For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

05 Jun 2016, 20:59 - (M)Ein Pferd Erzählt....

 (M)Ein Pferd Erzählt....
Gildenmitglied

Registriert: 28 Mär 2016, 21:29
Beiträge: 33
Charaktere: Yushjja, Quirrn, Klekkx , Mawas Nachtwind, Gaidin Lan
Offline
Hier einige lustige Fotos vom meinem Pferd "Invitation at Dawn" .....
Ach was ich lasse ihn einfach mal erzählen.... :D

"Also mein Zweibeiner sagte ich soll mal was von mir erzählen.....hmm Zweibeiner haben manchmal komische Ideen.... " *schnaubt*

Also das da bin ich.....
Bild

"Jeder Zweibeiner der an mir vorbei will muss Wegzoll bezahlen, ein Apfel oder eine Möhre oder sonst was gutes zum essen *leckt sich die lippen*

Bild

Das da ist mein Freund "Esel" ja der Esel hat keinen anderen Namen, ist halt ein Esel *schnaubt*

Bild


"Aber ich bin der Chef von meiner Herde, aber manchmal meint der Esel er sei der Chef, aber dann kämpfen wir und ich gewinne meist immer...." *scharrt mint den Hufen und zeigt seine Zähne*

Bild

"Aber die meiste Zeit ist es sowieso klar das sich der Chef hier bin, und dann lege ich einfach meinen Kopf auf das Hausdach...."

Bild

_________________
"Der Lotus spiegelt sich im Teich,
ein Kranich gleitet lautlos durch den Himmel....
Schönheit und Leben,
inmitten von Zerstörung und Tod......"

(Zitat von Lan ar Corr'Daingneachd beim Betrachten seiner zerstörten Festung...)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de