows
Ende der Unterstützung für ältere Versionen von Windows

Seit dem Start von Guild Wars in 2005 sind die Mindestsystemanforderungen unverändert geblieben. Jetzt ist aber der Moment gekommen, an dem diese nicht mehr ausreichen, um uns das Hinzufügen wichtiger Funktionen zu gestatten. Nach reiflicher Überlegung sind wir demnach zum Schluss gekommen, die Unterstützung von Guild Wars für die Betriebssysteme Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME ab dem 14. Juni 2012 zu beenden. Um Guild Wars auch nach diesem Datum weiterhin spielen zu können, wird eine aktuellere Version von Windows erforderlich sein.

In der Praxis wird diese Änderung für die überwiegende Mehrheit der Guild Wars-Spieler keine Rolle spielen. Unseren Protokollen zufolge verwenden weniger als 0,05 % unserer aktiven Spieler eines dieser Betriebssysteme. Die Aufgabe der Unterstützung älterer Windows-Versionen ermöglicht uns nun, neue Funktionen zur Verbesserung der Account-Verwaltung und -Sicherheit einzuführen.

Die neuen Mindestsystemanforderungen werden auf der Webseite bekanntgegeben, aber wir wollten unseren Spielern im Voraus Bescheid geben, damit sie sich zeitgerecht auf die Änderung einstellen können. Antworten auf weitere Fragen gibt es in den Guild Wars-Supportforen: https://forum.guildwars.com/forum/forums/tech/Discontinuing-support-for-older-versions-of-Windows/


läßt das Rückschlüsse auf die Veröffentlichung von GW2 zu?

http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Martin_Kerstein#Aufbau_einer_Community_-_Martin_Kerstein_-_15._M.C3.A4rz_2012
http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Martin_Kerstein#Aufbau_einer_Community_-_Martin_Kerstein_-_15._M.C3.A4rz_2012

Zitat:
Aufbau einer Community - Martin Kerstein - 15. März 2012

Dieser Text ist die Übersetzung von this article auf unserem Blog.

Community ist ein essentieller Bestandteil jedes Online-Spiels. Wie unser Global Brand Manager Chris Lye gerne zu sagen pflegt: "Wir sind keine Videospiel-Firma, wir sind eine Firma, die Communities aufbaut. Wir verfügen nur über eine der coolsten Möglichkeiten dies zu tun, und das ist ein Videospiel". Community liegt uns allen hier bei ArenaNet am Herzen, und war von Beginn an Kern der Philosophie hinter Guild Wars 2. Und so wie ArenaNet innovativ ist und weiter denkt, um das Genre zu ändern (und sich kühn in Gefilde vorwagt, die noch kein Spiel-Entwickler zuvor betreten hat), entwickeln wir neue Wege, um mit all unseren leidenschaftlichen Fans dort draußen zusammenzuarbeiten.

Lasst mich gleich zu Beginn die beiden größten Änderungen zwischen Guild Wars und Guild Wars 2 hervorheben, wie wir mit unseren Communities interagieren werden: Wir werden offizielle Foren haben, und wir werden kein traditionelles Fansite-Programm haben.

Dies bedeutet NICHT, dass wir aufhören werden, all unsere engagierten Fansites zu unterstützen! Wir werden mit Fansite weiterhin so zusammenarbeiten, wie wir es in der Vergangenheit getan haben. Zusätzlich wollen wir aber all den kleineren, spezialisierten Communities/Projekten wie z.B. Blogs, Machinima, etc., die in einem traditionellen -Programm keinen Platz haben, eine Plattform bieten.

Lasst uns einen Moment inne halten, und einen Blick darauf werfen, wie sich Community, Gaming und Community Management im Laufe der letzten 6 Jahre weiterentwickelt haben. Als ich 2006 angefangen habe an Guild Wars zu arbeiten, stellten traditionelle Fansites die zentrale Anlaufstelle dar, auf denen sich Spieler zusammengefunden haben. Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter befanden sich gerade mal im Anfangsstadium.

Seitdem hat sich eine Menge getan. Ein wichtiger Punkt, den man immer im Hinterkopf behalten sollte: "Die Community" gibt es nicht. Community ist nicht aus einem Guss oder besitzt eine einheitliche Demografik. Community ist ein facettenreiches, lebendes, atmendes Öko-System. Man findet Communities auf Fansites, Twitter, Facebook, Blogs YouTube, Gildenseiten und an vielen weiteren Orten. Die große Mehrheit dieser Communities besucht keine Fansites oder offizielle Foren, und viele von ihnen entsprechen eventuell sogar nicht einmal der Vorstellung einer traditionellen Gaming Community. Als Beispiel: Ihr werdet auf Facebook eine Menge Menschen finden, die Spiele spielen, sowohl PC als auch Konsole - sich selbst aber nicht unbedingt als Gamer im traditionellen Sinne bezeichnen würden. Nichtsdestotrotz sind sie leidenschaftlich und können einen wertvollen Beitrag zur größeren Community leisten.

Eine der Herausforderungen für modernes Community Management besteht darin, in der Lage zu sein, all diese Communities mit ihren spezifischen Eigenschaften und Bedürfnissen zu erreichen und ihnen zu helfen. Unser Ziel ist es also anstelle eines starren, schlecht skalierbaren -Programms, dass große Teile der Fangemeinde ausschließt, ein skalierbares, für alle zugängliches Ökosystem zu verwenden.

Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir darauf angewiesen, dass unsere Fans in all den unterschiedlichen Communities Pro-aktiv sind. Wenn wir zusammenarbeiten - ihr informiert uns über tolle und großartige Community-Projekte und wir machen dann die größere Community darauf aufmerksam - werden wir in der Lage sein, etwas Großes und Dauerhaftes zu erschaffen, von dem jeder Einzelne profitieren wird. Zu diesem Zwecke werden wir euch spezielle Werkzeuge wie unser Wiki oder spezielle Foren an die Hand geben, die es all unseren leidenschaftlichen Spielern erlauben werden, zusammenzuarbeiten und Ideen und Ressourcen miteinander zu teilen.

Dies bringt mich zu dem zweiten Thema, dass ich in diesem Artikel ansprechen möchte - unsere Community Philosophie.

Unser letztendliches Ziel ist es ein respektvolles, einladendes, zugängliches und freundliches Umfeld zu schaffen. Wir wollen eine globale Community, in der sich Menschen zuhause fühlen, und ein Umfeld, das Kreativität und Zusammenarbeit fördert, erschaffen.

Das Hauptziel ist es zugänglich und nicht abweisend zu sein, die Zusammenarbeit zwischen Communities zu fördern und eine Atmosphäre zu schaffen, die hilfsbereit, freundlich und vor allem respektvoll ist. Bedauerlicherweise gibt es in einigen Online-Communities die Tendenz Verhalten zu fördern, dass dem Spaß vieler Spieler abträglich ist, indem sie eine vergiftete und abweisende Atmosphäre zulassen. Wir wollen einen neuen Standard setzen und die Guild Wars 2 Community zu einer mündigen, freundlichen, hilfsbereiten und zugänglichen Community machen, die in der gesamten Industrie für diese Werte bekannt ist. Um dies umzusetzen, werden wir dafür sorgen, dass unser Spiel und unser Forum unsere Standards widerspiegeln, und wir werden unsere Unterstützung für Communities davon abhängig machen, welche Standards diese bei sich selbst anlegen.

Ich hoffe, dieser Artikel konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und einige Fragen beantworten, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Dies sind aufregende Zeiten, und wir alle hier bei ArenaNet können es nicht abwarten, mit euch zusammen eine großartige Community aufzubauen. Wir sehen uns im Spiel!


ich finde das an und für sich eine gute Idee, vor allen Dingen, wenn es Spielprobleme gibt...
das HdRO-Forum nutze (bin da zur Zeit länger nicht mehr gewesen) ich z.B. auch und fand es o.k. und hab dort dann auch den engl. Bereich öfter mal besucht...
das heißt ja nicht, dass man seine sonstigen Info-Foren verläßt..
außer, wenn dort der Info-Fluss versiegt


Top Nach oben
 Profil  
 

#4978416 Mär 2012, 22:11

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2010, 22:58
Beiträge: 413
Charaktere: -
Kross Flammenmeer
Trixxya
Offline
Zitat:
...die Unterstützung von Guild Wars für die Betriebssysteme Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME ab dem 14. Juni 2012 zu beenden. Um Guild Wars auch nach diesem Datum weiterhin spielen zu können, wird eine aktuellere Version von Windows erforderlich sein.

Ach wie gut, dass wir schon XP haben... §kuh

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4982018 Mär 2012, 04:13

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
auf facebook wurde vor 11 h von offizieller Seite gepostet:

Guild Wars 2 hat geschrieben:
Bild
Yes, beta invitations have begun going out. They'll be sent out over the next few days. Please remember that discussing the beta in any way, shape, or form -- including your status in it -- is a breach of NDA. Don't risk your beta access! ~RB2


zur Zeit "gefällt" dies schon 418.668...
schon beachtlich, da sich zu dieser Beta 1.Mio angemeldet hatten


Top Nach oben
 Profil  
 

#4983518 Mär 2012, 17:17

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11 Mär 2012, 19:03
Beiträge: 18
Offline
ohha, wusste gar nciht das Gamer noch windows 95 benutzten O.o
Krass. nja, wird ja eh sogut wie niemanden betreffen.

Wünsche euch viel glück, dass ihr eine Einladung bekommt... Mein Postfach ist noch leer. Zum glück haben sie gesagt, dass das versenden der Einladungen sich über "a few days" verteilt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... §rolleyes


Top Nach oben
 Profil  
 

#4983618 Mär 2012, 17:30

 
Selbst wenn jemand hier eine Einladung bekommt, rein theoretisch dürfte man das ja gar keinem erzählen :P zumindest wohl nicht schriftlich. Wenn man das übers TS rumerzählt und den Leuten da vertraut dass die das nicht weiterverbreiten ists ja kein Problem, aber ich will deswegen meine Chancen auf ein Beta-Event nicht schmälern.


Top Nach oben
  
 

#4984418 Mär 2012, 20:18

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
Wiki im neuen Design:
Welcome to the official Bild Wiki, the comprehensive reference written and maintained by the players.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4984818 Mär 2012, 21:23

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
finde hier die Bündelung aller STARTRÜSTUNGEN aus der Beta sehr interessant!
http://huntersinsight.com/2012/03/18/armour-sets-from-beta/

weiblich:
Norn:
Bild
Menschen:
Bild
Charr:
Bild


männlich:
Norn:
Bild
Menschen:
Bild
Charr:
Bild


und noch gesammelt Asura aus Bildern vor der Presse-Beta:

Bild

[SIZE="1"]hmmm..SOOOO geballt hatte ich das noch nicht vor Augen..und klar, es sind die nur die ersten Rüstungen: manche sehr unterschiedlich zwischen den Rassen, manche aber dennoch ähnlich...
der menschl. Nekro gefällt mir ausgenommen gut mit der Rüstung...die Norn Waldläuferin..hmmm...

also einfach wird die Entscheidung jedenfalls nicht, außer, dass ich nie männlich spielen würde..kann ich mich wenig mit identifizieren *g*[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4985018 Mär 2012, 22:33

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11 Mär 2012, 19:03
Beiträge: 18
Offline
ohja, sehr geile übersicht.

nur bei den asura's musste ich lachen :D

nja, ein schöner rücken kann bekanntlich ja auch entzücken ;)

finds nur doof das man wirklich fast noch nichts über die sylvarie weiß §mhpf


Top Nach oben
 Profil  
 

#4985118 Mär 2012, 22:39

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
eigentlich finde ich es sogar ganz gut, dass man nicht alles aus den Startgebieten weiß...
und man so Asura und Sylvarii noch weit mehr "entdecken" muß

vermutlich muß man tatsächlich einfach erst mal "anspielen" um zu sehen, was einem liegt...
"rüstungstechnisch" gefallen mir die Menschen bisher noch immer am besten, obwohl ich ja eigentlich Norn spielen möchte als Hauptrasse..

durch die große Auswahl empfinde ich die "Identifizierung" mit dem Main echt schwierig...
dafür finde ich einfach zu viele Rassenmerkmale und Klassen gut...
also ich hab jedenfalls ein Problem*g*
..und mit mehr als einem Main ist's auch blöd^^


Top Nach oben
 Profil  
 

#4985719 Mär 2012, 00:08

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2010, 22:58
Beiträge: 413
Charaktere: -
Kross Flammenmeer
Trixxya
Offline
Neris hat geschrieben:
...und mit mehr als einem Main ist's auch blöd^^

Aha? Also ich habe nur Mainchars.. oder Lagerchars, wenn der Account nicht genug Lagermöglichkeiten, wohl aber Charakterslots bietet.. Was hat man denn sonst noch für Chars?
Jeder Char der gespielt wird, wird gespielt, jeder der es nicht wird, wird es eben nicht... aber dann kann er ebensogut auch gelöscht werden oder wird als Lager missbraucht =D
...
...
*in die Hexenküche geht und den Gerüchte-Kessel aufstell*
...
*drin herum rühr*
Aber da man in GW2 eh nur einen Char erstellen kann, isses ja eh egal. ;) *duck renn*

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4985819 Mär 2012, 01:41

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Das schaut für mich ncih wie Rassen-spezifische Rüstungen aus. also müsstest du die meisten, wenn nciht alle davon mit jeder Rasse tragen können. Natürlich sind die Anpassungen unterschiedlich, aber das Design ist das selbe. Z.B. diese Stacheln beim Wächter. Die hab ich auch schonmal bei nem Charr gesehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4986119 Mär 2012, 02:42

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
Muhrks hat geschrieben:
Aha? Also ich habe nur Mainchars.. oder Lagerchars, wenn der Account nicht genug Lagermöglichkeiten, wohl aber Charakterslots bietet.. Was hat man denn sonst noch für Chars?
Jeder Char der gespielt wird, wird gespielt, jeder der es nicht wird, wird es eben nicht... aber dann kann er ebensogut auch gelöscht werden oder wird als Lager missbraucht =D
...
...
*in die Hexenküche geht und den Gerüchte-Kessel aufstell*
...
*drin herum rühr*
Aber da man in GW2 eh nur einen Char erstellen kann, isses ja eh egal. ;) *duck renn*


hihi...
ja, ich hab eigentlich auch nicht nur einen Main-Char..
aber ich denke anfänglich ist es eher hilfreich sich auf nur einen zu konzentrieren und für eine längere Zeit wirklich nur den zu spielen und nicht jeden Abend wechseln...(für mich jedenfalls)
in GW1 war es so, dass ich nach und nach alle ausprobiert habe und an einigen Gefallen fand und da auch viel mit gemacht habe, aber eher "zuarbeiten" für meine beiden "Mains"...
der Vorteil war ja später dann auch, dass man alle Helden gut ausrüsten konnte, weil man die wichtigsten Skills alle hatte und auch einen großen Teil der Elite, wenn man die nicht auch schon mit einem Char großenteils geholt hatte...
trotzdem: so gut wie durchgespielt hab ich das Spiel nur mit einem Char...

naja, mal sehen...
möcht ich mich eigentlich nur auf einen erst mal konzentrieren und nicht gleich 8 anfangen...;)
achja, wir können ja eh nur einen erstellen §devil

Desamii hat geschrieben:
Das schaut für mich ncih wie Rassen-spezifische Rüstungen aus. also müsstest du die meisten, wenn nciht alle davon mit jeder Rasse tragen können. Natürlich sind die Anpassungen unterschiedlich, aber das Design ist das selbe. Z.B. diese Stacheln beim Wächter. Die hab ich auch schonmal bei nem Charr gesehen.


ja das sehe ich auch so...
wäre ja sonst sicherlich für das Craften auch zu kompliziert, wenn man "leichte Rüstungshandschuhe" anfertigt, die dann auch nach Rassen zu unterscheiden..
wer weiß, ob sie überhaupt nach Klassen komplett unterschieden werden oder nur nach: schwer, mittelschwer, leicht...
jedenfalls kann eine Rüstungsart von allen Rassen getragen werden...
(hatte ich aber auch so erwartet)...
wie das mit der Anpassung ist, weiß man ja auch nicht, ob das nur für besondere Rüstungen gilt oder für jede Rüstung..

einige sehen sich sehr ähnlich zwischen den Rassen, aber andere sind wiederum komplett verschieden


[SIZE="1"]außerdem: morgen werden sicherlich wieder Mails losgeschickt..§kuh[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4986219 Mär 2012, 03:02

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Nee. Also soweit ich weiß, wird nich nach Rassen unterschieden. Naja, bis auf eben diese Rassenrüstungen, aber die wird man wohl kaum craften.

Strenggenommen is bei denen grade Arbeitszeit ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4986719 Mär 2012, 08:50

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Also was mir bei den Bilder auffällt ist das die Rüstungen bei Inge, Mesma, Dieb und Krieger bei Norn und Mensche genau die selben sind bei Männlich und Weiblich. Das ist mir auch bei den Vorschauvideo aufgefallen.
Könnte vielleicht sein da für die Klassen noch keine spezialle Rüstung für die jeweilige Rasse fertig ist. Ansonsten würde ich sagen das es ganz normale Rüstungen sind.

Ansonsten hab ich auch gehört das es außer einiger spezialle Rassenrüstungen (z.B. die Seraph Rüstung für Menschen) ansonsten alle Rüstungensarten zwischen allen Klassen(der selben Rüstungsart) und Rassen getragen werden kann.

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#4987519 Mär 2012, 11:12

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
achso,
von diesen speziellen Rassenrüstungen hatte ich noch gar nichts gehört :)
hatte deshalb auch gar nicht verstanden, worauf Desamii raus wollte *g*
und die änliche Rüstung ist nicht der Waldi, sondern der Ingie (weiß ich, weil ich ja Waldi spielen möchte: darauf hatte ich schon genau geguckt)

was mir noch eingefallen ist: evtl. hat man auch andere Rüstungen, wenn man sich den "Gruppierungen" anschließt
aber darüber weiß ich nichts, hab mich bisher noch nicht drum gekümmert

eine Auflistung der PvP-Rüstungen der Beta findet manhier
Zitat:
ARMOR SETS SPECIFIC TO SCHOLAR (LIGHT) ARMOR CLASSES (22)
Acolyte Ambassador Angel Braid Cleric Creep
Feather Gothic Impasse Irisa Light (x2) Locust
Meso NMCourt Novice Rubric Start Student
TBird Vodoo Wizard


ARMOR SETS SPECIFIC TO ADVENTURER (MEDIUM) ARMOR CLASSES (20)
Bounty Gunslinger Highwayman Jetsam Marksman Marky
Maverick Medium (x2) RawH Reptile Rogue Rugged
Shiny Studded Svanir Traveler Urban Warden (x2)


ARMOR SETS SPECIFIC TO SOLDIER (HEAVY) ARMOR CLASSES (23)
Armada Banded Barbaric Blackknight Chain (x4) Defense
Destroyer Dragon Gladiator Heavy Nightmare NMCourt
Orr Pirate Scale (x4) Splint Svanir


ARMOR SETS OBTAINABLE FOR ALL ARMOR CLASSES (10)
Ascalon Dredge Flame Inquest Kodan Orrian
Priory Vigil Whispers Wings


..und Wartower hat's auch schon


Top Nach oben
 Profil  
 

#4990019 Mär 2012, 23:18

 
Gildenmitglied

Registriert: 20 Feb 2012, 23:12
Beiträge: 95
Offline
Muhrks hat geschrieben:
Aha? Also ich habe nur Mainchars.. oder Lagerchars, wenn der Account nicht genug Lagermöglichkeiten, wohl aber Charakterslots bietet.. Was hat man denn sonst noch für Chars?


Twinks :)
Main ist der Char, der die größte Aufmerksamkeit des Spielers genießt. Primär in Bezug auf Spielzeit und Ausrüstung. Twinks sind halt die Chars, die man nur mal gelegentlich andaddelt. Dabei ist es mir aber auch schon mal passiert, dass der Twink mir mit der Zeit mehr Spaß machte als der Main, und damit zum Main wurde....


Bezüglich der Rüstungen:
Ich nehme an, dass die oben gezeigten "Startrüstungen" nur deshalb unterschiedlich sind, weil damit auch das spezifische Rassenflair unterstrichen werden soll. Wenn man dann die ersten gelooteten oder gecrafteten Rüstungsteile hat, sehen die für alle Rassen gleich aus. Das wäre sonst zu aufwändig in der Umsetzung, besonderst beim craften. Das ist auch gut so, weil die Menschen-Waldläufer in der Startrüste deutlich besser aussehen als die Norm, die ich doch eigentlich als Waldi für den ersten Char vorgesehen hatte.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4990419 Mär 2012, 23:39

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
du auch?
ja, das geht mir auch so..die Menschen-Waldine sieht besser aus in der Rüstung..obwohl das andere besser in die kalte Gegend passt...
und mit der Norn-Waldine will ich eigentlich anfangen..hatte ich gedacht *g*


oftmals werden bei mir Twinks zu Mains, wenn an den Skills was geschraubt wird...
und manchmal geht man irgendwann zu seinem anfänglichen Main zurück, auch oft dann, wenn weiter "gefixed" wird...kommt halt drauf an...
meist bleib ich bei 2 sogenannten Mains hängen, die ich weitaus mehr spiele als die anderen ...die dann Twinks wären *g*


Top Nach oben
 Profil  
 

#4991020 Mär 2012, 02:44

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Also die oben gezeigten Rüstunge sind keine Startrüstungen das steht fest, ich halte sie eher mal für Rüstungen mit maximalen Rüstungswerten. Da wenn man die Klasse ausgewählt hat und mit den Gesichteinstellungen fertig ist und mit der Rüstungsfarbe anfängt wird die richtige Startrüstung gezeigt und die war in allen Videos die ich gesehen habe, eine andere Rüstung als bei der Klassenanzeige.

Bei mir ist es mit Main in GW so gewesen das ich pro Kapitel ein Main hatte und 2 "Twinks", mit den Main hab ich einfach alles gemacht und mit den Twinks auch fast alles aber mehr so wie ich lust und laune hatte. Dadurch hab ich im Grunde 3 Mains in GW gespielt wobei meine Assa die Hauptmain ist wenn man es so will und die Spielzeiten anschaut. :D

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#4991420 Mär 2012, 09:41

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
die Rüstungen sind die, die man bei der Charakterkreation angezeigt bekommt...
du hast Recht, das sind dann wohl Bilder der "Endrüstung" (also eine Möglichkeit)

ich dazu nochmal genau dies Video angesehen:


[youtube]W-YKm20rPQY[/youtube]

bisher hatte ich wohl gesehen, dass an einem Punkt bei der Erstellung die anfangs angezeigt Rüstung weggeblendet wird und dann eine andere angezeigt wird mit der der Char dann auch startet...
ich dachte anfänglich, dafür würde man nur anklicken, welche Rüstung man angezeigt haben möchte...
aber das ist nicht so: das geht automatisch...


also..demnach sind die Bilder oben das Aussehen der normalen (was immer das auch sein wird) 80iger Rüstung

hmmmm..noch ein Aspekt


Top Nach oben
 Profil  
 

#4996721 Mär 2012, 22:49

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
hier gibt es günstiger (als bisher bekannt) die Vorkaufsversionen bis zur CE:
CE 129,99 +2,99 Versand

https://www.hitfox.com/deals/guild-wars-2-ce-pc

steht zwar "Preorder" dran, es handelt sich aber um Vorkauf (sieht man an den Items und an den Beta-Zugängen)

geklärt wurde das auch telefonisch und hier beschrieben


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de