For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

20 Okt 2016, 15:07 - Botanische Forschungen mit Kuh.B.A.

 Königlicher Sonderauftrag abgeschlossen
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Feb 2016, 17:51
Beiträge: 8
Wohnort: Im Hain 27, südwestlich der Südlichtbucht, an der Blüte links
Charaktere: Kara Nyx und andere
Offline
...es hat etwas länger gedauert, den genetischen Code dieses großwachsenden lilagelben Brückenpilzes zu archivieren und herauszubekommen, weshalb diese Exemplare nicht mehr auffindbar sind.

Forschungen der letzten Monate auf allen Maps ergaben, dass dieses letzte Exemplar sich durch einen Zufall im Mörtel einer WvW Festung befunden haben könnte, kurz bevor diese erobert und komplett vernichtet wurde. Das kontaminierte Mörtelstück wurde bei einer Explosion, die irgendiwe aus der Kartenmitte erfolgte, auf einen Weg für Handelsreisende geschleudert. Dann ist ein Spreizhufer, wie z.B. die einheimischen Dolyiaks, auf diesen Rest getreten und hat die Sporen offensichtlich in eine lebensfreundlichere Umgebung - die goldenen Stadt - transportiert. Dass die Sporen dann keimen konnten, verdanken sie dem Morgentau und der Umgebungsfeuchte auf dieser einen Brücke...

Leider hatten die Leibköche der Prinzessin aus diesem Exemplar ein derart leckeres Ragout bereitet, dass in der Folge sämtliche greifbaren Pflanzenteile zubereitet und verzehrt wurden. Nicht nur die Prinzessin hofft inständig, dass die Asura-Labore diesen Pilz aus dem genetischen Code unserer botanischen Archive künstlich nachzüchten können.

Wir widmen uns nunmehr wieder der weiteren Kartografierung und Erforschung anderer Gewächse, da dieser königliche Auftrag nunmehr dem Forschungs- und Reproduktionskollegium der Asura obliegt.

_________________
Ich bestätige hiermit die korrekte Hand-Auge Koordination bei der Button-Findung, die nachweisbar vorhandene Neugier beim Herausfinden von Spielinhalten und der Suche nach dem S.Poiler sowie die hardwareseitig systemgerecht funktionierende Klick-Funktion der linken Maustaste.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de