For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 687 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

01 Okt 2013, 14:51 - Gesammelte Neuigkeiten zu GW2

Re: Gesammelte Neuigkeiten zu GW2
Ohje. Schade. Ich habe genug Geld in das Spiel investiert. Mehr bekommt ANet von mir nicht. ^^

Mein Favorit ist dieser hier, den hätte ich wirklich gern:
Bild

Ich glaube die Frisur hole ich mir, wenn und falls ich meine Legendary verkaufen sollte. Dann habe ich genug Ingamegold zum Umtauschen. :D

Top Nach oben

#6964501 Okt 2013, 16:11

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Die Frisur hat mir auch gleich gefallen! Ich habe auch noch 2 Komplettumstylingkits (was für ein Wort!), die aus irgendwelchen Achievementkisten gefallen sind, da wird wohl irgendwann mein Engi von profitieren.

Top Nach oben

#6964601 Okt 2013, 16:20

Gildenmitglied

Na da bin ich ja mal gespannt. Mein Necro sucht schon lange nach einer neuen Frisur und 2 von meinen 3 Asura sehen irgendwie gleich aus. Im AH kostet ein Frisuren Umstylekit 250 Gems, das geht ja noch. 5 Stück kosten 1000.

Bild Dirahna Winterlicht

Top Nach oben

#6964701 Okt 2013, 19:46

Gildenleiter/in

Oh Gott, Prinzessin Leya Style für Asuras ^^. Ich hab noch ein Frisurenkit aus irgendeiner Truhe bei mir rumliegen, aber eigentlich gefallen mir alle meine Chars.

Top Nach oben

#6965002 Okt 2013, 08:52

Jippieh! Ich hatte noch ein Umstilingkit in der Bank rumfliegen. Das hatte ich total vergessen.
Da hat sich meine Asura gestern aber gefreut, was für tolle Zöpfe sie auf einmal hat. :D So cute!

Edit: Jetzt habe ich vor Freude über die Zöpfe vergesssen meine eigentliche Frage zu stellen, also:

Muss man eigentlich irgendwelche Voraussetzungen erfüllt haben um den neuen Weg im Zwielichtgarten zu begehen?

Top Nach oben

#6966302 Okt 2013, 14:11

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Außer, dass es ein lvl 80er Dungeon ist? - Vermutlich muss zumindest einer in der Gruppe den Storymode gespielt haben. Ansonsten war von nix Weiterem bisher die Rede.

Top Nach oben

#6967003 Okt 2013, 21:02

Gildenmitglied

Zitat:
Außer, dass es ein lvl 80er Dungeon ist? - Vermutlich muss zumindest einer in der Gruppe den Storymode gespielt haben. Ansonsten war von nix Weiterem bisher die Rede.

Ja, einer muss die Story gemacht haben.
Empfehl euch aber als Gildengruppe mit TS den Dungeon zu betreten.
Mit ner Randomgrp kläglich gescheitert....kläglich. :(

Siijia Kuhba Kru (Ingenieur)
Nein Miez Böse Miez (Nekromant)

Arche Age
Trrwika (Meister der Verhüllung)
Sakurra (Trauersänger)

Top Nach oben

#6967103 Okt 2013, 21:08

Gildenmitglied

hier gibt es einen Guide für die Ini:

http://www.guildnews.de/guides/zwischenfall-im-zwielicht-der-grosse-guide/555/1/der-neue-weg/

sieht kompliziert aus, bin auf morgen gespannt

und auf reddit sind die Skins der aufgestiegenen Rüstungen aufgetaucht mit Codes, anscheinend noch ohne Stats (?):
http://tk.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1njf9o/new_ascended_armor/

Zitat:
Stats aren't in yet, but take a look at the new armor.

Heavy [&AgE4uwAA][&AgE5uwAA][&AgE6uwAA][&AgE7uwAA][&AgE8uwAA][&AgE9uwAA] Medium [&AgFEuwAA][&AgFFuwAA][&AgFGuwAA][&AgFHuwAA][&AgFIuwAA][&AgFJuwAA] Light [&AgE+uwAA][&AgE/uwAA][&AgFAuwAA][&AgFBuwAA][&AgFCuwAA][&AgFDuwAA]

Bild

Bild

Bild

wer sie "weiblich" sehen will, muß die Codes im Spiel nutzen :)

Top Nach oben

#6967203 Okt 2013, 21:52

Gildenmitglied

im Wartower wurden doch mal Stats-Vergleiche gepostet:

Bild

und auch die weiblichen Skins:

Bild

Bild

Bild

im Thread: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?981006-News-die-einer-News-nicht-wert-sind/page410

die Boni auf die Stats im Vergleich mit Exo schwanken wohl, je nachdem um welches Rüstungsteil es geht, bei der Brust ist es wohl am höchsten (+4 +4 +5 bei "schwer")

Top Nach oben

#6967704 Okt 2013, 14:31

Gildenmitglied

Schön zu sehen das die Werte zwar besser sind, allerdings nur so gering, dass es kaum ins Gewicht fällt (wenn ich das richtig sehe).

Da ist A-Net wieder besonnen an die Sache gegangen. §good

Top Nach oben

#6968004 Okt 2013, 15:36

Gildenmitglied

schön das es aufgestiegene Rüstung geben wird, aber sie trifft nun wirklich nicht meinen Geschmack- zu schade...

Top Nach oben

#6968404 Okt 2013, 17:36

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Irgendwo hat jemand ausgerechnet dass full ascended gegenüber full exo eine Schadenssteigerung von 17% bringt. Das ist dann schon ne Menge, auch wenn es auf einem Teil wenig aussieht. Der Großteil kommt aber vom Schmuck, der ja schon länger drin ist und relativ gut verfügbar ist.

Top Nach oben

#6970705 Okt 2013, 14:19

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Ich sags nicht gern, aber ihr könnt euch glücklich schätzen, dass Ausrüstung und Stats auf Kuhba keinen so hohen Stellenwert genießen. 17% mehr Schaden insgesamt ist wirklich ne Menge, mehr als man mit jeder Schadensrune rausholen kann, die Besten bringen +10% soweit ich weiß.
Für jeden, der also mal in ner ambitionierten PUG mitlaufen will, wird Full Ascended Gear (und vmtl. Berzerker noch dazu) schon bald zum Pflichtprogramm gehören. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber hier riecht es so komisch. Hmm, ich glaube das ist der Gestank von Gear Treadmill und marginaler Itemprogression.
Ich warte schon auf den Zeitpunkt, an dem ein neuer Dungeon außerhalb der Fraktale released wird, der nur einen winzig kleinen Tick zu schwer ist, um ihn mit exotischer Ausrüstung vernünftig zu schaffen, also sich nicht durchsterben zu müssen. Und selbst wenn sie die "normalen" Dungeons weiter rund um exotische Ausrüstung balancen, wird es mit voller Aufgestiegener Ausrüstung trotzdem immer leichter sein.
Und es ist nun wirklich keine neue Weisheit, das Spieler immer primär den Weg des geringsten Widerstands gehen, wenn sie nicht gerade eine besondere Herausforderung suchen.
Die einzige Hoffnung, die in dieser Hinsicht bleibt, ist das die Entwickler sich an ihr Wort halten und Aufgestiegene Ausrüstung wirklich die letzte Itemstufe bleiben wird.
Ein Indiz dafür ist, dass es zumindest aus Story-/Lore -Perspektive wohl keinen höheren spirituellen Rang für einen Sterblichen zu erreichen gibt als Aufgestiegener zu sein. (Obwohl unserere Charaktere dies , nebenbei bemerkt, noch gar nicht getan haben.)
Wenn sie noch eins draufsetzen wollten müssten sie schon einen auf Massen-Kormir machen und uns alle zu Göttern werden lassen.
Allerdings interessiert sich die derzeitige Living-Story und die dazugehörigen Updates ja auch nicht sonderlich für die Hintergründe der Welt. Oder weiß etwa jemand, der nicht GW1 gespielt hat, was eigentlich Blutsteinscherben sind? :p

Top Nach oben

#6970906 Okt 2013, 01:38

Gildenmitglied

nach meiner Meinung war das Spiel bisher mit dem richtigen Movement (sprich Dodgen im richtigen Moment) in fast allen Bereichen im PvE leicht zu schaffen, da Dodgen Schaden vermeiden ließ

erst die in letzter zeit vermehrt eingeführten Mechaniken bei einigen Bossen und einige teamabhängige Aktionen in Inis brachten vermehrt Spieltiefe

für mich ist das Spiel in einigen Bereichen allein wegen des passenden Ausweichens recht schwierig, im großen und ganzen aber gut machbar

wäre die Living Story mit wechselnden Inhalten und auch dies klitzekleine Anheben der Ausrüstung mit jedem Teil (schon für den Schmuck mußte man sammeln) nicht im Spiel, wäre mir eigentlich so langsam zu langweilig

aufgestiegene Sachen muß ich nicht sofort haben, aber wenn man täglich ein bisschen sammelt, sei es Lorbeeren, Mats oder WvW-Marken so kann man im Laufe der Zeit so nach und nach seine Chars ausstatten: das Planen im Skillplaner um auf persönliche angestrebte Werte zu kommen, macht mir Spaß

ich denke nicht, dass ich dadurch besser spiele, aber es ist Motivation für mich einzuloggen
bisher ist das WvW der Teil, der mich neben einigen Inhalten der Living Story noch am meisten begeistert und gerade da schadet Aufgestiegenes nicht...
mich stört da viel mehr, dass die WxP nicht account- sondern chargebunden sind

wer jetzt erst mit dem Spiel beginnt hat für WvW eine lange Spielzeit vor sich um an aufgestiegenes Equip zu kommen: es ist nicht mehr so wie in GW1, wo man sich relativ schnell maximale Ausrüstung beschaffen konnte und ab dann dann nur der eigene "Skill" zählte...
mag sein, dass das dann unausgeglichen ist, weil eben nicht alle gleich "gut" ausgerüstet sein können

für super Spieler werden diese 17% mehr in ihrem favorisiertem Wertebereich sicherlich viel ausmachen, bei mir vermutlich nicht so...
aber trotzdem bleiben sie für mich eine Motivation

mit GW1 hab ich aufgehört, als ich Nightfall bis auf die allerletzten schwierigen Gruppengebiete durchgespielt hatte....erst eine Weile vor GW2 hab ich mir dann EoTN geholt und davon hab ich nicht mal alles gesehen

in GW1 ist anscheinend die Motivation erloschen, als ich alles "Machbare" erledigt hatte: das ist hier in GW2 nicht so: es ist wie eine neverending Story und bisher eher motivierend für mich

wie gesagt: aufgestiegene Items finde ich nicht schlecht..wogegen ich legendäre für mich abgeschrieben habe, das sie zu sehr auf "Glück" basieren...

Top Nach oben

#6972307 Okt 2013, 20:03

Gildenmitglied

Wie Zoarath sagte, die 17 % beziehen sich zu einem großen Teil auf den Schmuck und dieser lässt sich durch die täglichen/monatlichen Aufgaben ohne großen Aufwand realisieren. Zumal es mit den Gildenmissionsbelohnungen und/oder auch WvW-Belohnungen etwas schneller geht.

Die Sorge die man haben könnte nennt sich "gear check". Ein grausamer Begriff wie ich finde. Auch wenn ich mir bei einem solchen keine Gedanken machen müsste, ist es für mich ein Hinweis einen Bogen um die Gruppe zu machen.

Glücklicherweise leben wir auf einer großen Weide mit vielen freundlichen Kühen und sind (so hoffe ich) nur selten auf die Lebewesen außerhalb der Weide angewiesen. ;)

(Ich hoffe ich habe das richtig formuliert.)

Top Nach oben

#6972607 Okt 2013, 20:17

Gildenmitglied

Ich stell es mal hier rein: Dungeonmarken und aufgesteigene Waffen

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...

Top Nach oben

#6989422 Okt 2013, 13:49

Bild

Top Nach oben

#6990422 Okt 2013, 18:51

Gildenmitglied

Dulfy hat einen Teil der neuen Kleider in der Vorschau:

GW2 Bloody Prince and Executioner’s Outfit in the gemstore

Top Nach oben

#6990923 Okt 2013, 06:24

Gildenmitglied

Wir haben vor etlichen Tagen schon festgestellt, dass in den Kessex-Hügeln grosses vor sich geht.
Ein neues Lager ist aufgetaucht, Kasmeer Meade und diese Marjory Delaqua und noch einige andere stehen dort, rundherum sind alle Bäume abgeholzt und im See ist dieser Schleier, der einen immer zurück stösst, wenn man dran kommt und riesige Bündel Holzstämme liegen auch im Wasser.
Wir haben viel spekuliert was da sein könnte, haben die Npc´s dort gefragt und bissl was konnte man schon rausfinden. Klar war uns eigentlich von Anfang an, dass es etwas mit den Krait zu tun haben muss und seit gestern ist es jetzt auch offiziell. Bin sehr gespannt auf den 29. Oktober.

Top Nach oben

#6991323 Okt 2013, 10:58

Gildenleiter/in

Ui, das klingt ja richtig spannend :)

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 687 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]