For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

16 Nov 2017, 10:16 - Beckys Bakery

 Re: Beckys Bakery
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Würde ich in dem Fall auch, allerdings nur weil ich gegen Walnüsse allergisch bin.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7545916 Nov 2017, 11:47

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 24 Sep 2017, 11:44
Beiträge: 13
Offline
Luisa hat geschrieben:
Du hast kein Lieferservice zufällig? Wird Zeit das die Drohnen das übernehmen.

Das denk ich mir schon seitdem ich die Bilder hier sehe. Das sieht alles aus wie vom Profi. Ich bin schon froh einigermaßen vernünftige Zimtsterne hinzubekommen. Nur die Glasur klappt irgendwie nie.. die löst sich fast in Luft auf. §dumm


Top Nach oben
 Profil  
 

#7546016 Nov 2017, 12:44

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Vielen Dank für euere lieben Kommentare.

Zimtsterne hab ich noch nie gebacken, da traue ich mich nicht ran. Genau so ungern mache ich jegliche Art von Kipferl, da mag ich die Wuzlerei nicht und so ein Kipferlblech kommt nicht in Frage.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7546116 Nov 2017, 14:38

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 24 Sep 2017, 11:44
Beiträge: 13
Offline
Schade.. Kipferl sind lecker. :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#7547419 Nov 2017, 17:12

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mär 2012, 23:34
Beiträge: 152
Offline
Hallo §kuh ,

ich bin Stammkunde bei Beckys Bakery und möchte Euch gerne mal zeigen was für tolle und unglaublich leckere Sachen auf meiner Zunge zergehen §arf

Ich fange einfach mal mit diesen wunderschön-schrecklichen Halloweenmonstern und Gehirnen an.

Dateianhang:
Halloween Kekse 2017_03.JPG


Jeder Keks wurde mit ganz viel Liebe kreiert. Sie schauen nicht nur klasse aus, sondern schmecken auch göttlich. Die Keksteige sind absolute Spitze. Ich geniesse jeden Keks mit einem Schluck Kaffee der mir dann gleich noch viel besser schmeckt. §hrhr

Viele Grüße
Torsten (Hui)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7547619 Nov 2017, 20:37

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 854
Offline
Die sehen wirklich grusselig aus. §eek Gut das sie jetzt vertilgt wurden. ^^

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7547920 Nov 2017, 08:49

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Punsch Herzen oder wie Hui sagt, Einhornperlenherzchenzauberplätzchen.

Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7548020 Nov 2017, 08:54

 Re: Beckys Bakery
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ui die sind ja schön und "Einhornperlenherzchenzauberplätzchen" ist ein sehr guter Name.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7548120 Nov 2017, 10:31

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 24 Sep 2017, 11:44
Beiträge: 13
Offline
Unglaublich wie gut das alles wieder aussieht. :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#7548220 Nov 2017, 14:45

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mär 2012, 23:34
Beiträge: 152
Offline
Wow, ich beneide jeden, der einen von diesen Keksen probieren darf. §hrhr


Top Nach oben
 Profil  
 

#7548320 Nov 2017, 15:51

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Das verstehe ich jetzt nicht.
Warum beneidest du jeden? Die isst doch eh du alle fast alleine.

Vor hätte ich noch etwas mit Maronis, Fleur de Sel Plätzchen mit einer Orangen-Schokofüllung, Plätzchen mit buntem Pfeffer, Lebkuchen, Weinplätzchen mit Eierlikörfüllung, Espresso Spritzgebäck und paar andere noch.

Ich merke aber deutlich, dass es mir dieses Jahr nicht so locker von der Hand geht wie letztes Jahr, ich bin gesundheitlich doch noch sehr angeschlagen und bin froh, dass ich so früh mit dem backen angefangen habe.

Was sind denn euere Lieblingsplätzchen, habt ihr alte Familienrezepte oder kreiert ihr auch mal etwas eigenes oder backt ihr gar nicht ?

Ich war vor kurzem in Österreich bei SPAR, (gibts hier bei mir leider keinen und ich hab nur 10 km nach Österreich) da kostet so ein 500 g Teller Plätzchen fast 16 Euro. Heftig. Die Preise sind bei uns in Deutschland aber genauso.

Liebe Grüsse von Becky

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7548522 Nov 2017, 00:15

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Weinplätzchen mit Eierlikörcremefüllung

Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7548622 Nov 2017, 10:44

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 05 Feb 2016, 14:07
Beiträge: 74
Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Offline
Ich backe hauptsächlich Lebkuchen zu Weihnachten - mit Pottasche und Hirschhornsalz, ganz nach der alten Methode.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550024 Nov 2017, 00:14

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Herbergsplätzchen mit buntem Pfeffer

Im Teig sind zarte Haferflocken, gefüllt mit pfeffrigem Schokoladenmarzipan, glasiert mit Edelzartbitterschokolade und mit gemörsertem buntem Pfeffer bestreut. Dazu ein Hauch Goldstaub.
( Ich bin heuer sehr goldig was Plätzchen betrifft)

Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550224 Nov 2017, 19:14

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 854
Offline
Pass auf das die Skrit dir die nicht klauen. Pfeffrigerschokoladenmarzipan das klingt interessant. Schmecken die sehr scharf? Sehen aber auch hübsch aus.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550424 Nov 2017, 20:12

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Ein Maamoul ist ein kleines Grießgebäck der arabischen Küche des Nahen Ostens und da ich ägyptische Wurzeln habe, liegt es nahe diese zu backen.
Erfahrung habe ich noch nicht viel, habe auch noch keine passenden Formen. Die Kekse kann man in wunderschönen Formen und Mustern herstellen und sie enthalten Rosenwasser, Orangenblütenwasser und verschiedene Gewürze ( z. B. Anis, Fenchel oder andere orientalische Gewürze). Gefüllt sind sie mit einer gewürzten Dattelpaste, Pistazienpaste oder Walnuss-Zimtfüllung. Man kann aber auch andere Füllungen kreieren.
Meine Maamouls sind mit einer einfachen Dattelpaste und mit einer Pistazienmischung gefüllt.





Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550525 Nov 2017, 10:42

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Die Pfefferplätzchen sind überhaupt nicht scharf.
Ich habe extra von den rosa Beeren mehr genommen, weil die eher einen fruchtigen Geschmack haben. Ausserdem harmoniert der Pfeffergeschmack sehr gut mit dem Marzipan und der Schokolade. Und.....es ist mal etwas anderes.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550625 Nov 2017, 23:55

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 145
Offline
Fleur De Sel Plätzchen mit Zartbitter-Ganache

Das Rezept habe ich aus dem Internet und es passt sehr gut zu meinen heurigen Versuchen.
Im Teig befindet sich Kardamom und eine kräftige Prise Fleur De Sel. Gefüllt ist das Plätzchen mit einer Zartbitter-Ganache mit 73% Kakaoanteil, gewürzt mit Zimt, Nelke und Anis. Auf die Ganache habe ich Fleur De Sel Flocken gestreut.

Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550726 Nov 2017, 10:06

 Re: Beckys Bakery
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Die Maamouls sehen extrem lecker aus. Wobei ich gegen Walnüsse allergisch bin. Aber mit Pistazien... mmmh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7550826 Nov 2017, 17:16

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mär 2012, 23:34
Beiträge: 152
Offline
Hallo §kuh ,

ich musste mich sehr dazu überwinden, dieses verliebte Igelpärchen von Schöpferin Becky auf Ihre letzte Reise in meinen Rachen zu schicken §heul

Dateianhang:
Kekse 2017_05.JPG


Viele Grüße
Keksmonster Hui


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de