For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

09 Mai 2013, 15:34 - Bündnisanfrage vom Netz

 Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 27 Apr 2012, 17:50
Beiträge: 7
Offline
hallo liebe kuhbarianer und innen :)

das netz ist eine kleine entspannte gilde. wir haben derzeit um die 10 bis 14 aktive spieler und spielerinnen. wir sind keine große gilde und wollen das auch nicht sein. manches mal wären aber ein paar mehr ganz gut, wenn es um instanzen, die höheren fraktale oder das wvw geht.

deshalb schaue ich mich gerade nach allianzmöglichkeiten mit anderen gilden um. die kuhbarianer sind mir schon öfter positiv aufgefallen und ich hab das gefühl, ihr vertretet eine ähnliche gildenphilosophie.

falls also interesse besteht, ab und zu zu kooperieren oder sich für bestimmte unternehmungen zusammen zu schließen, wäre das ganz wunderbar!

ihr findet das netz unter folgender adresse: http://dasnetz.me/

gerne könnt ihr mich ingame anschreiben, bei interesse können wir ja mal eine runde quatschen.

gruß, avdima /alrun lunatica


Top Nach oben
 Profil  
 

#6735411 Mai 2013, 19:42

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo liebe avdima - du wärst ja fast schon mal ein Mitglied geworden, insofern könnte das gut passen. Und grundsätzlich sind Bündnisse sowieso eine tolle Sache §kuh
Was würdet ihr euch denn davon erhoffen? :)

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#6739117 Mai 2013, 09:19

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 27 Apr 2012, 17:50
Beiträge: 7
Offline
hallo mine,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab beruflich grad sehr viel zu tun, da musste das mal warten.

die idee war, sich für wvw abende und verließ abende zusammen zu tun. grad im wvw sind bei uns in letzter zeit wenig aktive spieler und wenn wir dann an unserem wöchentlichen wvw abend mit einer handvoll leute rumlaufen, finde ich das schade, weil wir dadurch öfter aufgerieben werden und nicht so viel erreichen können wie mit, sagen wir, 10 leuten. jetzt sind unsere gildis aber eher auf der gemütlichen seite unterwegs, wir wollen gar nicht zergmäßig mit kommandeur rumlaufen, sondern eben mehr so entspannt und spaß haben dabei.

das wäre das eine und das andere wären verließe in explore modus, auch mal die schwierigeren sachen.

könntet ihr euch da etwas vorstellen?

lg, avdima / alrun lunatica


Top Nach oben
 Profil  
 

#6739518 Mai 2013, 12:29

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Das ist kein Problem, wenn eine Antwort etwas länger dauert, wir sind sind ja nicht auf der Flucht §kuh

Also grundsätzlich auf jeden Fall. Euch muss nur klar sein, dass wir nie als organisierte Einheit auftreten. Alles was jemand anleiert, egal ob das nun ich als Prinzessin bin oder jedes andere Mitglied, ist immer eine Einladung an andere, und keine Verpflichtung. Das hat zur Folge, dass bei uns viele verschiedene Interessen und Spielstile ihren Platz finden. Dass man im WvW was zusammen macht oder sich gegenseitig hilft Verliesgruppe voll zu kriegen, kann ich mir gut vorstellen, aber ich vermute es wird eher kuhotisch und spontan ablaufen und weniger mit geplanten Aktionen oder festen Terminen. Außer eine genügendgroße Gruppe findet sich, die für eine Zeitspanne, gerade darauf total Lust hat :) Das kann auch sein, muss aber aus sich selbst heraus entstehen.
Für Absprachen wäre es dann gut, wenn noch andere aus eurer Gilde sich einen Account hier anlegen. :)

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#6739618 Mai 2013, 15:32

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Genau. Es ist ja nicht so als ob alle Kuhbaner unfähig zu Absprachen wären ^^ Der Erstkontakt ist halt wichtig und dann werden vllt im Forum oder Privat Absprachen getroffen. Zu dem Zweck sollten wir vllt in den nächsten Wochen ein paar Gildenabende gemeinsam verbringen? Was meint ihr?

Ich begrüße das Bündnis auch und freue mich schon darauf mehr davon zu hören =)

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#6739718 Mai 2013, 17:13

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 27 Apr 2012, 17:50
Beiträge: 7
Offline
das klingt doch gut!

wir sind ja auch relativ chaotisch und verpflichtungen gibt es keine. es werden zum beispiel auch ab und zu gildenaktivitäten organisiert, wieviele dann mitmachen, ist aber immer offen.

ich finde eure vorschläge gut und werde die idee mal bei uns bekannt machen. wer sich dann beteiligt, kann ich auch noch nicht sagen, da es vorerst mal meine idee und aktion ist. ich werde mal werbung machen für die sache und dann sehen wir ja.

gemeinsam gildenabende zu veranstalten, find ich eine gute idee. zuletzt gabs da bei uns verschiedenes, zb die "feierliche" und roleplay (aber spaßig!) mäßig organisierte beförderung von ein paar mitgledern oder spaßabende mit jumping puzzle oder newbie abende mit sachen erklären...


Top Nach oben
 Profil  
 

#6739818 Mai 2013, 23:46

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Na das klingt doch wunderbar :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6752925 Mai 2013, 17:49

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 25 Mai 2013, 17:39
Beiträge: 9
Charaktere: Cyra & Sonea Dawn / Sonja Eir / Khirra Lee
Offline
Gruesse !

Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich die Idee eines Buendnisses des Netzes mit K.Kuhba :) gut finde und daher unterstuetze. Eine breitere Basis zur Gruppensuche ist immer gut und wenn man die Leute dann naeher kennt, auch schoener :) , da kann man dann sicherer sein, dass das Spielen auch Spass macht und man in keine Rush-Gruppe rutscht.
Bin immer gerne fuer alles zu haben, sofern Familie usw. mir keinen Strich durchs spielen macht.

"Familie" Dawn & Sonja Eir

Claus


Top Nach oben
 Profil  
 

#6755226 Mai 2013, 21:48

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 27 Apr 2012, 17:50
Beiträge: 7
Offline
schönen sonntag abend!

habt ihr vielleicht lust, morgen (montag) abend gemeinsam ein, zwei jumping puzzle zu machen?

grüße, alrun :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6755527 Mai 2013, 09:41

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hi avdima,

bei mir kann es sein, dass ich arbeiten muss. Aber es ist ja prima, wenn Dawn bei uns auch Mitglied ist, dann kann er sozusagen Kommunikationsoffizier sein und in beiden Gildenchats nachfragen. §kuh

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#6758229 Mai 2013, 13:47

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 29 Mai 2013, 13:30
Beiträge: 1
Charaktere: Anjell Tir (Wächter)
und weiter
Offline
Huhu Kuhbaner und Kuhmine :D


Endlich schaff ich es mal mich auch zu Wort zu melden, beim Netz bin ich 2ter Gildenrat und versuche schon seit einiger Zeit immer wieder Leuchen zu finden mit denen man in Verliese gehen kann, aber irgendwie funktionier nix, kein Standard Tag, keine Rotation und Spontan ists noch viel übler §confused

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns da zusammen tun.

Da Dawn ja schon Kontaktmann ist, biete ich mich als weitere Kontaktperson an.

Mein Intresse in GW2 ändert sich von Zeit zu Zeit, lange waren es die Sprungrätsel, jetzt sind´s vermehrt die Verliese und der Titel "Verliesmeister" ......jaja ich weiß ein hohes Ziel :D.

Man sieht sich


Anjell Tir


Top Nach oben
 Profil  
 

#6758329 Mai 2013, 16:18

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Anjell,

vielen Dank, dass du dich bei uns vorstellst. :)
Ich selber bin nicht gerade eine Verliesprinzessin, aber in unserer Gilde sind die Interessen auch breit gestreut und dynamisch ^^
Also finden sich bestimmt Anknüpfungspunkte für ein Zusammenhelfen.

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#6787918 Jun 2013, 23:47

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied

Registriert: 25 Mai 2013, 17:39
Beiträge: 9
Charaktere: Cyra & Sonea Dawn / Sonja Eir / Khirra Lee
Offline
Guten Abend zusammen !

Ich muss hier leider mitteilen, dass ich demnaechst meine Freizeit Job- und Familienbedingt etwas konzentrieren muss. Darum werde ich GW2 leider nicht weiter spielen, da meine Onlinezeiten noch sporadischer werden. Ich danke fuer die nette Aufnahme, aber RL geht nunmal vor.

Viele Gruesse Dawn


Top Nach oben
 Profil  
 

#6788119 Jun 2013, 00:27

 Re: Bündnisanfrage vom Netz
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Alels klar, vielen Dank für die Mitteilung ^^

Ich bin zur Zeit ja auch eher sporadisch ingame, wie läufts denn so? Alle glücklich und zufrieden? Steht irgendwas an? Gibts irgendwas interessantes zu wissen?

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de