For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

24 Feb 2014, 15:24 - Wusstet ihr schon, dass...

Wusstet ihr schon, dass...
Gildenleiter/in

... der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte - wenn er nur nicht so groß wäre?

... Sokrates als er in Athen über den Markt gelaufen ist, gesagt hat: "Es gibt so viele Dinge die ich nicht brauche."

... die Tigerente nicht gelb mit mit schwarzen Streifen ist sondern sie ist schwarz und hat gelbe Streifen

... dass Kuh auf japanisch "ushi" heißt?

... dass Kuh auf chinesisch "mǔ niú" heißt?

... wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, du genug Energie produziert hättest um eine Tasse Kaffee zu erwärmen?

... daß man Mangas im Gegensatz zu Mangos nicht essen kann ?

... koreanische Mütter genauso verzweifelt sind, wenn die Gören ihr Zimmer nicht aufräumen wie deutsche Mütter und genauso alberne Sprüche ablassen, wie: "Wenn du nicht aufräumst werfe ich irgendwann alles was nicht aufgeräumt ist einfach weg"?

... Soldaten des österreichischen Bundesheeres mal Störche von einem Flugplatz vertreiben sollten durch "böses Anstarren"?

... "Kuhmbaja my Lord" eine Hymne von uns sein könnte?

... die Redensart "Das geht auf keine Kuhhaut" daher kommt, dass die Menschen im Mittelalter glaubten der Teufel konfrontiert einem nach dem Tod mit allen Sünden - und er die von einem Pergament, dass aus einer Kuhhaut gefertigt ist, abliest, wenn es soviele waren, dass kein kleineres Pergament dafür ausreicht?

... Urah verkündet hat:
Zitat:
... ein durchschnittliche Regentropfen eine Geschwindigkeit von 35km pro Stunde erreicht?

Mit etwas Geschick kann man da ja noch ausweichen §ugly

... Cathach erwidert hat: ...
Zitat:
ich einem Regentropfen nicht ausweichen muß, da ich mich in weiser Voraussicht von vorneherein nicht in seiner Flugbahn aufhalte, und selbst wenn ich mich bewußt von einem treffen lasse mir ein bischen Wasser nix ausmacht?

... bei rein körperlicher Arbeit eine höhere Bezahlung zu höherer Leistung führt, bei geistiger Arbeit eine höhere Bezahlung jedoch zu einer niedrigeren Leistung führen kann?

... viele Vögel deswegen im Winter in den Süden fliegen, weil laufen viel zu lange dauern würde?

... die fünf ursprünglichen Elemente "süß, blühend, stechend, juckend und orange" sind?:D

... man das aus der Principia Discordia lernen kann?

... nach den Druiden der Scheibenwelt die vier Elementarkräfte "Zauber, Überzeugungskraft, Ungewissheit und verdammte Sturheit" sind?

... es viele verschiedene Arten gibt in Spielen zu sterben?

... das nicht alles von mir ist, sondern ich das aus einem alten Thread zusammenkopiert habe?

... es schon auch Spaß macht, den Stall mal auszumisten?

... ich am 27. März fünfjähriges Kronjubliäum habe?

... ich in der kuhlsten Gilde der Welt bin?

... ich gerne knuddel? §knuff

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]