Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Neues Forum
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=78&t=6523
Seite 1 von 1

Autor:  Kuhmine [ 30 Jun 2018, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Forum

Hallo meine Lieben,

lang haben wir hin und her überlegt, wie es mit unserem Forum weiter gehen sollen, und letztenendes läuft es darauf hinaus, dass wir umziehen zu:

http://isla-de-kuhba.forumieren.de/

Die Struktur habe ich vereinfacht und beim Design habe ich versucht, es so gut ich konnte, an diesem hier anzulehnen. §kuh

Bitte legt im neuen Forum einen Account an, und wenn ihr Texte von hier rüberkopieren wollt, könnt ihr das noch im Laufe des Julis tun. ^^

Liebe Grüße :)

Miine


PS Das neue Forum hat wieder eine Chatbox §kuh

Autor:  Maze der Weltenkuhndige [ 01 Jul 2018, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Ich habe mein Täschlein gepackt und bin bereit umzuziehen.
Tschüß altes Forum §knuff

Autor:  Luisa [ 01 Jul 2018, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Ja ich hab schon mal reingeschaut. Jetzt schau ich das ich meine Sachen die ich hier so habe, wie Meine Charaktere, rübertrage. :)
Ich werde das alte Forum vermissen. §heul Aber bringt ja alles nichts.

Autor:  Oetti [ 01 Jul 2018, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Ich bin auch drin im neuen Forum.

GW2 spiele ich schon länger nicht mehr.

Bin aber immer noch fast täglich bei "Herr der Ringe".
Ob es sich überhaupt lohnt, im neuen Forum einen eigenen Bereich aufzumachen?
Sind halt sehr wenig Kuhbaner im Spiel.
Phillart ist oft on. Aber auch hier im Forum war er 2015 das letzte Mal.
Und dann schneit ab und zu mal der Eine oder Andere hinein.
Im "Endlevelbereich" bin ich aber wohl der Einzige.

Schade eigentlich.
Mit den neuen Publisher kommen wieder neue Ideen, Gebietserweiterungen und Levelerhöhungen hinein (momentaner Maxlevel 115). Die Engebiete wurden auch wieder schön knackig. Nix mehr mit Durchrushen. Passt!

Schöne Grüße
Ötti

Autor:  Kuhmine [ 29 Jul 2018, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Ein paar Stunden bleiben noch, falls jemand was rüberkopieren möchte.

Ich war heute schon fleißig...

http://isla-de-kuhba.forumieren.de/

Autor:  Sekuhria [ 01 Aug 2018, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich meine Sachen am besten sichere?

War grad ganz glücklich, dass es noch nicht zu spät ist...

Danke Euch!
Sekuh

Autor:  Kuhmine [ 01 Aug 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

1) Du meldest dich im neuen Forum an:

http://isla-de-kuhba.forumieren.de/

2) und dann machst du da einen Thread auf

3) du drückst bei den Eintrag den du kopieren willst auf "Editieren"

4) du markierst den ganzen Eintrag und kopierst ihn (entweder mit Maus oder per Tastenkombi "Strg c")

5) du gehst zu dem geöffneten Post im neuen Forum und fügst es dort ein, wieder entweder mit der Maus oder mit der Tastenkombi "Strg v"

6) du drückst Senden unter dem offenen Post damit er gespeichert wird.

Das geht natürlich nur mit deinen eigenen Posts. Bei den Posts von anderen markierst und kopierst du den Text einfach wie er ist (dann werden aber zum Beispiel Bilder nicht mitgenommen), oder du fragst mich ob ich es mache, da ich als Admin in jeden Beitrag reinkomme.

Autor:  Kuhmine [ 01 Aug 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Oder meinst du PNs?

Die würde ich einfach einzeln in ein Worddokument kopieren.

Autor:  Sekuhria [ 01 Aug 2018, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Danke Mine,

die PNs habe ich schon, die kann man Seitenweise in einer Exelliste runterladen. Einzelne Threads habe ich in Word gespeichert. Aber das übertragen ist eine gute Idee,

Viele Grüße
Sekuh

Autor:  Luisa [ 02 Aug 2018, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forum

Wie geht das? Habs Probiert nicht hinbekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/