Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

27.12.2017 Heilige Bobnach
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=78&t=6516
Seite 1 von 1

Autor:  Kuhmine [ 04 Dez 2017, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  27.12.2017 Heilige Bobnach

http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy-Gross/57.gif

Hallo ihr Lieben, :)

am 27.12. feiern wir wieder die traditionelle, heilige Bobnacht. (Bob ist auf Kuhba der Gott der Lebensfreude und des Humors)

Wir treffen uns um 19:00 Uhr bei der Wegmarke "Sumpf-Freistatt", südlich vom Gottlosen Sumpf im Königintal. Dort machen wir kein Schlammbad, sondern wir spazieren nach Götterfels wo es dann die Bescherung gibt. §kuh

Zum Spazieren gehen könnt ihr in den Optionen eine Taste belegen mit der man zwischen gehen/rennen umschaltet.

Wir machen dieses Jahr wieder Los-Wichteln. Das heißt jeder der mitmachen will, schickt mir ein Geschenk und am 27.12. verlose ich diese unter allen die mitmachen - wobei geheim bleibt wer was geschenkt hat. §kuh

Bitte denkt dran euren Accountnamen in den Betreff zu schreiben, wenn ihr mir schreibt - damit ihr nicht ausversehen euer eigenes Geschenk zugelost bekommt. Denn ich weiß leider nicht von allen die Twinknamen. Andererseits ist das eine gute Gelegenheit, um eure Liste hier viewforum.php?f=164 auf den aktuellen Stand zu bringen ;)

Also wer hat Lust mitzumachen?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und
Liebe Grüße §knuff

Eure Miine


Wer macht mit:

Franzi
Mira
Geena
Roxi
Luisa
Maze
Hibi
Sekuh
Wendy
Thunderbird
Su
ZoeJade

Autor:  Maze der Weltenkuhndige [ 08 Dez 2017, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Ich treffe mich da im echten Leben mit Freunden und dann spielen wir Fantasy-Zauberer (Magic) §ugly
Werde aber bestimmt kurz an Euch denken §kiss

Autor:  Kuhmine [ 09 Dez 2017, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Beim wichteln kann man natürlich auch mitmachen, wenn man am 27.12. nicht kann. So oder so bekommt man sein Geschenk ja per Post ;)

Autor:  franzi [ 12 Dez 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Juhuuu, ich freue mich so! Letztes Jahr hat es so viel Spaß gemacht, da hab ich eine Mistgabel bekommen :)
Mein Bruder und ich machen auf jeden Fall wieder mit! Hab auch schon was fürs Wichteln besorgt :)

Autor:  Luisa [ 12 Dez 2017, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Direkt an diesem Tag/Abend muss ich arbeiten. Wünsche aber allen viel Freude. :) §knuff

Autor:  Spielesocke [ 14 Dez 2017, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

klingt irgendwie lustig. Ich weiß nicht ob ich dann kann, aber wenn ich da bin, dann mach ich auch mit.

Autor:  Waldkauz [ 16 Dez 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Ja, ich bin dabei. §kuh

Sekuhria wird noch selbst was schreiben, sie will auch mitmachen.

Autor:  Sekuhria [ 20 Dez 2017, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Hallo zusammen,

ja, ich möchte auch mitmachen.

Viele Grüße
Sekuh

Autor:  wendy [ 21 Dez 2017, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.12.2017 Heilige Bobnach

Oh wie schön, da möcht ich auch wieder mitmachen §kuh

Habe soeben mein Geschenk an Mine geschickt! Freue mich sehr darauf :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/