For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

24 Mär 2016, 01:57 - Beckys Bakery

 Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Ich bin leidenschaftliche Hobbybäckerin und hier möchte ich euch ab und zu meine Backergebnisse zeigen.

Ostern steht vor der Türe und deswegen fange ich mit meiner Osterbäckerei an.

Bild

Bild

Die Hasenköpfe sind aus einem Vanillebutterteig und mit einer Eierlikörtrüffelmasse gefüllt.

Heller Hase, Küken und Schmetterling sind aus einem Orangenbutterteig.

Dunkler Hase ist ein Schokoladenteig aus richtiger Schokolade.

Die bunten Eier habe ich mit selbstgemachtem Marshmallowfondant belegt, auf den ich vor dem ausstechen Muster aufgetragen habe.

Das große Schaf besteht aus Butterplätzchenteig, das ich nach dem backen mit Puderzuckerglasur überzogen habe und mit Kokosraspeln bestreut habe.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7450224 Mär 2016, 07:04

 Re: Beckys Bakery
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ui das ist voll schön. Und bestimmt auch noch lecker dazu.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7450624 Mär 2016, 21:33

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mär 2012, 23:34
Beiträge: 151
Offline
Du glaubst gar nicht wieeeeee lecker Beckys Plätzchen sind. Das habe ich vorher auch nicht für möglich gehalten §popcorn


Top Nach oben
 Profil  
 

#7450824 Mär 2016, 21:59

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 836
Offline
Das sieht ja toll aus. Danke das du das mit Uns teilst.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7450924 Mär 2016, 22:01

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jan 2016, 13:04
Beiträge: 52
Charaktere: Angus Falkenschlag, Triph Yophyllum, Rev O Matic, Räudiger Flohbalg, Nex P
Offline
Uih, die sehen echt mal wirklich wunderbar aus. Vielleicht sollte man Tina mal zu dir in die Küche stecken und abwarten was passiert. Sie ist hier die Torten - Expertin, und die sehen wirklich aus wie vom Konditor.
Mist, jetzt hab ich Hunger.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7451225 Mär 2016, 00:11

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Uii schön, von einer Torten-Expertin kann ich bestimmt noch viel lernen.
Da freu ich mich schon darauf.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7451425 Mär 2016, 18:53

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Paar Torten von mir.

Das war eine Bananensahnetorte zum Hl. Abend Kaffee 2014
Bild
Bild

Einfache Erdbeertorte auf die Schnelle
Bild

Pfirsichkäsekuchen mit Baiser obendrauf
Bild
Bild

Friesentorte
Bild

Erdbeeryoghurttorte
Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7452526 Mär 2016, 22:45

 Re: Beckys Bakery
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Das schaut wirklich toll aus. Sehr kreativ. Jetzt hab ich ein leichtes Hüngerchen :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7452627 Mär 2016, 13:53

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 836
Offline
Ja die sehen alle ganz toll aus. Das sie lecker schmecken kann ich mir gut vorstellen.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7463213 Apr 2016, 01:33

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Diesen Kuchen haben die beiden Mädchen (12 und 13) meiner Cousine gemacht, als sie letztes Weihnachten bei mir verbracht haben.

Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7463513 Apr 2016, 10:55

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 05 Feb 2016, 14:07
Beiträge: 64
Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Offline
Wow! Das Anschauen allein macht richtig Appetit - echte Meisterwerke


Top Nach oben
 Profil  
 

#7467223 Apr 2016, 19:48

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Eine Braut wünscht sich zum Junggesellinnenabschied Cookies und hat mich gefragt, ob ich ihr ein paar Vorschläge machen kann.

Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7468427 Apr 2016, 00:32

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Apfelkuchen

6-8 säuerliche Äpfel
3 El Zitronensaft
120 g Zwieback
je eine Prise Gewürznelke und Kardamom gemahlen
80 g Speisestärke
3 Tl Weinsteinbackpulver
200 g weiche Butter
175 g Zucker
1 Tl Bio Orangenschale
1 Prise Salz
4 Eier Gr. M
100 g gemahlene Mandeln
4 El Milch

100 g Aprikosenkonfitüre
2 El Orangensaft

Ofen auf 180 Grad (Umluft 160 Grad) vorheizen.
Springform Durchmesser 26 cm mit Backpapier auslegen.

Äpfel schälen, vierteln und entkernen. Dicht an dicht einschneiden aber nicht durchschneiden,
mit Zitronensaft beträufeln.

Für den Teig Zwieback fein mahlen, mit Gewürzen, Stärke und Weinsteinbackpulver mischen.

Butter, Zucker, Orangenschale, Salz in 6-8 Minuten sehr cremig rühren. Eier einzeln unterrühren.

Mandeln, Zwiebackmischung und Milch zugeben und kurz glatt verrühren. Teig in die Form füllen.

Äpfel mit den Rundungen nach oben darauf verteilen, eindrücken. Ca. 45 Minuten backen.

Für die Glasur die Konfitüre und den Orangensaft erhitzen und den heissen Kuchen damit einpinseln. In der Form abkühlen lassen.

Nach Wunsch mit Puderzucker bestäuben.

Ist jetzt das Bild von der Rezepteseite, Paps hat den Kuchen schon im Auto verstaut.
Aber..... so sieht er aus.


Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7468627 Apr 2016, 12:15

 Re: Beckys Bakery
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Also diese ganzen Kreationen sind nicht nur bestimmt lecker - sondern auch ein Augenschmaus. :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7470128 Apr 2016, 19:40

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Zu Kuchen und Torte braucht man auch Kaffee. Bei mir ist es Tee ( Kaffee mag ich nicht) und hier habe ich ein Teerezept, das sehr gut schmeckt.

Masala Chai Tee

100 g losen grünen Tee (kann man auch mit losem Schwarztee machen)
4 Sternanis
2 grosse Zimtstangen
15 Kapseln grünen Kardamom
1 Tl Fenchelsamen
1 Tl Koriandersamen
12 Nelken
1 getrocknete Chilischote
1 1/2 Vanilleschoten am besten getrocknet, ansonsten die Schote mit dem Messer in kleine Stücke schneiden.
Schale von einer Bio-Orange, am besten auch getrocknet. Orangeback geht notfalls auch.
1 Tl schwarze Pfefferkörner
1/2 Tasse kandierter Ingwer in kleine Stücke geschnitten

Die Gewürze in einer Pfanne ohne Öl anrösten, bis sie anfangen zu duften. Vorsicht, dass sie nicht anbrennen. Abkühlen lassen.

Die Gewürze in einen Gefrierbeutel geben und mit dem Nudelholz zerkleinern.

Die Gewürze mit der klein geschnittenen Vanilleschote, der kleingeschnittenen Chili, der getrockneten Orangenschale und dem kleingeschnittenen Ingwer unter den Tee mischen. Alles gut durchmischen und in einem gut verschließbarem Schraubglas aufbewahren.

Man hat bei den Gewürzen viel Luft, kann weglassen oder von anderen Gewürzen mehr nehmen, je nach Geschmack. Ich halte mich eher nicht an die Mengenangaben, ich mische nach Gefühl.

1-2 Teelöffel Tee im Teebeutel in eine Tasse geben und 3/4 mit Wasser auffüllen. Nicht länger als 5 Minuten ziehen lassen und mit Milch auffüllen. Wer mag kann mit Honig süßen.
Schmeckt auch gut ohne Milch und der Tee wärmt sehr gut. Also eher etwas für kalte Tage.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7472230 Apr 2016, 01:29

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Karamell Cupcake mit selbstgemachten Toffees
Bild

Brottorte
Bild

Apfelminis mit Milchmädchen-Buttercreme
Bild

Himbeer Cupcake
Bild

Vanille Buttercremetorte
Bild

Wunderbar Cupcake
Wunderbar, weil im inneren ein Stück Wunderbarriegel ist.
Bild

Kirsch Cupcake, im Teig ist ein El geräuchertes Paprikapulver
Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7473230 Apr 2016, 22:01

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 836
Offline
Sehr kreativ, toll. §kuh

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7473601 Mai 2016, 14:10

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 552
Wohnort: Mainz
Offline
Das sieht alles so lecker aus §good

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7473801 Mai 2016, 15:39

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Danke.

Bis jetzt war auch nichts dabei, das abgelehnt wurde, weils nicht schmeckt. Ganz im Gegenteil, die schlagen sich die Bäuche voll und ich sitze dabei und freue mich.
Selber darf ich leider nicht so zuschlagen. Die meisten wissen ja, dass ein zuckersüßes Monster in mir wohnt und das will ich nicht unnötig herausfordern.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

#7473905 Mai 2016, 19:29

 Re: Beckys Bakery
Gildenmitglied

Registriert: 25 Sep 2012, 16:05
Beiträge: 144
Offline
Für diese Blüten und Blätter muss ich noch sehr viel üben. Auf Bildern und Videos sieht alles immer so einfach aus.
Darunter ist ein Eierlikörteig Cupcake.


Bild

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de