For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

23 Mär 2012, 17:16 - Ich bin so wunder wunderschön...

Ich bin so wunder wunderschön...
Gildenmitglied

Habt Ihr auch schon einmal einen Character gespielt, der nicht perfekt gebaut ist und nicht bildhübsch ausschaut? (sofern es die Einstellmöglichkeiten der Charactererschaffung zuließen) §ugly

Das ist Loras, mit dem ich bis zur Stufe 33 durch Aion getigert bin :D

[ATTACH]5601[/ATTACH]

Gruß
A. Muhti

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#5003123 Mär 2012, 17:22

Gildenleiter/in

Ich hab jetzt leider kein Bild zur Hand, aber mein Aion Character sah auch recht witzig aus. Ich wollte zwar eine kleine Person spielen, aber dass meine Kibeth dann soooo klein wurde, habe ich im Editor irgendwie nicht so richtig sehen können...ich wurde dauernd mit einem Kinder-Character verwechselt, was auf einem RP-Server (Balder ftw!) doch manchmal etwas anstrengend sein kann §rolleyes. Und irgendwie habe ich es auch hinbekommen, dass meine Haut leicht grünlich war xD
Ich glaube, das lag einfach an den vielen Reglern und den damit verbundenen Möglichkeiten...da kommt schnell mal ein interessanter Mix dabei heraus.

Aber geliebt habe ich meine Kleine trotzdem ^^

Top Nach oben

#5003223 Mär 2012, 17:32

Gildenmitglied

Ohhh... Ich habe auch auf Balder gespielt. Seit der offenen Beta :D Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich am Anfang stundenlang auf die grosse Truhe im See eingeschlagen habe. Für irgendetwas musste es ja gut sein. Von der Bewegung und Steuerung fand ich Aion klasse. Dazu noch bösartige Hamster. Toll. §ugly

Bei Age of Conan existiert noch ein Lvl 80 Character von mir. Nicht besonders häßlich, jedoch konnte man mit Schieberegler im Bereich Ohren ganz tolle Sachen anstellen. Ein Mitspieler einer anderen Gilde spielte mit einem glubschäugigen Segelohr. Ich musste jedesmal lachen, wenn ich ihn gesehen habe :D

***doch noch einen Screenshot gefunden***

[ATTACH]5602[/ATTACH]

Mein ersten Versuche mit einem Assassinen in Age Of Conan.

Gruß
A. Muhti

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#5003323 Mär 2012, 17:43

Gildenleiter/in

Jaaaa...die Truhe! An die kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Und die Hamster taten mir immer Leid ^^ Ich habe seit dem Release gespielt und fand es auch klasse...bis die Bots kamen. Irgendwann sind wir dann dazu übergegangen die totzumobben, nur leider sind sie recht schnellt wieder gerezzt :(

Age of Conan habe ich leider nie gespielt.

Top Nach oben

#5003623 Mär 2012, 20:22

Gildenmitglied

Ich denke mal, wer sich bei Guild Wars 2 ein wenig von all den wunderhübschen Frauencharacteren abheben will, hat einige Möglichkeiten :D

[ATTACH]5603[/ATTACH]

Gruß
A. Muhti

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]