For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

19 Sep 2009, 00:34 - Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch - Teil II

 Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch - Teil II
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
[color="Magenta"]Die ist die Fortsetzung meines rosaroten Hello-Kuhtty-Bildertagebuch für Prinzessinnen (mit Poesiealbum)

Bild

Seht wie es nach meinen vielen Abenteuern voller Freude, Streifzügen durch atemberaubend schönen Landschaften, Begegnungen mit lieben Menschen und tollpatschigen Mißgeschicken weitergeht... ;)

Euer Miinchen


PS Danke Horg für das Bild von Hello Kuhtty
[/color] :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#1779519 Sep 2009, 00:53

 15.09.09 Fortsetzung
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Dies ist die Fortsetzung jener Einträge #396 und #397






Als ich wieder sehen konnte fühlte ich mich ganz seltsam...
Bild

Die Astrologen erklärten mir das etwas bei ihrem Experiment schief ging und ich mitten in einer magischen Explosion stand, die meine Gestalt veränderte - und da ich eine Halbelfe bin, treten jetzt elfische Merkmale in den Vordergrund.

Sie erklärten mir dass sie nicht wissen was genau passiert ist, und können es auch nicht rückgängig machen - schenkten mir aber als Trost diese Blume...
Bild

Bild
Dann wurde mir auch noch gesagt, dass mein Gestaltzustand instabil ist, und sich deswegen ständig ändern kann - vl sogar noch in andere Formen. Na toll jetzt bin ich eh so oft durcheinander und dann auch das noch....

Als ich die Halle verlassen hatte und im Verwaltungsbezirk frische Luft schnappte, sah ich auf einmal andere Elfen. Huch seit wann gibt es andere Elfen außer den Hochwaldelfen (die keine spitzen Ohren haben) hier?
Bild

Die Elfen ermöglichten es mir mit einem Luftschiff zu einer Insel zu fliegen die bisher unbekannt war. Da ich mich als Halbelfe bei den Menschen manchmal unwohl fühle - da ich ihre Gedankenlosigkeit und Unsensibilität genauso wenig verstehe wie ihr Richten und Vergleichen - war ich gespannt wie es sein wird unter lauter Elfen zu sein...
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1780019 Sep 2009, 01:03

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Dann ritt ich zu einer Siedlung - ganz aufgeregt...
Bild

...und fing wieder an meine Gestalt zu verändern..
Bild

..und flimmerte hin und her...
Bild
...zum Glück verursacht die Umwandlung keine Schmerzen...

Bild

Nun damit muss ich jetzt woll erstmal leben - aber jetzt will ich hier alles erforschen :)
- bestimmt finde ich auch eine Lösung für mein Gestaltproblem...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1783619 Sep 2009, 09:13

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2009, 18:27
Beiträge: 44
Offline
[ooc]Supi, wie du das mit den Twinks rüber bringst[/ooc]


Top Nach oben
 Profil  
 

#1785819 Sep 2009, 11:16

 
Ja Mädchen... was hast du denn gemacht! Du siehst ja halb verhungert aus! *ganzschnellwaszuessenzuschieb*


Top Nach oben
  
 

#1797020 Sep 2009, 10:34

 Eintrag in Kuhmines Poesiealbum von Kurt
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22 Feb 2009, 01:46
Beiträge: 54
Wohnort: Gründer des Geheimbund "Kuhsa Nostra"
Offline
Liebe Kuhmine,
dann möchte ich mich mal verewigen. :)

Name: Kurt Kuhbein

Alter: ungewiss

Größe: ein Kopf über Kuh

Haarfarbe: feuerrot

Augenfarbe: variiert je nach Stimmung, bin halt Mage

Wohnort: habe keinen festen Wohnort, da ich durch die Lande ziehe, aber in Logar fühle ich mich wohl

Lieblingsfilme: Prian(prügelt den Purschen zu poden); Ritter der Kuhkosnuss(Ich spuck Dir ins Auge und blende dich); gerne auch Luke und sein Vater oder mein Schatz; der Typ, der alles kann, alles hat dabei die Welt rettet und mindesten eine Frau knutscht, generell Filme mit Nivea (denn Niveau ist keine Handcreme^^)

Lieblingsserien: wenn dann ZIM, der kleine grüne Psychopath mit dem gestörten Roboter

Lieblingsbücher: Intermediate Microeconomics (a modern approach) sixth edition, Hal R. Varian

Lieblingsspiel: ICO, never played a game like this! ;) Das ist mein Geheimtipp an dich! Falls du ne PS2 hast wäre ich evtl. bereit es Dir zu borgen. Sonst geb ich es nicht aus der Hand. §bah

Lieblingsmusik: Musik von amerikanischen schwarzen Künstlern aus den 90ern insbesondere Cypress Hill, 2LiveCrew u.a. (möchte hier nicht HipHop sagen, was sich da heute alles so nennen will... für die Leute, die HipHop hassen, lasst Euch gesagt sein, dass es ne Menge guter Musik aus dem Bereich gibt, diese aber in den Fluten des schlechten Gesangs (neuHipHop) untergeht; elektronische Musik; gerne auch bissl Rock und Radiomusik

Lieblingsfarbe: diestelgrün

Lieblingshaustier: chinesische Zwergwachteln, sitzen unter der Couch und machen guru guru...

Lieblingsessen: Rumpsteak und Cuba Libre, ich wette das hätte ich auslassen können §ugly

Hobbys: kuhbanisches Gedankengut zu verbreiten und Biken


Wie wir uns kennen gelernt haben:
Damals gab es einen freundlichen Reisenden namens Plotin, den ich um die Gegend von Logar herum kennenlernen durfte. In diesem Zusammenhang durfte ich auch Dich kennen lernen. Die genauen Umstände werde ich nicht zur Schau stellen, denn dies bleibt Teil unserer Erinnerung. :)

Viele Grüße

Bild

_________________
[SIGPIC]Bild [/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#1798120 Sep 2009, 12:25

 15.09.09
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bild
Du hast vergessen zu erwähnen dass ich überhaupt durch dich Kuhbanerin geworden bin :)

*knicks* Vielen Dank für den Poesiealbumeintrag

@Jelly: Danke für das Essen. Aber ob ich wirklich zunehm bei der vielen Aufregung? Ich glaub ich bin einfach in elfischer Gestalt noch graziler ;)

Bild

Nach der vielen Aufregung sollte ich wirklich erstmal eine Runde meditieren
Bild

Schöne Gebäude haben die Elfen hier...
Bild

Und Freunde hab ich auch gleich gefunden :)
Bild

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1798420 Sep 2009, 12:39

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hier kann man noch viel lernen....
Bild

Es ist schön mal wieder Schülerin zu sein:)
Bild

Und dann die vielen lieben Mitschüler erst §knuff
Bild

Bild

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1799220 Sep 2009, 16:21

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22 Feb 2009, 01:46
Beiträge: 54
Wohnort: Gründer des Geheimbund "Kuhsa Nostra"
Offline
Kuhmine hat geschrieben:
Bild
Du hast vergessen zu erwähnen dass ich überhaupt durch dich Kuhbanerin geworden bin :)


Das wollte ich so nicht hervorheben, ich bin aber froh Dich für unsere Sache gewinnen zu können. :)

_________________
[SIGPIC]Bild [/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#1801720 Sep 2009, 19:05

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Mai 2009, 17:19
Beiträge: 30
Wohnort: S-H
Offline
Mein Miinchen is so hüpsch xD

Ich finde, Kuhmine hat sich wirklich schick entwickelt ^^ (das sage ich natürlich NICHT nur, weil Silwyn genauso aussieht xD)

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#1803020 Sep 2009, 23:39

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Danke Aya - du siehst aber auch echt hübsch aus ;)

Bild

Bild

Zum Glück hab ich gelernt was sich gehört....
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1803120 Sep 2009, 23:45

 16.09.09
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bild

Bild

Ich wußte ja das die Elfen erdverbunden sind - aber ich finde mancheiner übertreibt´s :p
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1803321 Sep 2009, 00:02

 17.09.09
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ich wühl lieber nur in den Erdhügeln rum...
Bild

Bild

Schön das es hier so viel Interaktion gibt die man miterleben kann
Bild

Bild

Raylishag wurde übel mitgespielt. Sie tat mir so leid. Aber ich musste es ihr sagen damit sie sich nicht länger falsche Hoffnungen macht.
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1804621 Sep 2009, 06:01

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Dann hab ich auch noch zu meiner größten Freude Feentien getroffen §knuff Hoffentlich bekomm ich nicht JEDESMAL Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich mit der süßesten und frechsten Ulknudel der Welt was unternehme. ;)
Bild

Bild

Bild

Ich hätte ja darauf gewettet, dass mein Flötenspiel die Tiere eher vertreibt - aber dann hat es doch geklappt, und die Mäuse folgten mir.
Bild

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1843626 Sep 2009, 17:56

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Oh vielen Dank Beto - klasse dass du dir mein Poesiealbum mal stibitzt hast um mir einen Eintrag hineinzuschreiben :)

*knuddel*

Na dann war der Towel Day ja auch im Rückblick ein voller Erfolg ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#1845227 Sep 2009, 10:38

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Schönen Ort für ein Päuschen hat Feentien gefunden
Bild

Oh wie schön - statt Ents zu fällen kann man welche heilen :)
Bild


Bild


Bild

Zum Glück begleitete mich Feentien - ansonst wären die Affen schon sehr nervig gewesen.
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1845427 Sep 2009, 10:54

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bild

Da schauen wir beide aber erstaunt... *kicher*
Bild

Bild

Bild

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1845827 Sep 2009, 11:28

 18.09.09
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Morgens nahm ich ein kühles Bad zum munter werden...
Bild

Trotz des erfrischenden Bads war ich noch zu müde für den Unterricht
Bild

Aber zum Vögel fangen war ich flink genug. Ach wie schön dass man sie nicht töten musste.
Bild

Iiiiihh die Schneckenlarven wollten mein Kleid vollschleimen
Bild

Später half ich den Kindern in Varanas beim Spielen Bild
Bild

und jagte mit Feentien Banditen
Bild

So ein Eichengeist ist schon echt praktisch... ;)
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1845927 Sep 2009, 11:54

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bild

Bild

Bild

Hoffentlich bekomme ich von den Freundendesfungus keins hinten drauf...
Bild

..aber besser ich kämpf lieber mit den Jungwölfen.
Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#1846427 Sep 2009, 12:27

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4075
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bild

In den heulenden Bergen läßt sichs gut tanzen
Bild

Es gibt ja immernoch keine Kuhkäfer hier! *aufstampf*
Bild

Dann eilte ich nach Ystra um Mueffling zu helfen
Bild

Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de