For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

12 Jul 2010, 00:41 - Kuhbanische Weggefährten (nicht nur Kühe^^)

 Kuhbanische Weggefährten (nicht nur Kühe^^)
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2009, 04:34
Beiträge: 607
Offline
Tierfreund? Habt ihr Haustiere? Dann zeigt doch mal her. ^^

Hier drei Bilder meiner sieben Wochen alten Katze:

Nach der Bettlektüre...
Bild

Kuscheln ist immer gut, selbst wenn der Partner nen Knopf im Ohr hat...
Bild

Beim Betrachten und Bewerten der neusten kuhbanischen YouTube-Videos...
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3186912 Jul 2010, 04:33

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 20 Aug 2009, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: Ruhrpott
Offline
Süüüüüüüüüss! :)
Wenn meine bh das sieht, muss ich morgen los und ne Katze kaufen...

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bücher, Schach und Rock'n'Roll!


Top Nach oben
 Profil  
 

#3187112 Jul 2010, 07:19

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Suuuuuupersüüüüüüüüüüüüss:)


Top Nach oben
 Profil  
 

#3190712 Jul 2010, 16:19

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Meine 2 Stinker


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3197513 Jul 2010, 17:17

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Aus klein und süüüüüß...

Bild

Bild

werden ganz schnell knappe 60 kg mit einer wunderbaren Berner Gemütlichkeit :D

Bild


und das sogar im Doppelpack :)

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3198613 Jul 2010, 18:28

 
ooohhh, die sind so süüüüßßß *dahinschmelz*
Die Katze und die Kaninchen sind zwar auch super niedlich, aber die Hunde sind meine Nummer 1. Ich liebe Hunde und besonders berner sennen Hunde, die sind meine Lieblingsrasse.
Bin richtig neidisch *haben will*. Wenn ich schon das schöne Babyfell auf dem ersten Bild sehe...ohh das weckt so richtig die gier in mir nen kleinen Hund zu knuddeln..


Top Nach oben
  
 

#3206915 Jul 2010, 19:31

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21 Mai 2010, 12:21
Beiträge: 22
Offline
Bei Katzen muss ich gleich an da Buch "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett denken.
Da kommt unteranderen folgender Dialog vor:
-Und was ist dies?
-Eine Katze ....
-Und was ist der Grund für die Presänz dieses Geschöpfs?
-Offenbar toleriert es die Gegenwart von Menschen, verlangt dafür als Gegenleistung nur Nahrung, Wasser, Obdach und Bequemlichkeit.

GENIAL :D

_________________
Zitat:
"Wenn du verstehen willst einen Feind, du musst gehen eine Meile in seinen Schuhen. Wenn er dann ist noch immer dein Feind, bist du entfernt wenigstens eine Meile, und er keine Schuhe hat."
Plateau, trolischer Philosoph


Top Nach oben
 Profil  
 

#4840309 Feb 2012, 18:08

 Kuhbanische Weggefährten
Muhuhu ihr Lieben §kuh

da Kühe ja bekanntlich Herdentiere sind, würde mich mal interessieren, was für tierische Wegbegleiter ihr an euerer Seite habt?

Ich persönlich habe eine Europäische Kurzhaar Katze. Wie man auf dem Bild sehen kann hat sie nen ganz schönen schuss in der Birne §ugly Aber man sagt ja bekanntlich: Wie der Besitzer, so sein Haustier. :D

So und nun seid ihr an der Reihe :)

Liebe Grüße

Zascha

P.s.: Das Bild ist nicht irgendwie aufgenommen. Das unser Kater beim Abendbrot und bei jedem anderen essen auffm Tisch liegt ist Standart §ugly


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
  
 

#4840709 Feb 2012, 19:01

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Psst... so einen Thread gibts schon :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#4840909 Feb 2012, 19:24

 
hat mir keiner gesagt :(


Top Nach oben
  
 

#4841109 Feb 2012, 19:28

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Kein Grund blau anzulaufen§knuff Der ist ja wirklich uralt. Ich hab da nicht mehr dran gedacht. Aber ich leg sie einfach mal zusammen:)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4841509 Feb 2012, 19:49

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 836
Offline
Echt süße Miezekatze Zascha *knuddel* ^^

Sie/Er? bettelt bestimmt immer oder?

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4841709 Feb 2012, 19:57

 
Kuhlleraugen hat geschrieben:
Echt süße Miezekatze Zascha *knuddel* ^^

Sie/Er? bettelt bestimmt immer oder?



Also das ist ein Er. Betteln is noch zu nett ausgedrückt. Wenn der was will wird es sich einfach genommen mit der Pfote egal ob ich nein sag oder nicht. Was er und ich gerne machen ist, dass ich ein stück wurst in mund nehme und er es mir raus frisst. Hab glaube davon auch noch ein bild. Gliech mal schauen. Er ist auch sehr aggressiv, also ich bin an den Armen machnacl ganz schön sehr gekratzt und voller kraller, aber wiederum kanner auch in der nacht neben meinem Kopf schlafen und kuscheln. Es ist also ein Wandel den er alle paar Minuten mal hat ;)


Top Nach oben
  
 

#4841909 Feb 2012, 20:12

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 836
Offline
Ach wenn du wüsstest was ich mit der Katze von meiner Schwester immer alles angestellt habe. :D Meine ist ja leider in jungen Jahren überfahren worden gleich nach dem sterilisieren, als sie wieder aus dem Haus durfte. Sind uns beide zugelaufen damals.

Nach 2 Meerschweinchen und 3 Hamstern habe ich jetzt gar keine Haustiere mehr......bin auch eher dafür das Tiere frei Leben und wenn ich sehe wieviele Tiere jedes Jahr im Tierheim abgegeben werden will ich nicht auch noch dazu beitragen.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4842009 Feb 2012, 20:34

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Zascha hat geschrieben:
hat mir keiner gesagt :(


Doch ich §ugly

Fiel mir eigentlich nur ein, weil ich die Bilder nicht nochmal posten wollte^^

Schöne Mieze :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#4842209 Feb 2012, 21:34

 
Ich hab mal von meinem Kater Bilder hochgeladen wo er noch kleiner war. Jetzt ist er ja 3 Jahre alt.


Top Nach oben
  
 

#4842309 Feb 2012, 21:58

 
10 Bilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
  
 

#4847511 Feb 2012, 13:29

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2010, 13:47
Beiträge: 242
Wohnort: Brandenburg
Offline
Sind Kater wirklich Spülmaschienen geeignet??
Oder brauchen sie vorher eine bestimmte behandlung?


Top Nach oben
 Profil  
 

#4847811 Feb 2012, 14:03

 
Starfiii hat geschrieben:
Sind Kater wirklich Spülmaschienen geeignet??
Oder brauchen sie vorher eine bestimmte behandlung?


Nein §ugly Aber unser Kater ist der Meinung zu schauen ob noch alles Funktioniert. Genauso beliebt bei ihm ist unsere Waschmaschine und der Trockner. :D


Top Nach oben
  
 

#4847911 Feb 2012, 14:36

 
Gildenleiter/in

Registriert: 01 Mär 2010, 19:41
Beiträge: 211
Wohnort: Oberfranken
Offline
"Schau mir in die Augen, Kleines."

I proudly present Mr Humphrey Bogart ^^


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de