For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

01 Jun 2012, 07:25 - Der Kino Thread

Gildenleiter/in

Ich war auch in MiB3 und hab mich köstlich amüsiert. Als Hippie finde ich natürlich sowieso alles, was mit 1969 (das Jahr in das Agent J zurückreist) zu tun hat, gut;)

Top Nach oben

#5336501 Jun 2012, 19:15

Gildenmitglied

Dann könnte dir auch der Film Dark Shadows gefallen. :)

Top Nach oben

#5346105 Jun 2012, 05:29

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Snow White and the Huntsmann

Bild

Ich war letzten Sonntag mal wieder im Kino hab zusammen mit meiner Frau "Snow White and the Huntsmann" gesehen.

Vorweg wer einen Film erwartet wie "Spieglein Spieglein" ist hier falsch, der Film ist beweiten mit einen düsteren Flair gemacht, man kann ihn eher mit einen mittelalterlischen Film vergleichen.

Der Film ist wirklich gut gemacht, besonders die Atmosphäre und das Setting im Film hat mir gut gefallen. Es wirkt alles etwas düster besonders am Anfang aber hat auch seine Farbenfrohen Seiten. Leider ist bei diesen Film das Ende etwas kurz geraten, was ich schade finde und was man hätte auch etwas besser machen können aber der Film ist mit seinen 2h auch nicht wirklich grade kurz. ^^

Der Film ist ein Aktionfilm, der die Grundgeschichte von Schneewittchen beinhaltet, (Sprich Schneewittchen, böse Stiefmutter, Zwerge, Apfel) aber auch einige andere myhten aus England.

Zu den Schauspielern finde ich das der Jäger (gespielt von Chris Hemsworth) wirklich gut rüber kommt aber Kristen Stewart (bekannt aus den Twillight Filmen) die Schneewittchen spielt find ich nicht so besonders, sie muss defenetiv ihre Schauspielkunst noch verbessern, ich find sie einfach zu Emotionslos genauso wie in den Twillight Filmen.

Alles in allen ein gut gemachter Film mit neuen Flair zu einen alten Märchen, über Zwietracht, Verrat und Hoffnung. Man kann ihn sich ruhig anschauen.

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online

Top Nach oben

#5346205 Jun 2012, 07:02

Gildenmitglied

Yo hab Ihn auch gesehen, fand Ihn sehr gut. Mir gefällt sowieso alles in Richtung "Dark Fantasy".

Top Nach oben

#5358408 Jun 2012, 14:53

Gildenmitglied

Hab mir letztes WE „Snow White“ angeschaut und fand den Film auch unterhaltsam. Ich bin aber eher ein „Spieglein, Spieglein“ Typ und daher ist Snow White für mich eher ein Film in die Kategorie „Herr der Ringe“ §good

Mittwoch war ich in „ Men In Black 3“. Schöner Film mit vielen guten Ideen. Hab gut gelacht und geschmunzelt. Jedoch ist der Zauber aus Teil 1 und 2 verloren gegangen. Ein Teil 4 sollte auf keinen Fall gedreht werden. §ugly

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D

Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]

Top Nach oben

#5361811 Jun 2012, 02:20

Gildenmitglied

Naja ich fand das der Zauber schon mit Teil 2 von Men in Black verblasst ist. Teil 1 war einfach genial und hatte viele neue Ideen und witz und ja Teil 4 sollte auf keine Fall gedreht werden sonst wird das so ein Film wie Terminator 4 oder Indianer Jones 4 (und das Königreich des Kristallschädels). *schauder*

Insider Hinweis an Jurassic Park 4 wird mittlerweile auch gearbeite aber Steven Spielberg wird nicht die Regie führen, höhsten im Hintergrund etwas mitwirken. *angst*

Top Nach oben

#5377718 Jun 2012, 17:05

Gildenmitglied

Charaktere: Kuhra Ramaboin
Kuhlleraugen hat geschrieben:
Dann könnte dir auch der Film Dark Shadows gefallen. :)

Von dem war ich sehr enttäuscht. Die ganzen guten Szenen waren im Trailer, und irgendwie kam das "Tim Burton-Gefühl" nicht auf :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#5378318 Jun 2012, 21:04

Gildenmitglied

Ich habe auch irgendwie mehr erwartet. Ich bin wegen meiner Freundin da rein. Ich möchte Snow White and the Huntsmann noch schaun.

Top Nach oben

#5379519 Jun 2012, 02:59

Gildenmitglied

Ich werde warscheinlich dieses Wochenende "Madagascar 3" oder "Prometheus" anschauen, mal sehen was es am Ende wird. :D

Top Nach oben

#5380019 Jun 2012, 12:35

Gildenmitglied

Charaktere: Kuhra Ramaboin
Icekyubi hat geschrieben:
Ich werde warscheinlich dieses Wochenende "Madagascar 3" oder "Prometheus" anschauen, mal sehen was es am Ende wird. :D

Uh, auf Prometheus freu ich mich schon bärenmäßig :D ... der wird sicher total kuhl *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#5399828 Jun 2012, 18:39

Gildenmitglied

War mit meiner Frau letzte Woche in einem schnuckeligen kleinen Dorfkino im Stil der dreissiger Jahre. Nicht geeignet für bildgewaltige Filme aber der Film der kam war dann doch sehr empfehlenswert, humorvoll, charmant:
Moonrise Kingdom

Top Nach oben

#5401729 Jun 2012, 03:42

Gildenmitglied

So ich möchte nun mal meine Erfahrung vom letzten Wochenende Teile zu Madagascar 3. ^^

Bild

Der Film ist sehr lustig gemacht und gefiel mir so gut wie der erste Teil. :D
Es gibt viel zu lachen und die Geschicht ist auch ganz gut gemacht und es gibt auch ein überraschendes Ende. :)

Kurz Geschichte:

Die 4 Hauptartisten wollen zurück nach Amerika und wollen dafür Geld gewinnen (das machen die Pinguine und Affen). Nun dauert es aber zulange und die 4 verlassen Afrika und gehen nach Frankreich um die Pinguine zu suchen dabei geht ein bissil was schief und sie befinden sich auf der Flucht vor den französischen "Tierkontrollpolizei" (habs im englischen nicht richtig verstanden was sie sein sollen) verfolgt. Auf der Flucht treffen sie auf ein Zirkus. ^^

Ein Film den man sich auf jeden Fall mit der ganzen Familie anschauen kann. ^^

Top Nach oben

#5518029 Jul 2012, 04:13

Re: Der Kino Thread
Gildenmitglied

Ich war gestern abend mal wieder im Kino und diesmal beim neuen Batman Film.

Bild

Ich kenn zwar leider die Vorgänger nicht so gut aber der Film ist sehr spannend gemacht mit sehr vielen Wendungen wadurch alles spannend bleibt den ganzen Film über, ein sehr sehenwerter Film und das sag ich als eigentlich kein Batmanfan.

Kurz zur Geschichte, Batman im "ruhestand" ist und will eigentlich nicht mehr kämpfen und findet das die Stadt ihn nicht mehr brauch. Leider wird der arme überfallen von Catwoman und später sieht er sich bei einer Geiselname in einen Börsenfillale dazu gezwungen wieder aktiv zu werden. Die Geiselname wird von Bane und einigen anderen Söldner durchgeführt.

Vor einigen Wochen hab ich auch den Film Painted Skin 2 gesehen. (ein chinesischer Film)

Bild

Die Geschicht handel um einen Fuchsdemonen der aus seinen Eisgefängnis befreit wird und nun auf der Suche nach Herzen ist um ihr wärme zu geben damit sie nicht wieder eingeforen wird. Auf dieser Suche trifft sie auf eine Prinzessin mit einer goldenen Maske die ihr Gesicht versteckt da sie verwundet wurde, diese Pinzessin hat ein sehr warmes Herz was alles Eis schmelzen kann da sie eine tiefe Liebe zu einen ihrer Wächter hat aber nicht mit ihm zusammen sein kann. Der Demon der die gestahlt einen sehr schönen Frau hat will sie das zunutze machen und macht die Prinzessin erst eifersuchtig auf ihre schönheit und später schlägt sie ein tauschhandel mit ihr vor wo sie ihre Hauttauschen damit die Prinzessin sich mit ihren Wächter treffen kann. Die Demonin hat dabei auch ihre Gründe warum sie der Prinzessin hilft, sie möchte zu einen richtigen Menschen werden und Gefühle haben, dies kann aber nur Geschehen wenn ein anderen Mensch den Demon freiwillig und ohne Angst ihr Herzüberlässt. Ein sehr interressanter Film und auch gut gemacht und nicht nach den alten kleche das alle Demonen böse sind. §nono

Also falls ihr mal die Gelegenheit habt den Film im deutschen Fernsehn zu sehen oder sonst wo, kann man sich ihn ruhig mal anschauen.

Demnächst hab ich auch vor noch die Filme.

The Expendables 2

Bild

Einfach ein Film mit alle möglichen Starts der Actionfilmreihen von den 80igern bis heute. Es wird zwar warscheinlich 0 Geschichte haben aber wer ein Film sehen möchte wo Chuck Norris, Sylvester Stallone, Anorld Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews und noch einige anderen zusammen Spielen für den ist der Film genau richtig. §ugly

Dann noch als 2. wäre Chernobyl Diaries.

Bild

Ein Gruselfilm wo eine Gruppe einige Abenteuer Touristen auf eine Reise Tour nach Chernobyl gehen, inklusive russischen Touristenführer. Sie fühlen sie am Anfang noch sicher aber als es dunkel wird geschehen sehr merkwürdige Dinge und sie können nicht mehr aus der Stadt verschwinden da ihr Wagen kaput ist und plötzlich fühlen sie sich nicht mehr ganz so allein in der verlassenen Stadt.

Top Nach oben

#5942323 Aug 2012, 11:13

Gildenmitglied

So letztes Wochenende gab es mal wieder ein Kino besuch, spontan wurde am Abend entschieden nicht in The Expendables 2 zu gehen sondern in The Bourne Legacy.

The Bourne Legacy

Bild

The Bourne Legacy ist ein Art Agenten Film nach den Prinzip Jäger und gejagter. Der Film ist durch aus ganz gut gemacht und zum Ende zu immer spannender.

Zur Geschichte, es werden Experiement an Soldaten durchgeführt mit einer Art "Droge" wodurch sich die Leitung des Gehirns und der Muskeln verbessert. Die Soldaten befinden sich bereits für Amerika verstreut als Agent in bestimmten Missionen. Nun kommt aber durch ein unglücken Zufall ein Video an die öffentlichkeit wo der Name diese Projekt ausgesprochen wird und die Behörden bekommen Angst das die Leute es raus find Forscher und Soldaten sollen getötet werden. Da der Hauptakteur einer dieser Soldaten ist und durch ein Zufall ein Anschlag überlegt, leider sind dabei die reste der Droge zerstört wurden die er aber immer zu sich nehmen muss da es auch eine Art Virus beinhaltet den ihn sonst umbringen kann. So macht er sich auf die Suche nach der Droge zu den Forschungszentren.

Top Nach oben

#5942823 Aug 2012, 11:48

Gildenleiter/in

Mein Lieblingsfilm ist ja der hier :D §popcorn :D §ugly

Top Nach oben

#5996127 Aug 2012, 14:00

Ich war letztens in dem neuen Alienfilm in 3D. Ich kannte jetzt die anderen Teile noch nicht - was ich in den letzten Tagen nachgeholt habe - aber irgendwie fand ich den Film jetzt nicht so dolle. Der erste Teil von Alien bleibt der beste Teil. Aber die 3D-Effekte waren nicht schlecht. ^^

Den neuen Batman-Film habe ich auch gesehen. Der hat direkt wieder Lust auf die älteren Batmanfilme gemacht. Irgendwann muss ich mir mal noch mal alle anschauen. :D

Top Nach oben

#5996827 Aug 2012, 14:43

Gildenmitglied

Echt es gibt ein neuen Alienfilm, das hab ich noch garnicht gewusst, heißt der direkt Alien in 3D und ist ne art remaik wie Star War in 3D?

Top Nach oben

#5997527 Aug 2012, 14:57

Icekyubi hat geschrieben:
Echt es gibt ein neuen Alienfilm, das hab ich noch garnicht gewusst, heißt der direkt Alien in 3D und ist ne art remaik wie Star War in 3D?

Meinst du Star Wars? Wusste gar nicht, dass die auch in 3D sind.

Ehm. Also der Film heißt richtig Prometheus und soll die Vorgeschichte vom ersten Alienfilm aus 1979 sein. ^^

Top Nach oben

#5999328 Aug 2012, 02:42

Gildenmitglied

Ach Prometheus, der kommt schon lang bei uns nicht mehr in den Kinos. §laugh Sehen wollte ich ihn auch erst aber hat irgendwie nicht geklappt.

Aber der Film soll verwandt mit den Alienvideos sein ist mir neu. ^^

Top Nach oben

#6586105 Jan 2013, 16:21

Gildenmitglied

Über Weihnachten zum neujahr war ich jetzt bei einigen Filmen im Kino. ^^

CZ 12 (Chinese Zodiac 12)

Bild

Der warscheinlich letzte Action Film wo man Jacky Chan als Schauspieler sehen wird. Ich weis nicht ob der Film auch nach Europa kommt aber die Chance stehen gut denke ich.

Jacky Chan ist im Film sowohl Hauptdarsteller als auch Regisseur. Darum ist es gewohnt Action lastig und Humorvoll wie in seinen alten Filmen. Auch die Unfallszenen am Schluss gibts wieder. §ugly Sowie eine Ansprache von Jacky Chan das es halt sein letzter Action Film sein wird und sich für seine Fans Bedankt.

Im Film spielt Jack Chan einen Professionellen Kunstdieb. Der als Auftrag bekommt die verbleibenden Bronzeköpfer der Chinesischen Sternzeichen zu finden, die wärend des Oppimum Krieges aus China von den englischen Besatzern gestohlen wurden und sie ein Kunsthändler übergeben. Dazu fliegt Jacky Chan nach Frankreich wo es eine Geschichtexpertin gibt die sich damit verschäftigt, die er für seine Zwecke Ausnutzt.

In der Geschicht geht es auch nebenbei darum, wie Künsthändler und Sammler, Historisch wichtige Gegenstände verkaufen die normalerweise einen anderen Land gehören und eher ins Museum gehören als in eine Villa von irgend einen Reichen Schnössel.

als nächstes
Der Hobbit eine unerwartete reise

Bild

Einfach Klasse der Film und man brauch nicht viel dazu sagen. Der Hobbit dreht sich um die Vorgeschichte der Herr der Ringe Filme und es wird wieder ein mehrteiler sein. Wer die Bücher kennt und die Filme von Herr der Ringe mag muss diesen Film ansehen. §kuh §kuh §kuh

Kurz zu Geschichte:
Bilbo Beutlin bekommt unerwarten Besuch von Gandalf. Gandalf sieht in Bilbo großes Potenzial und makiert seine Haustür mit einer Rune für Zwerge. Kurz darauf am Abend bekommt er besuch von 13 Zwergen die zurück in ihre Heimat wollen und Bilbo mitten drin. ^^

Twillight Breaking Dawn Teil 2

Bild

Eins der warscheinlich schlechtesten Film die ich diese Jahr gesehen habe. Die Sage an und für sich von Teil zu Teil immer schlechter wie ich find. Teil 1 war ok Teil 2 etwas schlechte aber Teil 3/1 war schon nur noch merkwürdig und 3/2 einfach schlecht.

Die Hauptdarstellerin bekommt ihr Baby was ein Vampir Mensch mischling ist, sie wird ein Vampir und ist mit einmal Stark und Schnell und plötzlich agressive gegen über ihren alten Freunden und fühlt sich als die überlege gegen über allen. Desweiteren ist das Ende ja mehr als ein reinfall und man denkt sich erst he jetzt wird interressant und dann plötzlich. §wall Danach kommt dann Ende.

Silent Hill Revelation
Bild

Ein absolut Klasse Horror Film. §good Ein muss für alle Silent Hill Fans sei es die Spiele oder den ersten Film.

Die Geschicht geht direkt da weiter wo der Film aufhört und erzählt die Geschicht von Sharon wie sie aus Silent Hill entkam und einige Jahre später Silent Hill sie zurück will. Sharon nimmt eine neue Indentiät ein zusammen mit ihren Vater ein und heißt jetzt Heather. Leute die das Spiel kennen macht es gleich klick und ja der Film ist sehr an Silent Hill 3 angelehnt und hält sich was viele Sachen angeht auch a die Story und greift sorga einige Silent Hill Theorien auf die über die Spiele entstanden sind. ^^

Wenn mich jetzt jemand Fragen würde: "Ich hab den ersten Film nicht gesehen aber kenne die Resident Evil Filme, finde da aber nur die ersten 2 gut, wie wäre das im vergleich?" den würde ich Antworten Silent Hill ist um einiges besser umgesetzt und in Szene gestellt als die Resident Evil Filme und hält sich mehr an die Orginal Story. Bei Resident Evil waren die ersten 2 Film gut da sie auch mehr von den Spielen hatten aber die letzten 3 Filmumsetzungen sind viel zu Actionlastig und driften mit der Story total ab.

P.S. Es könnt eine Vorsetzung geben die um Silent Hill Orgins Handelt. ;)

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]