Das Halloween-Update ist da!
Und was ich auf den ersten morgendlichen Blick sehen konnte.... Meine Kuhdistel! Es gibt eine Menge zu tun! Es gibt Aktivitäten, eine BamBam Comic-Clopperei, Lustige Süßigkeiten zum Abbauen in der Landschaft, so eine Art Dungeons oder sowas (?), Sprungrätsel an der Mystischen Schmiede in LA und eine großangelegte Suchaktion mit Radargerät! Und das sind nur die Aktionen! Dazu kommt der ganze tolle Schmuck und neue Waffendesigns und alles was ich grad auf die Schnelle nicht entdeckt habe! =D
Also ich würde sagen es ist Zeit für spontane Gildenevents!

Ich beschließe das erste für heute Abend, 18:30 Uhr und am meisten interessiert mich diese Radarsuche da. Wer da ist und Lust hat, kann gerne mitkommen

Wer schon mehr weiß, bitte nicht spoilern. Lasst immer die "Unwissenden" vorgehen, damit jeder Spaß hat

Wann: Dienstag, 23.10.12, um 18:30 (Wer schon eher da is: Hüpfen an der Schmiede)
Treffpunkt: Löwenstein (LA) am Brunnen bei NPC Asura "Tassi"
Vorraussetzungen: 10 von diesem abbaubaren Süßkram (oder mehr), Lv 30 (oder mehr) wäre wünschenswert
TS: Wer will, behaltet aber bitte den Gilden-Chat im Auge.
Lauft also vorher ein bisschen durch die Welt und kommt mir ja nicht ohne Süßkram an! ;D
In diesem Sinne: Süßes! Sonst gibts Saures!
PS: Ich werde die Daten oben täglich durch die aktuellen HalloweenGildenEvents ersetzen. Was wir machen, beschließen wir am Besten am Abend vorher oder ihr macht hier Vorschläge. Falls ihr mal nicht da sein könnt: Es wird sich bestimmt einiges wiederholen, aber wir sollten nicht trödeln, Halloween ist keine Jahreszeit