Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Anmelden fürs GW2-Betaevent
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=78&t=4649
Seite 1 von 2

Autor:  Kuhmine [ 22 Feb 2012, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Anmelden fürs GW2-Betaevent

Hallo meine Lieben,:)

endlich ist es soweit. Das erste Public-Beta-Event ist in greifbarer Nähe.


Da es keine Openbeta ist, muss man sich erstmal anmelden. Dafür hat man heute und morgen Zeit.

https://beta.guildwars2.com/


Möge Bob dafür sorgen, dass möglichst viele von uns dabei sein können...§knuff

Muh muh muh§kuh


Eure hibbelige Prinzessin Kuhmine^^

Autor:  Desamii [ 23 Feb 2012, 02:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Angemeldet mit Bestätigung per Mail. Hab auch das Königreich als Gilde angegeben ;D

*vorfreu*

Autor:  Sibar [ 23 Feb 2012, 10:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Und auch angemeldet...
in dem Zusammenhang hab ich mich ja gerade gefragt... wie viele Gildenmitkühe haben wir eigentlich effektiv?

Nota

Autor:  Kuhmine [ 23 Feb 2012, 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich hab 100-499 angegeben^^

Autor:  Starfiii [ 23 Feb 2012, 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 

auch angemeldet

Bei den Gildenmuhs hab ich max 49 angegeben (eben so viele wie wir immo sind)

Nur das Prüfprogramm von denen ist merkwürdig. es hat mein 4GB Laufwerk (Laufwerksbuchstabe B) als Systemlaufwerk erkannt^^

Autor:  Kuhmine [ 23 Feb 2012, 12:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja aber nur wenn du nur die GW1 Gilde berücksichtigst. Aber das war doch nicht die Frage?

Autor:  Desamii [ 23 Feb 2012, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ka, wenn ich die gw giilde angegeben hätt, wäre es lorem ipsum dolores sit amet. Die wirds aber in GW2 so nimmer geben...

darum hab ich auch in hinblick auf GW"2 eingetragen.

Autor:  Cathach [ 23 Feb 2012, 13:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich war mir bei der Anzahl auch nicht sicher, hab dann mal die 50-100 genommen weil ich mich da an eine Zählung erinnern kann wieviele es in GW2 werden und das war knapp an der 100-er Grenze.

Bin mal gespannt, die wollen ja die Systemdaten und meine Grafikkarte ist grad in der Reperatur weshalb ich da jetzt meine alte drin habe, wenn sich das jemand anschaut wird er sich wundern das ich so eine alte Karte in einem so neuen System habe §rolleyes

Autor:  Starfiii [ 24 Feb 2012, 12:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja wenn die von meinem Laufwerk B die Performance gemessen haben bekommen se erst mal nen tierischen Schreck :D

alles in MB/s
Leseraten:
  • Sequenziell - 4014
  • 512K - 3890
  • 4K - 487.9
  • 4K QD32 - 447.4
Schreibraten:
  • Sequenziell - 5849
  • 512K - 5481
  • 4K - 405.5
  • 4K QD32 - 380


Lang lebe ein Laufwerk im Arbeitsspeicher §devil

Autor:  kayozz [ 13 Mär 2012, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

https://buy.guildwars2.com/

Wen kümmert bei dem Angebot noch die Betaanmeldung? :D Also muss ich 300,00 € für 2 CEs bereit halten.

Autor:  Desamii [ 18 Mär 2012, 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

So, ihr dürft (wie schon mehrmal in allen möglichen Chats erwähnt) in eure Mailpostfächer schauen und euch gegebenenfalls so leise wie möglich freuen. Die Betaeinladungen sind raus. Denkt aber daran: Erst lesen, dann freuen. NDA und so, niemand darf wissen, dass ihr dabei seid, wenn ihr dabei seid. Die Wochenend-Events, die man sich "erkaufen" kann, indem man das Spiel vor Release kauft, sind nicht mit dieser Beta gleichzusetzen.

Passt bitte, bitte auch unbedingt wegen [SIZE="5"]Phishingmails!!! [/SIZE]auf, die jetzt die Tage noch einschnein könnten. Achtet daher auf Absender, auf Linkendungen. Downloadet nix ohne den Virenscanner drüber gejagt zu haben. Und um Himmels willen fragt niemanden, ob das eine Phishingmail ist, denn dann seid ihr gegebenenfalls direkt disquallifiziert. Ihr seht: Die Phisher habens ultraleicht, weil ihr eigentlich niemanden fragen könnt. Also Achtung!

Autor:  Muhrks [ 18 Mär 2012, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Desamii hat geschrieben:
...[SIZE="5"]Phishingmails!!! [/SIZE]...

Okay,.... Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen einer originalen Einladung und einer originellen Kopie? Manche Kopien erkennt man bereits auf dem ersten Blick durch beispielsweise vermehrte Rechtschreibfehler, Aufforderungen zu ominösen downloads, verifizieren irgendwelcher Accountdaten ... aber woran genau erkennt man nun das Original?
Auf welche Website müsste es verlinken? http://www.Guildwars2.com? Haben NCSoft/Arenanet noch mehr offizielle Seiten zu dem Thema, wenn ja welche und von wem kommt die Einladung überhaupt, NCSoft oder Arenanet?
Fragen über Fragen... §arf

Autor:  Neris [ 18 Mär 2012, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Muhrks hat geschrieben:
Auf welche Website müsste es verlinken? http://www.Guildwars2.com? Haben NCSoft/Arenanet noch mehr offizielle Seiten zu dem Thema, wenn ja welche und von wem kommt die Einladung überhaupt, NCSoft oder Arenanet?
Fragen über Fragen... §arf


..der letzte Schritt wäre dieser:

https://beta.guildwars2.com/account/done

also müßte die Mail auf irgendwas von: https://beta.guildwars2.com/

verweisen...

aber mehr weiß ich auch nicht...
und nee, ich hab keinen Acc. erstellt (schön wäre es), aber ich hab die Adresse irgendwo im Netz aus einem Forum...

Autor:  Desamii [ 18 Mär 2012, 20:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Problem ist: Selbst jemand, der das weiß, dürfte es dir nicht sagen, weil das gegen die NDA verstößt... Und das Problem ist ja auch: Das, was wir im Moment für geleakte echte Mails halten, könnten auch Fakes sein. Also wenn ihr was habt, das nicht so aussieht, wie die Leaks: Nicht gleich wegschmeißen. Da müsst ihr leider einfach einmal selbst schauen, ob das Teil echt ist.

Autor:  Rotbart [ 19 Mär 2012, 23:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Neris hat geschrieben:
und nee, ich hab keinen Acc. erstellt (schön wäre es), aber ich hab die Adresse irgendwo im Netz aus einem Forum...

Naja, so einen Beitrag könnten ja auch böse Mitmenschen erstellt haben...



Desamii hat geschrieben:
Das Problem ist: Selbst jemand, der das weiß, dürfte es dir nicht sagen, weil das gegen die NDA verstößt...

Doch, jemand dürfte es, und zwar NCsoft selbst. Die sollten sich mal auf ihrer Seite äußern, woran man zuverlässig und fälschnungssicher erkennen kann, dass eine Einladung echt ist.

Autor:  Muhrks [ 23 Mär 2012, 09:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat jemand von euch Facebook-aktiven und co eine verlässliche Information, ob "the next few days" inzwischen um sind, oder ob noch weiterhin mit mails zu rechnen ist..? ^^

Autor:  Neris [ 23 Mär 2012, 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 

vor 11h:

Zitat:
Guild Wars 2
Okay guys, if you did not get a beta key by now, you will not be in the test this weekend. Thanks for being patient! ~RB2

Autor:  Muhrks [ 23 Mär 2012, 11:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah, sehr schön, danke..
..oder .. auch weniger schön.. dann muss ich halt noch nen monat abwarten um zu schauen ob es bei uns läuft..

Autor:  Neris [ 23 Mär 2012, 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

wer weiß, wann noch Beta-WE kommen und wann die ersten nach dem 10.April starten...
ob es bei 1 je Monat bleibt? dann wird es wohl vor Mitte April eh nichts mehr...

hab zumindest jetzt mal meinen Laptop bestellt, denn der alte ist nun völlig kaputt §rolleyes

Autor:  Miina [ 26 Mär 2012, 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Neris hat geschrieben:
wer weiß, wann noch Beta-WE kommen und wann die ersten nach dem 10.April starten...
ob es bei 1 je Monat bleibt? dann wird es wohl vor Mitte April eh nichts mehr.


Ich hoffe doch direkt das wochenende nach ostern und dann immer wöchentlich, sodass es spätestens ende mai erscheint. Muhahs. Wäre klasse. Will endlich spielen!

Vielleicht kommt ja zu ostern auch eine kleine überraschung bzgl gw2. :p

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/