For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

04 Dez 2017, 16:20 - 27.12.2017 Heilige Bobnach

 27.12.2017 Heilige Bobnach
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy-Gross/57.gif

Hallo ihr Lieben, :)

am 27.12. feiern wir wieder die traditionelle, heilige Bobnacht. (Bob ist auf Kuhba der Gott der Lebensfreude und des Humors)

Wir treffen uns um 19:00 Uhr bei der Wegmarke "Sumpf-Freistatt", südlich vom Gottlosen Sumpf im Königintal. Dort machen wir kein Schlammbad, sondern wir spazieren nach Götterfels wo es dann die Bescherung gibt. §kuh

Zum Spazieren gehen könnt ihr in den Optionen eine Taste belegen mit der man zwischen gehen/rennen umschaltet.

Wir machen dieses Jahr wieder Los-Wichteln. Das heißt jeder der mitmachen will, schickt mir ein Geschenk und am 27.12. verlose ich diese unter allen die mitmachen - wobei geheim bleibt wer was geschenkt hat. §kuh

Bitte denkt dran euren Accountnamen in den Betreff zu schreiben, wenn ihr mir schreibt - damit ihr nicht ausversehen euer eigenes Geschenk zugelost bekommt. Denn ich weiß leider nicht von allen die Twinknamen. Andererseits ist das eine gute Gelegenheit, um eure Liste hier viewforum.php?f=164 auf den aktuellen Stand zu bringen ;)

Also wer hat Lust mitzumachen?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und
Liebe Grüße §knuff

Eure Miine


Wer macht mit:

Franzi
Mira
Geena
Roxi
Luisa


Top Nach oben
 Profil  
 

#7553408 Dez 2017, 18:44

 Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 564
Wohnort: Mainz
Offline
Ich treffe mich da im echten Leben mit Freunden und dann spielen wir Fantasy-Zauberer (Magic) §ugly
Werde aber bestimmt kurz an Euch denken §kiss

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7553509 Dez 2017, 00:00

 Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Beim wichteln kann man natürlich auch mitmachen, wenn man am 27.12. nicht kann. So oder so bekommt man sein Geschenk ja per Post ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7554112 Dez 2017, 13:35

 Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach
Gildenmitglied

Registriert: 08 Dez 2015, 10:01
Beiträge: 11
Charaktere: Lord Broccolin
Hulgoth the Rodniir
Drusilla Doddery
Mister Roquefort
Offline
Juhuuu, ich freue mich so! Letztes Jahr hat es so viel Spaß gemacht, da hab ich eine Mistgabel bekommen :)
Mein Bruder und ich machen auf jeden Fall wieder mit! Hab auch schon was fürs Wichteln besorgt :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7554212 Dez 2017, 19:01

 Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 854
Offline
Direkt an diesem Tag/Abend muss ich arbeiten. Wünsche aber allen viel Freude. :) §knuff

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#75546Gestern, 18:11

 Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach
Gildenmitglied

Registriert: 14 Nov 2017, 17:18
Beiträge: 16
Offline
klingt irgendwie lustig. Ich weiß nicht ob ich dann kann, aber wenn ich da bin, dann mach ich auch mit.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de