For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

07 Jan 2011, 00:36 - Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch - Teil II

Gildenleiter/in

Heute gab es eine "kleine" Spontanfeier da Curyl sich genug um Mittelerde verdient gemacht hat, und von nun an in Pension geht und sich nun um die häusliche Kuhherde kümmern kann :p

Außerdem sind wir seit heute über fünfzig Mitglieder.
Bild

oh der sonst so griesgrämmige Zwerg bietet mir seinen Sitzplatz an. Das ist aber lieb §knuff
Bild

Oh hoffentlich lag es nicht nur daran, dass er besoffen ist. Auf jeden Fall ist er betrunken umgekippt^^
Bild

Aber nach einem kurzen Nickerchen war er wieder bereit die (Freiluft-)Hütte zu rocken
Bild

Bei der Musik hielt es niemanden auf seinem Sitzplatz§kuh
Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#3930307 Jan 2011, 00:54

Gildenleiter/in

Bild

Auch Fiona beglückte uns mit wunderschönen Lieder:)
Bild

Dann hielt ich eine Rede und danach gabs ein Feuerwerk! Das wurde so dicht hinter mir abgebrannt - zum Glück fing mein Umhang nicht Feuer.
Bild

Dann zogen wir aus um nach Bree zu wandern
Bild

Da es schon spät war, beschlossen wir nicht bis nach Bree durchzuwandern, sondern nach Michelbinge - und von da aus das Pferd zu nutzen. Auf dem Weg erstmal verlaufen....§ugly (aber alle artig hinter mir her^^)
Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#3930407 Jan 2011, 01:05

Gildenleiter/in

In Bree sorgten wir für so viel Aufsehen, dass die Leute auf Dächer kletterten um uns gut beobachten zu können§ugly
Bild
oder wollte der sich in Sicherheit bringen?§ugly

nach einem kleinen Zug durch Bree...
Bild

...machten wir Pause beim Keilerbrunnen
Bild

Und zum Abschluss gab es noch einen kleinen Wettreiten.

Höh? - für ne kuhbanische Horde klappt das mit "in einer Linie aufstellen" aber sehr gut§ugly
Bild

Sogar ein zweites Mal als wir beschlossen auf der anderen Seite des Brunnens zu starten^^
Bild

Das Rennen an sich verlief dann aber doch wieder gewohnt chaotisch^^ Einen wirklichen Sieger konnte man nicht ermitteln, und so war klar - alle die mitmachten hatten auf jeden Fall gewonnen:)

Top Nach oben

#4047406 Feb 2011, 20:41

Gildenleiter/in

Auch in Mittelerde gibts böse Kapuzenheinis. Aus diesem könnte man einen prima Badewannenvorleger machen;)

Bild

Kibeth und ich wollten uns mal in den alten Wald trauen. Kuhmist wieder keine Brotkrumen dabei - ach nee die Fressen ja eh die Vögel....
Bild

Puh endlich mal ne Lichtung...
Bild

Iiih da ist alles voller Spinnweben... Naja Kibeth rennt mittenrein - muss ich wohl hinterher. Allein zurückbleiben will ich ja auch nicht.
Bild

Top Nach oben

#4047606 Feb 2011, 20:52

Gildenleiter/in

Vom alten Wald sind wir direkt zu so einer gruseligen Gräberstätte gekommen. Neugierig wie wir sind, sind wir dann in so ein Dingens rein...
Bild
... aber nach dem ersten ekligen Vieh das uns begegnet ist, sind wir schleunigst wieder raus. ;)

Kibeth rockt Bild :)
Bild
und wenn man behaupten würde, dass die Gegner umfallen weil sie so schlecht spielt - das wäre ungerecht :p

Ah endlich wieder in der Zivilisation...
Bild

...hier kann man gemütlich an einem Kamin sitzen und Bücher studieren.
Bild

Top Nach oben

#4047806 Feb 2011, 21:12

Gildenleiter/in

Rurik - ja bin ich jetzt auf Tyria? *verwirrt sei*
Bild
Rurik der alte Progamer, von wem wird er sogar in Mittelerde verehrt? Klaro: von Raufbolden.§ugly

Vielleicht sollte ich selbst in Tyria mal nach dem Rechten sehen...
Bild
Murkstalker: abgesehen davon, dass das "h" vergessen wurde, handelt es sich hier nun um ein Wesen das versucht Muhrks Stimme zu immitieren also ein "Muhrks Talker" oder wurde auch ein "s" vergessen und es handelt sich um einen "Muhrks Stalker"?§shocked Armer Muhrks:(

§ugly

Cynn hör auf zu schmollen, wir haben was zu tun:p
Bild
Wir Feuermagier sind eben sehr sensibel und schnappen schnell ein^^

Uiii das ist mal ne schöne Statue
Bild

Endlich das Jademeer erreicht
Bild

Puh ist die Truhe schwer - ob da Andrastes Asche drin ist?
Bild

Top Nach oben

#4048106 Feb 2011, 21:30

Gildenleiter/in

:(
Bild

Nach dem Schock bin ich erstmal nach Taborea. Uii ich soll in der Halle der Übermüdeten einer kuhbanischen Gruppe mit meiner Entladung aushelfen. Na ich glaub das krieg ich hin. *zitter*
Bild

puh es lief echt ganz gut. Im Anschluss voller Elan sollte ich mir noch weitere Inis anschauen. Dazu musste aber erst mal Sharleedah sterben. Das den noch nie jemand anderes getötet hat?§noidea
Bild

An diesem Abend bekam ich den Prinzessinnen-Rund-um-wohl-fühl-Service:)
Bild
[SIZE="1"]...auch wenn Dankwarts Hintergedanke dabei vermutlich nur war, dass ich mich so nicht ständig verlaufe[/SIZE];)

Keine Ahnung wo wir grad sind. "Hotzf" oder so.
Bild

Top Nach oben

#4048206 Feb 2011, 21:43

Gildenleiter/in

Ich glaube das behalte ich für Fasching...
Bild

Per Anhalter zu reisen ist ein Riesenspaß:)
Bild

schnell Bild machen - gleich rennen wieder alle durcheinander...
Bild

bäh - na hoffentlich bleiben die da oben an der Decke....
Bild

Der Dämonenlord! - nach 2 Jahren Suche hab ich ihn endlich...
Bild

...hah mit der richtigen Gilde im Rücken krieg sogar ich den tot:D

§knuff

Was für eine Abend *schweiß von der Stirn wisch* :)

Top Nach oben

#4065812 Feb 2011, 12:01

Gildenleiter/in

Hey da ist ja eine Kuh auf dem Brunnen...§kuh
Bild
... achso nee das ist ja nur der Keilerbrunnen. Oh bin ich wieder verpeilt.

Na da kommt es auch nicht mehr drauf an, und ich kann mit zu einem Scharmützel gehen. Da bekommt ne Schar was auf das Mützel - hoffentlich sind nicht wir diese Schar^^
Bild

Läuft gar nicht mal so schlecht^^
Bild

Danach wurde es aber noch aufregender: Der Kauf des eigenen Gildenhauses stand bevor.

Top Nach oben

#4065912 Feb 2011, 12:15

Gildenleiter/in

Das ist der Ausblick von unserem zukünftigen Garten aus,
Bild

und so sieht der "Stall" aus
Bild

Endlich ist es soweit - gleich ist es unser§kuh
Bild

Sofort machten wir uns ans Einrichten.
Gelehrtenzimmer mit Bibliothek - schön und gut, aber wo soll ich schlafen?
Bild

Für die Einweihungsfeier brachte mir Finkaran noch das Klarinettenspielen bei. So energisch wie er das macht - da kann ich ja froh sein, dass er mich nicht in höfischer Etikette unterrichtet...^^
Bild

Top Nach oben

#4066012 Feb 2011, 12:45

Gildenleiter/in

Dann haben Kibeth und ich uns mal angeschaut, was Fiona, die königliche Innenarchitektin wunderbares gezaubert hat:)
Bild

Juhuu und ich hab endlich mein eigenes Zimmer. §kuh Sogar mit rosa Wänden....:)
Bild

...und einem Himmelbett. Genau richtig; bin ja auch schon müde, nach so einem aufregenden Tag...
Bild

...ich muss ja auch fit sein für die Einweihungsparty:)

Dafür gibts auch noch eine Wegbeschreibung. Der Weg der durch die grünen Pfeile markiert ist, ist für Leute die keine Probleme haben wenn sie nasse Füsse bekommen;)
Bild

Top Nach oben

#4067112 Feb 2011, 20:48

Gildenleiter/in

Erst trafen wir uns in Bree wo es bereits mit Musik und Gesang losging...
Bild

Bild

...dann Marsch in die Siedlung und zum Haus...
Bild

Bild

Ich liebe die Wandfarbe :)
Bild

Top Nach oben

#4067212 Feb 2011, 21:07

Gildenleiter/in

Eine Rede musste ich auch halten
Bild

Danach gabs einen Wettlauf zum Wasserfall. Wer zuletzt dort ist bekommt die Bierrechnung.:D Aber ich hatte Wasser im Auge und konnte nicht sehen wer zuletzt kam...
Bild

Überall gab es Musik...
Bild

... natürlich auch auf der Bühne
Bild

die dann von unserem Hofpoeten gestürmt wurde, der zwei wunderschöne Gedichte vortrug
Bild

Top Nach oben

#4067312 Feb 2011, 21:19

Gildenleiter/in

Bild

Dann wurde der offizielle Teil beendet, was aber nicht bedeutete dass nicht an allen Ecken herrliche Musik gespielt und in kleinen Gruppen weiter gefeiert wurde...
Bild
(den Text den ich singe muss man sich mit dieser Melodie vorstellen:))

Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

#4170129 Mär 2011, 09:04

Gildenleiter/in

Gildenabend auf Tyria: Hibi führt uns :D
Bild

DIe Hobbits haben ne Kuh auf dem Dach - na ob das artgerechte Haltung ist. Andererseits vielleicht ist das Gras auf den Dächern besonders schmackhaft:)
Bild

Ich freu mich immer wenn ich einen Regenbogen seh:)
Bild

...dann waren wir wieder in Tyria unterwegs: "Hey wartet doch mal - ich hab Sand in den Schuhen"
Bild

Top Nach oben

#4170229 Mär 2011, 09:14

Gildenleiter/in

Gadd hat sich für sein Lager wirklich einen schönen Ort gesucht
Bild

Ich hab ein wunderschönes und sehr sehr kostbares Kleid geschenkt bekommen.§kiss Vielen lieben Dank an alle die sich dran beteiligt haben§knuff

Weil es aber meiner Freundin Gwen noch besser steht, lasse ich es sie tragen. Gwen freut sich auch riesig drüber:)
Bild
Der Blumenschmuck ist ja auch so süß:)
Bild

Was könnte wohl ein Progamer von Hibis starkem Bruder wollen?
Bild
Die Frage bleibt an dieser Stelle unbeantwortet;)

Dann trafen wir uns mal mit allen Gefolgsleuten und schwelgten in alten Zeiten. Oh ja Cynn hat wirklich recht ;)
Bild

Top Nach oben

#4170329 Mär 2011, 09:34

Gildenleiter/in

Vekk erzählt mir was Asura von Menschen halten
Bild

Dann bin ich weit weit vor der Arroganz der Asura geflüchtet§ugly - bis nach Taborea. Geht doch nix über eine entspannende Plauderei vor den Toren von Varanas:)
Bild

*schauder* Ich möchte Cynn ja nicht als Governante haben, und auch nicht als Feind
Bild

Zum Glück ist sie auf unserer Seite - auch wenn sie über unsere Begleitung nicht sehr erfreut zu sein scheint. Hey keine Angst Cynn, niemand von uns will was von deinem Mhenlo...
Bild

Meine neue Freundin Hannah sollte einen Jungen suchen, der von seiner Mutter vermisst wurde. Um zu ihn zu kommen, mussten wir ein komplettes Lager, voll von so Bösewichten, beseitigen. Und dann als wir alle getötet hatten und endlich den Jungen gefunden haben, erzählt der uns doch, dass ihn seine Mama nervt und er bei den Leuten die uns angegriffen hatten, ein neues zu Hause gefunden hat. *kopfschüttel* Tja mein Jung, jetzt kannste dir neue Freunde suchen... Hannah war richtig angefressen...
Bild

Top Nach oben

#4170429 Mär 2011, 09:54

Gildenleiter/in

Ich hab schon mal Leute gehört die von "einem Brett vor´m Kopf haben" sprachen. Aber DAS hier sieht nach Kopfschmerzen aus...
Bild

Meinem Hauslehrer Meister Plotin habe ich über Nacht die Rüstung angemalt. Ich dachte es gefällt ihm - aber er wollte mich zum schämen in die Ecke schicken, weil ich ihm einen Streich gespielt hätte.§mhpf
Bild
Ich habs doch echt nur gut gemeint. Lila und Orange sind doch ne tolle Farbkombination. Und so wird er wenigstens von den Gegnern gut erkannt - dann haben die ne Chance noch wegzulaufen^^

Als ihm klar wurde, dass ich es wirklich nicht böse gemeint habe und ihn mit leuchtenden Augen gefragt habe ob er die neuen Farben nicht wunderschön findet, lobte er zwar meine "Kreativität" - aber so richtig glücklich schien er nicht damit zu sein... schließlich muss er sie jetzt auch immer tragen um meien Gefühle nicht zu verletzen *kicher*
Bild
Nachtrag: Meister Plotin verbreitet immer gute Laune, immer wenn ich mit ihm unterwegs bin bleiben die Leute stehen, lächeln und kichern. Ich bin so stolz einen Hauslehrer zu haben, der so beliebt ist.:)

Tja auch wenn Hannah und Kuh Kuhlainn lieber kämpfen, ich muss erstmal die Statue bewundern:p
Bild

Ja ja, ich mach schnell ein Bild und dann können wir auch weiter.
(Hannah ist sowas von eigensinnig - ich hab das Gefühl ständig müssen alle hinter ihr herlaufen. Ich bin aber doch die Prinzessin *schmoll*)
Bild

[PS Um den Scherz zu verstehen, muss man wissen, dass man in GW neuerdings seine eigenen Twinks als Begleiter dabei haben kann, und an diesem Tag spielte ich mit Hannah und hatte Miine als Begleiter dabei;)]

Top Nach oben

#4170529 Mär 2011, 10:06

Gildenleiter/in

Sehr idyllisch hier...
Bild

Typisch Kuhbanieros§ugly
Wo gehts jetzt lang?
Da lang...
Bild
Na da sind wir uns ja einig dass wir erstmal ein Picknick machen sollten;)

Hey wie wärs wenn wir für mich auch mal ein neues Kleid besorgen?
Bild

Kleiner Sprachkurs in Canthaisch:

Kiste = Kai
Stadt = Neng

sieht man ja...
Bild

So oft wie ich mich in Kaineng verlaufe - würde ich langsam gehen würde ich vermutlich auf dem Weg verhungern.§rolleyes
Bild
(Aber ich musste hin um Teile des neuen Kleides zu kaufen) :)

Top Nach oben

#4170629 Mär 2011, 10:17

Gildenleiter/in

Ahh... mal wieder das Jademeer unsicher machen :)
Bild

Mmh ich glaub, wenn zwei aus der Gruppe, mitten im Kampf ein Nickerchen machen, ist das nicht so günstig...
Bild

Solang Shii auf mich aufpasst, kann mir nix passieren§knuff
Bild

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]