For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

23 Okt 2012, 10:31 - Süßes! Sonst gibts Saures! - Halloween in GW2

Süßes! Sonst gibts Saures! - Halloween in GW2
Gildenmitglied

Das Halloween-Update ist da!

Und was ich auf den ersten morgendlichen Blick sehen konnte.... Meine Kuhdistel! Es gibt eine Menge zu tun! Es gibt Aktivitäten, eine BamBam Comic-Clopperei, Lustige Süßigkeiten zum Abbauen in der Landschaft, so eine Art Dungeons oder sowas (?), Sprungrätsel an der Mystischen Schmiede in LA und eine großangelegte Suchaktion mit Radargerät! Und das sind nur die Aktionen! Dazu kommt der ganze tolle Schmuck und neue Waffendesigns und alles was ich grad auf die Schnelle nicht entdeckt habe! =D

Also ich würde sagen es ist Zeit für spontane Gildenevents! ^^ Ich beschließe das erste für heute Abend, 18:30 Uhr und am meisten interessiert mich diese Radarsuche da. Wer da ist und Lust hat, kann gerne mitkommen ^^ Wer schon mehr weiß, bitte nicht spoilern. Lasst immer die "Unwissenden" vorgehen, damit jeder Spaß hat ^^

Wann: Dienstag, 23.10.12, um 18:30 (Wer schon eher da is: Hüpfen an der Schmiede)
Treffpunkt: Löwenstein (LA) am Brunnen bei NPC Asura "Tassi"
Vorraussetzungen: 10 von diesem abbaubaren Süßkram (oder mehr), Lv 30 (oder mehr) wäre wünschenswert
TS: Wer will, behaltet aber bitte den Gilden-Chat im Auge.

Lauft also vorher ein bisschen durch die Welt und kommt mir ja nicht ohne Süßkram an! ;D

In diesem Sinne: Süßes! Sonst gibts Saures!

PS: Ich werde die Daten oben täglich durch die aktuellen HalloweenGildenEvents ersetzen. Was wir machen, beschließen wir am Besten am Abend vorher oder ihr macht hier Vorschläge. Falls ihr mal nicht da sein könnt: Es wird sich bestimmt einiges wiederholen, aber wir sollten nicht trödeln, Halloween ist keine Jahreszeit ;)

Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille

Top Nach oben

#6311723 Okt 2012, 11:21

Re: Süßes! Sonst gibts Saures! - Halloween in GW2
Gildenmitglied

Bin dabei, auch wenn ich die Bücher bis dahin schon hab :)

Es gibt jetzt (unter anderem) auch einen neuen Erfolg für ein Sprung-Rätsel names "Knuddlerbucht". Da steht also quasi unser Name drauf. Hoffentlich ist es da auch so gemütlich. ^^

Top Nach oben

#6312323 Okt 2012, 14:05

18:30 Uhr ist leider viel zu früh. Aber vielleicht stoße ich dann mal so gegen 21:00 Uhr hinzu oder mache es halt alleine. Weiß auch noch nicht wie lange ich heute on bin.

Wäre auch mein erstes, das Buch zusammen zu bekommen und das goldene Minipet und den Stab. xD

PS. Wäre jemand so lieb und schreibt mir per PN, was man davon hat, wenn man das Buch hat?
Muss ja wissen ob ich mich bei meiner kurz begrenzten Spielzeit dem widme und es sich auch lohnt. Sonst würde ich nur Candyfarmen gehen. :D

Top Nach oben

#6312923 Okt 2012, 17:23

Gildenmitglied

Ich wäre auch dabei. Ich hoffe ich schaffe es bis 18:30. Mal schaun ob ich 10 von diesem abbaubaren Süßkram so schnell zusammen bekomme.

Wünsche allen viel spass. :)

Top Nach oben

#6315224 Okt 2012, 12:29

Gildenmitglied

In Löwenstein haben sie die Vistas verändert. Also die sind schon noch gleich, aber in den "Filmchen" ist Löwenstein dekoriert. §popcorn

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...

Top Nach oben

#6315424 Okt 2012, 12:32

Gildenmitglied

naja, jein. da die kamera-fahrten schon immer nur gescriptet sind und die live-ansicht zeigen inkl. aller spieler die da grad rumstehen ist das geschmückte jetzt halt zwangsweise zu sehen ;-)

ich bin.... ähm... überall und nirgends, und das auch noch gleichzeitig

Top Nach oben

#6316224 Okt 2012, 14:15

Gildenmitglied

Heute Abend kann ich nicht.
Schreibt bitte Vorschläge und Wünsche für morgen Abend ^^

Top Nach oben

#6319125 Okt 2012, 09:25

Gildenmitglied

Gestern ein Zitat von Regina Buonaobra:

9 Mad King Chests, 1 Candy Corn, 1 Mystery Tonic and 1 Boost to get an Epic Mad King Chest

Eine Mad King Chest erhält man übrigens für 1 Candy Corn, 2 verschiedene Boosts und 6 Mystery Tonics.

Alles in der mystischen Schmiede.

Ich habe mir 13 Truhen gemacht und warte erst mal ab, was man daraus erhält und entscheide mich dann, ob ich so eine Epic Truhe mache.

Top Nach oben

#6319325 Okt 2012, 09:47

Gildenmitglied

Habe gestern das erste Mal seit dem Halloween update gespielt. Kann ich irgendwo nachlesen, was bei diesem Event alles enthalten ist? Oder kann ich mit meinem lvl17 Waldi und lvl35 Ingenieur eh noch nichts gescheites machen?

Top Nach oben

#6319425 Okt 2012, 10:24

Gildenmitglied

Aquila hat geschrieben:
Gestern ein Zitat von Regina Buonaobra:

9 Mad King Chests, 1 Candy Corn, 1 Mystery Tonic and 1 Boost to get an Epic Mad King Chest

Eine Mad King Chest erhält man übrigens für 1 Candy Corn, 2 verschiedene Boosts und 6 Mystery Tonics.

Alles in der mystischen Schmiede.

Ich habe mir 13 Truhen gemacht und warte erst mal ab, was man daraus erhält und entscheide mich dann, ob ich so eine Epic Truhe mache.

Mad Chest: ...kann SELTEN Skins für Waffen und Schulterstücke enthalten

hab gerade 7 Stk machen können...da ich die Tränke anfangs immer gemüllt hatte, da ich gewohnt war, dass sie tausend Plätze in der Truhe einnehmen bis ich mal gemerkt hatte, dass es nur noch eine Sorte Mystische Tränke gibt und sie demnach nur noch einen Platz brauchten §shocked
und irgendwie komm ich nie an Schlüssel *g*

evtl. sind in den epic Truhen dann noch andere Teile als nur Schultern oder eben epische?
die normale Truhe ist nur "selten", also gelb

hab eine geöffnet: 5 Schädel, ein paar Candys und eine SoS-Tasche §laugh

@Jirikji

hab hier geguckt:
http://www.guildwarsinsider.com/guild-wars-2s-halloween-shadow-of-the-mad-king-guides-and-walkthroughs/

http://www.gameplorer.de/guildwarscore-cast-8-kostuem-rauferei-kuerbisse-und-co-halloween-bei-gw2-akt-1/

http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/komplettloesung/guide-halloween-event-9191/

Top Nach oben

#6326828 Okt 2012, 16:02

Gildenmitglied

So, heute abend steigt irgendeine große Party in Löwenstein. Vermutlich um 19 Uhr. Mal sehn wer von euch da sein wird ^^

Top Nach oben

#6327328 Okt 2012, 18:53

Gildenmitglied

Um 20:00 Uhr ;) Und es ist definitiv eine einmalige Angelegenheit. Ich bin auf jeden Fall dabei! (wenn mein Internet mitspielt)

Top Nach oben

#6327528 Okt 2012, 21:06

Gildenmitglied

Charaktere: HdRO: u. a. Mornelleth, Jararyn, Eirien
GWII: u. a. Nimril, Jesinra, Laerdyn
Hmm... bei mir geht seit kurz vor 20 Uhr der Login net mehr. >.<

Ich dachte auch, dass jetzt erst noch der dritte Akt eingespielt wird. Zumindest stand was von 20 Uhr MEZ was auf der offiziellen Seite zu den Akten.

Top Nach oben

#6327628 Okt 2012, 21:19

Gildenmitglied

Hmmm das war jetzt schon toll!

Aber irgendwie ging jetzt nix mehr.
Konnte nimmer im Gildenchat schreiben, und der versuchte Relog sieht so aus...das der Login Server wohl down is. §shocked

Deshalb an meine Gruppe...es tut mir leid, ist keine böse Absicht, dass ich nimmer online komm^^

Top Nach oben

#6327728 Okt 2012, 21:19

Gildenmitglied

Ich bin zwar im dritten Anlauf reingekommen, doch dafür nicht mehr in der Gilde.
Respektive wird im Gildenmenü immer noch die Gilde angezeigt, doch es wird nur noch 1 Mitgleid aufgelistet und ich kann sie auch nicht mehr vertreten... §confused

Top Nach oben

#6327828 Okt 2012, 21:22

Ich habe es jetzt aufgegenen. Alleine bringt das nichts und in der Gruppe kommt man nicht rein. Echt schade, dass das nicht klappt. Ist doch nicht das erste Event ...

Wäre echt gerne dabei gewesen, aber die Zeit bis endlich klappt habe ich nicht -.-

Top Nach oben

#6328628 Okt 2012, 22:44

Gildenleiter/in

Für diejenigen die es verpasst haben:
Man konnte schon seit Beginn der Halloween-event sehen das mit der Löwenstatue was nicht stimmt (Hab damals keine Bilder gemacht, aber der hat schon am ersten Tag etwas getrieft), aber in den letzten Stunden war es sehr eindeutig:

Bild
Bild

Pünktlich um 8 gab es dann für alle eine Videosequenz in der Tassi (Die Asura die da schon die ganze Zeit am Marktplatz stand) feststellt das die Geschickten über den Riesenbookah wohl doch wahr sind.

Bild

Bild

Bild

Und seit dem gibt es da wo der Brunnen mal stand einen Eingang zu einem Dungeon, der durchaus für diejenigen die nicht lesen das es ein Gruppendungeon ist auch solo machbar ist §rolleyes

Also das ganze einmalige an dem Event war halt die Videosequenz, den rest kann man auch sehen wenn die Server wieder laufen ;)

Top Nach oben

#6328928 Okt 2012, 22:50

Gildenmitglied

Vieles hat geklappt und einiges leider nicht. 2 unserer Gruppen und einige einzelspieler haben teilweise im Alleingang den Boss erledigt und die Truhe erhalten.

Gildenchat geht leider gar nicht mehr und nun sind die Server vollständig ausgefallen x) Wir haben uns jetzt gemütlich im TS getroffen ^^ Und es ist jeder herzlich eingeladen dazu zu stoßen.

Es ist natürlich keine Pflicht, aber es wäre schön, wenn wir uns in Zukunft direkt im TS treffen könnten, falls der Ingamechat ausfällt. Alternativ auch gerne der Skypechat oder eine Konfi, aber mir wäre schon wichtig, wenn wir die Kommunikation aufrechterhalten könnten und man sich alleine nicht so verloren fühlt. ^^

Top Nach oben

#6329128 Okt 2012, 23:02

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
ui das war tollig!
Für alle, die das Erscheinen des verrückten Königs verpasst haben: man kann es sich hier noch einmal in Ruhe anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=sJnlvkmGh-s&feature=youtu.be

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]