For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

15 Nov 2011, 22:05 - Sippengeburtstag in Mittelerde

 Sippengeburtstag in Mittelerde
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo meine Lieben,

letzten Sonntag feierten wir einjähriges Bestehen unserer Sippe in Mittelerde. Zwölf Monde ist es her, dass wir in Mittelerde standen und uns fragten, ob es sich lohnt eine offizielle kuhbanische Expedition loszuschicken, oder ob sich das gleich wieder im Sande verlaufen würde... Bis heute haben wir es nicht bereut, und im Laufe der Zeit hat sich in HdRO ein prächtiger Stamm unserer Gemeischaft entwickelt, durch den wir viele liebe Mitbewohner in unserem Königreich neu dazu bekommen haben.

Dementsprechend ausgelassen und gut besucht war dann auch das Fest;) Vom Ort der Sippengründung gab es eine Wanderung bis zu unserem Sippenhaus. Natürlich mit einem kleinen Zwischenstopp in Bree. In unserem Sippenhaus gab es dann die "offiziellen" Ansprachen und zum Schluss ein wildes Pferderennen durch unsere ganze Siedlung. Bericht und Bilder davon findet ihr im internen Bereich.

Mögen das nächste Jahr auch so entspannt und wunderbar sein :)

Liebe Grüße

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#4604815 Nov 2011, 22:56

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hier noch ein "paar" Screenis;)


Treffpunkt Hobbingen
Bild

Auf dem Marsch nach Bree
Bild

Ein kleines Lied macht die lange Wanderung gleich kurzweiliger^^
Bild

Ahhh ich krieg nen Drehwurm
Bild

süüüüüss
Bild

Wieviele Kühe passen in eine Abstellkammer?§ugly
Bild

Wir fordern die Errichtung eines Kälberbrunnen. Um dafür Platz zu machen haben wir schon mal versucht den Keilerbrunne kaputt zu machen (Bei den Rolling Stones in der Waldbühne gings doch auch^^)
Bild

Und nun weiter zum Sippenhaus - wäre hier ein Zebrastreifen könnten wir das Cover von der Abbey Road nachbilden^^
Bild
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4605315 Nov 2011, 23:29

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Nach so einer langen Reise hatten wir natürlich Hunger... und Durst;)
Bild

Gestärkt ging es dannzu den offiziellen Ansprachen. Bemerkenswert war Fionas Abgang...§ugly
Bild

Bild

Vorabbesichtigung der Rennstrecke
Bild

Gleich gehts los...
Bild

Und Gewinner ist - Prinzessin Miine.
Bild
Na gut auf der Zielgerade wurde ich noch von Assuma eingeholt. Aber ich hab den ersten Salto am Ziel gemacht^^

Und zum Ausklang gabs noch Musik und Tanz in unserem Garten
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de