Desamii hat geschrieben:
Meine Frage an dich: Woher beziehst du?
Kann ich dir gerne bei Interesse per PM mitteilen, denn:
Desamii hat geschrieben:
Ich überlege nämlich gerade ob ich mir Audible hole. 1 Hörbuch pro Monat erscheint mir aber wenig irgendwie...
Damit habe ich ebenfalls angefangen. Bei 36h Hörbuchgenuss pro Woche bin ich aber schnell arm geworden. Am Ende habe ich bei Audible Hörbücher nicht nach Qualität sondern nach Buchlänge gekauft. Dann habe ich nach anderen Quellen ausschau gehalten.
Desamii hat geschrieben:
Hörst du auch Hörspiele? Kannst du da was Spannendes, Modernes, Tiefsinniges empfehlen?
Aktuell läuft bei mir "Sherlock Holmes Cronicles". Mit bekannten, deutschen Synchronsprechern aufwendig produziert. Es erzählt die Geschichten rund um, zwischen, vor und nach den Orginalbüchern. Teilweise SEHR Sherlock-Holmes-mässig, teilweise auch schön phantastisch. Well´s Zeitmaschine taucht auf, Dr. Frankenstein ebenfalls und ein Fall beschäftigt sich wohl auch mit der Titanic. Bisher sind mindestens 27 Folgen erschienen, teilweise auf Doppelcd´s.
Desamii hat geschrieben:
Mein Tipp: EndersGame, ich glaub das ist relativ unbekannt. SciFi und ziemlich episch. Gibt auch einen Film dazu. Geht um das Leben eines Jungen bis zu seinem 11 (?) Lebensjahr und seine militärische Ausbildung zum Strategischen Supergenie.
Bisher noch nicht von gehört, muss ich mir mal ansehen

Danke!