For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

09 Nov 2013, 12:50 - WvW - Taktikabend am Dienstag den 12.11

 WvW - Taktikabend am Dienstag den 12.11
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 564
Wohnort: Mainz
Offline
Andaryn:

Heyho liebe Community,

Da der erste Taktikabend so gut funktioniert hat habe ich Lust auf mehr bekommen und ihr vielleicht auch. Besonders gegen Sumia!

Wie sieht das ganze wieder aus?
Es werden erst wieder nach Klassen sortiert, dann wird ein Kombofeldtraining stattfinden. Danach werden wir einige der Taktiken von letzter Woche wiederholen und eine oder zwei neue versuchen zu praktizieren.
Es geht eigentlich nicht nur um die Taktiken. Es gilt auch für jeden herauszufinden was die Aufgabe im Zerg ist oder wie man sich verhalten könnte.
Wer darf daran teilnehmen?

Jeder der wieder gewillt ist, bis in den Tot zu folgen. Dieses mal wird es keine leichte Nuss die wir uns da vornehmen.
Nochmal eine kurze Zusammenfassung :

Wo?: Ruins of Sumia Grenzlande
Wann?: 12.11.2013 um 20 Uhr
TS-Treff?: Im jeweiligen TS-Channel im Eventbereich
Was?: Zerg gegen Zerg Kampf
Wer darf teilnehmen?: Jeder der Disziplin aber auch den nötigen Spaß mitbringt

Ich freu mich schon absolut auf euch in der Hoffnung das es dieses mal auch Gegner für uns gibt *hrhr*.

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de