For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

12 Aug 2009, 07:52 - Kindermund tut Wahrheit kund...

 Kindermund tut Wahrheit kund...
Da wir ja einige Mamas und Papas hier haben, kennt ihr alle diese lustigen Anekdoten, die manchmal die Sprösslinge vom Stapel lassen. Schlau gefragt oder einfach nur herzlich naiv :D Teilt sie mit uns!

Ich mach gleich mal den Anfang:

Mein Junior - damals etwa 3 - lag schon im Bett und sollte schlafen. Winter. Stockfinster im Schlafzimmer. Ich wollte noch in die Badewanne und hatte Handtücher vergessen. Somit stolperte ich ins Zimmer machte das Licht an und öffnete den Schrank. Plötzlich mein Kleiner: "Mama was machen die vielen bunten Bälle da oben?" (es sei angemerkt, dass er direkt ins Licht geschaut hat) Ich konnte ihm im ersten Moment vor lauter lachen gar keine Antwort drauf geben :D

Vor gar nicht so langer Zeit, Sohnemann schaut sich "Chihiros Reise ins Zauberland" an. Die Szene in der sich die Eltern in Schweine verwandeln kommt. Er so: "Mama, wenn ich esse wie ein Schwein werd ich auch zum Schwein oder?" ich: "Ja, ganz bestimmt. Weil du sollst ja anständig essen!" Er: "Nö Mama, das glaub ich nicht. Sowas passiert nur im Chinesenland!"
Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen


Top Nach oben
  
 

#1411512 Aug 2009, 08:32

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
schön :D

Ich kann leider keine Anekdoten zum Besten geben.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1412212 Aug 2009, 08:50

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Der kleine Sohn meines besten Freundes wollte von mir was zum Naschen haben.

Ich sagte: "Na wenn du meinst, dass das gut für dich ist"

Da musterte er mich von unten nach oben und sagte dann voller Überzeugung:

"Für Kinder(!) ist das gut"


Top Nach oben
 Profil  
 

#1432415 Aug 2009, 08:38

 
Mein Sohn vor drei Tagen am Strand von Novigrad (Kroatien):>>Papa, Papa kuck mal die geile "Zwetschge".<<
Ich: >>Die Was? Die Wo?<<
Das er mit 8 wohl nicht an "Melonen" denkt war mir fast klar auch wenn es davon im Ueberfluss gab, aber Zwetschgen (kleines Ferkel!)
Naja lange Rede kurzer Sinn was er meinte war der Jetski der in der Bucht die Runde machte.
§cool


Top Nach oben
  
 

#1610902 Sep 2009, 15:54

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Meine Frage: Kannst du das? wurde beantwortet mit:

"Ich als professionelles Kind kann das"


Top Nach oben
 Profil  
 

#1620003 Sep 2009, 10:18

 
Mein Junior ist mit seinem Opa ja im Urlaub. Opa ruft an erzählt so wie sie angekommen sind blabla..

Meint er so: "Gestern abend waren wir noch unterwegs, Danny war müde, wir wollten nach hause. Da sieht er nen Mac Donalds in Temeschburg. der Kleine "OpaOpa ich hab voll hunger!" nach kurzer überredungsfase des kleinen fahren sie beim Macdoof ran. Gehen rein. Happy Meal, Spielzeug aussuchen. Der Kleine: "Nö da ist kein Spielzeug dabei, das cool ist. Fahren wir lieber nach hause und essen da was gescheites"


Top Nach oben
  
 

#7156323 Feb 2014, 22:49

 Re: Kindermund tut Wahrheit kund...
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
*auf die watschelden Enten zeig*
"Schau mal, was läuft denn da?"

Freudige Antwort:
"Der falsche Film"

:D


Top Nach oben
 Profil  
 

#7380724 Jun 2015, 21:39

 Re: Kindermund tut Wahrheit kund...
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Mit 5jährigem im Freizeitpark. Einige Sachen sind erst ab 8.... Der Kleine stampft auf: "Das ist völlig ungefair" :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#7508026 Aug 2016, 01:20

 Re: Kindermund tut Wahrheit kund...
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Da hatte noch jemand die gleiche Idee...

http://www.boredpanda.com/funny-dad-twe ... g-unicorn/

§laugh


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de