For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

23 Sep 2017, 13:02 - Auf nach Elona :)

Auf nach Elona :)
Gildenleiter/in

Ahai meine Lieben,

wie es oft so ist im Leben, manchmal will man was Gutes tun, merkt dann aber später, dass es ungeahnte Nebenwirkungen hatte... Gemeinsam haben wir der Welt gezeigt, dass man sich den Altdrachen entgegen stellen kann, ohne in Panik zu verfallen. Doch unsere Siege scheinen das magische Gleichgewicht der Welt durcheinander gebracht zu haben und nun ist Balthasar der Kriegsgott der Menschen aufgetaucht und richtet ein fürchterliches Chaos an. Ich hab seine Spur verfolgt - bis nach Elona! Und was soll ich sagen - es ist wunderschön dort. §kuh Das Wetter ist warm, vielleicht zu heiß um den ganzen Tag draußen rumzurennen. Dafür gibt es dort aber Reittiere - die sich ganz arg freuen wenn sie liebevoll am Hals gekrault werden. ^^

Doch das ist natürlich nicht nur eine Urlaubsreise. Die Elonier brauchen Hilfe und wir müssen Balthasar stoppen.
Bild

Ich freue mich darauf euch in Elona zu treffen §knuff

Liebe Grüße

Râdhâ

Top Nach oben

#7537323 Sep 2017, 13:10

Re: Auf nach Elona :)
Gildenmitglied

Ich bin dabei, mochte Elona schon immer §kuh

...wobei meine ingame Zeit ziemlich wenig geworden ist, gibt so viele andere Dinge im Leben.

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...

Top Nach oben

#7537424 Sep 2017, 01:35

Gildenmitglied

Huhu,

ja was soll ich sagen. Ich hab momentan noch Urlaub aber soviel zu tut das ich kaum zum spielen komme. Aber das was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe war sehr sehr schön. Es ist meine alte Heimat und es ist wunderschön die Musik wieder zu hören. :) Das reiten macht viel freude, ist aber noch ziemlich ungewohnt für mich. Es ist sehr schön gemacht alles. Wünsche noch viel spass beim erkunden euch. :D §kuh

Top Nach oben

#7537924 Sep 2017, 19:13

Gildenmitglied

Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Wirklich eine wunderschöne Gegend! Sogar die Sandhaie sind so hübsch, dass ich sie gar nicht hauen möchte ;)
Leider bin ich vor einer Weile aus dem Spiel geflogen und komme nicht mehr rein...schaaade. Die Geschichte ist so spannend, dass ich unbedingt weiter machen will. Aber die Karte, auf der die Störungen zu besichtigen sind, zeigt einen tiefroten Fleck über Deutschland. Nachher probiere ich es aber doch noch einmal :D

Top Nach oben

#7538225 Sep 2017, 12:25

Gildenmitglied

Elona ist großartig, so viel Spaß hatte ich das letzte Mal beim Release des Basisspiels.. die Reittiere.. die neuen Spezialisierungen und vor allem der Weber.. aaah - himmlisch.
Ich komm mir vor wie strahlender Schwamm, der alles aufsaugt was ihm begegnet. :D
Die Tage haben viel zu wenig Stunden. :(

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]