For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

28 Aug 2012, 17:36 - Ratlosigkeit der Sammler

 Ratlosigkeit der Sammler
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo meine Lieben die ihr auch eine Collectors Edition habt, oder die einfach so Ahnung haben, :)


ist schon rigendwer dahinter gekommen, wo man, welchen Code eingeben muss, um seinen Account behalten zu können? §noidea

Ich hab´s noch nicht rausgefunden.

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#6010829 Aug 2012, 02:39

 Re: Ratlosigkeit der Sammler
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Also bei mir bei der Aktivierung meines Spiels von Betakey auf normalen war es so das ich wieder auf https://register.guildwars2.com/ gegangen bin und da normal alle Daten eingegeben habe, sprich GW1 Daten und auch den rest so wie beim ersten mal, dann bei Accountname bzw Usernamen fürs Forum hab ich wieder den selbe eingegeben aber hinten die 4 Nr. haben sich geändert. Danach kamm glückwunsch das alles registiert ist und unter Account ist auch mein GW1 Account verknüpft (mein Name aus GW1 war im Spiel auch reserviert für mich, das hab ich bei 1 Charakter getestet).

Danach gab es wieder eine Bestätigungsmail und nach den ersten einlogen musste ich nochmal den Lizenbestimmungen zustimmen und es wurde eine Email Bestätigunsmail an mich geschickt da funktioniert aber der link nicht und auf der Seite wurde immer Fehler angezeigt. :( Ich konnte aber trotzdem ganz normal spielen. §noidea Es könnte jetzt sein da ich die Email schon in der Beta bestätigt habe das darum der Fehler kamm, muss aber auch sagen das gestern meine HoM nicht funktioniert hat am Anfang und als ich mich neu einlogen wollte war der Server grade überlasste. Also werde ich das heute Abend nochmal prüfen.

Unter Account gibt es ja bis jetzt nix wo man die Serialcode hinzufügen kann §noidea
und in den Handbuch die Beschreibung zum installieren, da sind auch keine Angaben von Internetseiten wo man sich registerien muss.

Falls ihr es versuchen wollt das Spiel neu zu instlallieren über die CDs und drauf hofft das danach vielleicht ein Link oder Eingabefeld kommt für den Serialcode zum Registieren, muss ich leider enttäuschen, das hab ich gestern auch probiert und wenn er fertig mit installieren ist startet er sofort den Client und will die restlichen Updates runterladen (etwa 4GB, da 14GB mit den CD installiert werden). Danach kommt das normale Anmeldefenster mit Name, Passwort wie man es halt kennt.


Auch noch eine Meldung von Anet:

Zitat:
Kunden der Vorbestellung verfügen über 2 Tage nach der Veröffentlichung (28. August), um den Seriennummerncode der Vollversion auf ihren Account anzuwenden; Kunden des Vorverkaufs verfügen über 5 Tage nach der Veröffentlichung. Nach Ablauf dieser Schonfrist wird es nicht mehr möglich sein, das Spiel zu spielen, bis der endgültige Seriennummerncode aktiviert wurde.


Also viel Zeit bleibt euch leider nicht bis zum aktivieren.

Was man aber vielleicht auch versuchen könnte, man wartet die 2 Tage ab und schaut ob danach ein Popup Fenster kommt wo er einen nach den neuen Serialcode fragt oder es beschweren sich soviele und irgendwo schreibt Anet 1 oder 2 Tage danach nochmal was dazu mit einer besseren Erklärung.

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#6011629 Aug 2012, 05:21

 Re: Ratlosigkeit der Sammler
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Hier grade noch beim Support gefunden, ein kleines Erklärungsvideo.

Konnte jetzt aber nicht anhören was sie sagen aber der vorgezeigte weg wäre der wie ich oben beschrieben habe über https://register.guildwars2.com/ .

http://en.support.guildwars2.com/app/an ... d2FUNGw%3D

Ach noch eine beschreibung zu der Bestätigunsmail die später nochmal kommt.

http://en.support.guildwars2.com/app/an ... d2FUNGw%3D

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#6011729 Aug 2012, 07:42

 Re: Ratlosigkeit der Sammler
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25 Mär 2012, 21:14
Beiträge: 98
Offline
Ich habe meinen neuen Code nach der Anleitung vom Hamster eingegeben. Es hat gut geklappt.

http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... ost4737937


Top Nach oben
 Profil  
 

#6011829 Aug 2012, 07:46

 Re: Ratlosigkeit der Sammler
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Ja genau so hab ich es auch gemacht. Aber musstest du dann die weiteren Schritte auch machen (wie Namen, Geburtstag und so neu eingeben) oder war dann bei dir schluss? Haben sich deine Nummer für deinen Accountnamen dann aber auch geändert Aquila?

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#6122514 Sep 2012, 21:23

 Re: Ratlosigkeit der Sammler
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25 Mär 2012, 21:14
Beiträge: 98
Offline
Moin Icekyubi,

ich habe deine Frage erst jetzt gelesen. Ja, ich musste noch einiges eingeben und habe jetzt eine andere Zahl hinter meinem Namen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#6127317 Sep 2012, 03:51

 Re: Ratlosigkeit der Sammler
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Ja dann ist es bestätigt das sich nach jeder neue Registierung eines Produktes sich die Nummern ändert. ^^

Danke dir noch für deine Antwort. §knuff

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de