For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

31 Aug 2012, 08:19 - GW2 - Countdown :D

Re: GW2 - Countdown :D
Soweit komme ich gar nicht. Ich klicke ja an, dass ich schon einen guild wars account habe und komme dann auf die nächste Seite. Dort gebe ich den Code ein, meine Email und mein pw. Wenn ich dann weiter klicke bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen zeituberschreitung. Das kann aber gar nicht sein...

Man ey. Wenn das nicht geht, kann ich am Wochenende nicht spielen. :(

Top Nach oben

#6028831 Aug 2012, 08:46

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
mmmh... es wird nur gesagt das es eine zeitüberschreitug gab... ich weis das die Inet Seite von Anet mit Opera manchmal Problem hat aber du benutzt doch glaub ich Firefox oder?

Aber war das eine Zeitüberschreitung für den Seiteaufbau oder die Abfrage vom ServeR?

Vielleicht gab es bei Anets Seite zuviele aufrufe vielleicht lag das daran, versuch es heute Abend nochmal. Bis auf den Seriennummer, das da vielleicht was falsch angegeben ist (vielleicht ein - zeichen vergessen ausversehen) auch nix weiter vorstellen, was da zu probleme führen kann.

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online

Top Nach oben

#6028931 Aug 2012, 09:12

Ja, über Firefox. Wie es scheint ist einfach alles überlastet. Dann sollen die aber irgendwie die Zeit erhöhen und einem nicht nur 2-5 Tage geben. -.-

Ich konnte heute morgen zwar sogar noch mich authentifizieren, aber danach kam wieder eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht mehr aufgebaut werden kann. Da ich immernoch meinen alten Accountnamen mit der gleichen Zahl habe, gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert hat.

Ist doch zum k***. §heul

Und wenn ich noch einmal lesen muss
Zitat:
Wartet auf Authentification...

werde ich ANet einen Besuch abstatten müssen...

Top Nach oben

#6029031 Aug 2012, 09:17

Gildenmitglied

*tröstknuddel* §knuff

Nur mit der Ruhe, notfalls in Zeiten versuchen wo nicht soviel Betrieb ist (Samtag vormittag dürfte da ganz gut sein).

Ja wenn die die Accountdaten bzw. die Zahlen noch die alten sind hat es nicht geklappt. Den wenn es klappt wird beim nächsten Einlogen direkt die neuen Daten angezeigt. :( Es muss am Ende halt noch das Erfolgreich regierster kommen beim Authentification ansonsten kann man sich da nicht sicher sein.

Zuletzt geändert von Iccy am 31 Aug 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Top Nach oben

#6029131 Aug 2012, 09:24

Danke dir ... §knuff

Hm. Ja. Ich werde es heute Mittag und heute Abend noch mal probieren, und Samstag Früh, Mittag... bis es irgendwann funktioniert. Ansich wäre es ja auch gar nicht so schlimm, dass die Seite überlastet ist, aber dann hätten sie nicht so etwas Dämliches einbauen sollen, mit diesen 2-5 Tagen zum Registrieren nach Release. Wer denkt sich denn so einen Mist aus? Vorgekauft heißt vorgekauft, habe doch dafür schon unmengen Geld bezahlt, warum dann noch dieser Mist mit diesen paar Tagen zum registrieren?

Hmpf. Ich werde es weiter versuchen. Danke für deine Mithilfe.

Top Nach oben

#6029231 Aug 2012, 09:34

Gildenmitglied

Mmmh wer sie sowas ausdenkt kann ich auch nicht sagen, aber Anet hat schon lange eine komisch Verkaufpolitik siehe Vorkaufs- und Vorbestellboxen, das hat immer alle verwirrt Händler und Kunden.

Ich find es auch recht schade das es in der Schnellstartanleitung und Handbuch nicht ordentlich beschrieben ist was man machen soll bzw auf welche Seite man gehen muss.

Top Nach oben

#6035131 Aug 2012, 19:02

Gildenmitglied

Hallo allerseits!

Der offizielle Countdown ist ja nun schon laaaange abgelaufen, mein persönlicher Countdown zum Spielstart ja leider noch nicht. §bah
Aaaaaaber in geschätzten 9 (in Worten gaaaanzen NEUN) Tagen bin auch ich dabei :)
Macht euch schon mal drauf gefasst, dass ich wohl anfangs viele doofe Fragen stellen werden und des öfteren über mein Schwert stolper §heilig

Ganz Liebe Grüße Der QBärt

Top Nach oben

#6035331 Aug 2012, 19:14

Gildenleiter/in

Wir freuen uns schon drauf :)

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]