For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

16 Feb 2012, 11:53 - Kühe auf Tyria...

 Kühe auf Tyria...
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo meine Lieben,

ein Geburtstag jagt den nächsten. Gestern feierten wir dreijähriges Bestehen der Kuhbaner und heute ist der Geburtstag unserer GuildWars-Gilde. Allerdings erst der 2te;)

Es waren zwei gemütliche Jahre und für viele von uns ist der wöchentlichen Gildenabend zu einem festen Termin geworden auf den man sich immer freuen kann. Und auch wenn GW schon ganz schön in die Jahre gekommen ist und der Nachfolger in den Startlöchern steht, bietet es noch soviel, dass wir zuversichtlich sind, auch noch in Zukunft viel Freude mit GW1 zu haben.

Heute wollen wir unseren Geburtstag mit einem kleinen Fest in unserer Burg begehen. Ab 19:00 beginnen die Feierlichkeiten§kuh

Liebe Grüße

Eure Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#4863916 Feb 2012, 12:29

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Ich wünsch euch alles Gute zum Geburtstag und feiert nicht all zu ausgelassen ^^

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de