For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

09 Nov 2011, 09:00 - Aktuelle Entwicklungen im Königreich

 Aktuelle Entwicklungen im Königreich
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo meine Lieben,

für mich als Gildenprinzessin standen die letzten Monate ganz unter dem Eindruck unseres Serverwechsels für das Forum. An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an The Reaper der uns so lange Zeit beheimatet hat und ein genauso großes Danke an Alagos, der uns in Zukunft beheimatet.
Der Wechsel hat geklappt ohne dass Inhalte verloren gegangen sind - Bob sei Dank - und mittlerweile funktionieren auch alle wichtigen Funktionen wieder.

Die Gilde ("Sippe") in HdRO hat sich prächtig entwickelt, so dass wir gedacht haben, dass es an der Zeit ist den Leitungsstab zu verbreitern. Da alle die wir uns vorgestellt haben, auch zugesagt haben, sind wir nun um drei Leitungskühe reicher: Galadhreth, Lornak und Sibar.
Außerdem steht die erste Jahresfeier der Sippengründung an. Dieser Festtag findet am 13.November statt und fällt dieses Jahr auf einen Sonntag. (Die Planungen für die Feier findet ihr im internen Bereich).

Auch für die Gilde auf Tuath haben wir einen zusätzlichen Kuhnsul gesucht, da doch ein paar der "alten Hasenkühe" sich anderweitig orientiert haben, und konnten Kuhmibär (auch bekannt als Lasderia) dafür gewinnen.

Alle aktuellen Ansprechpartner findet ihr auf unserem frisch aktualisierten Organigramm.

Von unserer Tuath-Gilde aus wurde auch das erste große RL-Gildentreffen organisiert. Ich selber konnte nicht teilnehmen, aber den Bildern und Erzählungen nach zu urteilen, war es ein wunderschöner Abend;)

Unsere GuildWars-Gilde hat überraschender Weise auch mächtig Zuwachs bekommen. Ursprünglich war die Gilde dort nur ein Sammelbecken, für Spieler die bereits in anderen Spielen zu uns gehören.
Doch da sich manche Spielerinnen und Spieler schon jetzt dafür entschieden haben, sich unserer zukünftige GuildWars 2 Gilde anzuschließen, spielen wir auch jetzt schon GuildWars 1 zusammen. Noch dazu haben einige Mitglieder Freunde und Bekannte mit in die Gilde geholt.

Alles in allem also nur freudige Entwicklungen allerortens:)

Liebe Grüße

Eure Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#4600515 Nov 2011, 09:43

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Schön zu hören das es überall in der Gilde gut läuft und das der Serverumzug nun komplet abgeschloss ist. *beifall klatsche für euren Bemühungen*

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#4608016 Nov 2011, 17:31

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Ich finde auch dass diese Gilde sich prächtig entwickelt. Nun ist es ja auch so mit den Menschen: da wo sie sich wohl fühlen, da gibt jeder einen kleinen Teil gute Laune , Kreativität und Geborgenheit hinzu und das macht eine gute Gemeinschaft aus.

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de