For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

02 Jun 2011, 19:40 - Le fabuleux destin de Fiona

Die Schwanenkönigin
Gildenleiter/in

Ich war im goldenen Wald eingeladen, nur blöd das man den kaum sehen kann weil die ganzen Bäume im Weg stehen. Gimli wollte dann auch schnell wieder von dem Baum runter.

Bild

Das haben die Elbfen von uns Hobbits abgeschaut: Den ganzen Tag gemütlich in Graß liegen und es sich gut gehen lassen. Da könnte man fast denken man ist im Auenland.

Bild

Irgendwie hat die Herrin des Waldes einen Schwanentick §ugly

Egal ob als Dekoration hoch oben in den Bäumen ...
Bild

..., als Transportmittel ...

Bild

... oder meine Lieblingsvariante, als Hobbitsplanschbecken für den Sommer :)

Bild

Nachts ist Lorien schon ganz hübsch ... nicht so hübsch wie das Auenland, aber für Elben schon ganz ok.

Bild

Und weil die Herrin des goldenen Waldes als eine der wenigen Leute von den großen Völkern versteht was 'Hobbitneugier' bedeutet hat sie mich sogar in ihren Spiegel schauen lassen :)

Bild

Galadirel ist scheinbar ziemlich mächtig. Die hat in ihrem Garten sogar den ganzen Server stehen, wenn sie den Platt macht sind wir alle weg ...

Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#4286702 Jun 2011, 22:57

Gildenleiter/in

Da hat sie euch wohl die letzten Tage einen Streich gespielt ^^

Top Nach oben

#4292105 Jun 2011, 11:25

Fiona auf Jobsuche
Gildenleiter/in

Bild

Eigentlich bin ich ja Musikerin, aber vielleicht gibt es ja noch einige andere schöne Tätigkeiten die ich erledigen kann. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen.

1. Wie währe es zum Beispiel mit - Graffitikünstlerin
Dafür das es mein erster Versuch ist, ist es doch gar nicht so schlecht geworden, oder?

Bild

2. Oder für Partys und ähnliches - Beleuchtungskünstlerin

So eine Wandbeleuchtung macht schon was her, gell :)

Bild

3. Ich könnte auch Glaßbläserin werden.

Ich habe auch gleich einen wundervollen, künstlerisch wertvollen Aschenbecher zum Pfeifen ausklopfen hergestellt.

Bild

4. Eine schöne Aufgabe wäre auch Expertin für und Testerin von Pfeifenkraut

Bild

5. Ich könnte auch meinen eigenen Bauernhof aufmachen. Und wenn die Hühner keine Eier mehr legen kommen sie in den Kochtopf §rolleyes

Bild

6. Neulich habe ich mich mal als Bedienung im Tänzelnden Pony versucht, aber ehrlich gesagt sind mir da zu viele vom Großen Volk unterwegs ...

Bild
Bild

7. Schaustellerin auf dem Markt

Kennt ihr nicht auch die ganzen 'Zauberer' und ähnliches die auf dem Markt immer die Besucher unterhalten? Ich habe mit Granuaile mal ein wenig geredet was wir so alles an Tricks vorführen könnten und wir sind dabei auf eine nette Verwandlungsnummer gekommen, bei der laut Granu echte Magie im Spiel sein soll! Naja, wir haben uns dann einen unbewusst Freiwilligen gesucht und die erste Hälfte von der Nummer lief echt klasse, nur mit dem Zauber für die Rückverwandlung stimmt irgendetwas noch nicht, der hat einfach nicht funktioniert. Aber egal, ich finde den Frosch süß, ich hoffe nur die Prinzessin merk davon nichts Bild

Bild

Auf der anderen Seite, arbeiten ist doch eh öde, lass uns Bowlen gehen!

Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#4292205 Jun 2011, 11:33

Gildenleiter/in

*kaputtlach*:D Beim Bowlen bin ich dabei;)

Zitat:
Aber egal, ich finde den Frosch süß, ich hoffe nur die Prinzessin merk davon nichts Bild

Naja wir haben doch genug Zauberkundige in der Gilde - irgendjemand wird mir meinen Gatten schon wieder zurückverwandeln können. Oder sollte ich es mal mit einem Kuss probieren? Bis es klappt mit er Verwandlung tröste ich mich mit dem Gedanken, dass lange Zungen auch ihre Vorteile haben...

Top Nach oben

#4335630 Jun 2011, 13:41

Gildenleiter/in

Das Abenteurerleben ist soooo anstrengend ...
Bild

Die Aufgabe der Gasthausliga im Hard-Mode: Es müssen nicht nur in jedem Gasthaus 6 Bier getrunken werden, sondern auch eins auf jedem Weg dazwischen - ohne was zu verschütten!
Bild

Finke verträgt nix §bah
Bild

Einfach weil es schön ist
Bild

Meine kleine Schwester hat in einen Palantir geschaut ... ich hoffe das hat keine schlimmen Folgen ...
Bild

... oh, hat wohl doch Folgen gehabt ... Hobbits an die Macht!
Bild

Top Nach oben

#4392210 Aug 2011, 11:46

Hobbits schmecken nicht!
Gildenleiter/in

Tests haben ergeben: Hobbits sind nicht zum essen da!

Da haben doch tatsächlich einige Viecher versucht meine kleine Schwester zu fressen, aber das ist ihnen nicht gut bekommen.

Der 'kleine' hier war ja noch nicht so wild
Bild

Aber das Viech ist wirklich Böse ... und auch noch Untot
Bild

Ist Euch schon mal aufgefallen wie Groß ein Drache im Vergleich zu einem Hobbit ist?
Bild

Ich will immer noch einen Olifanten als Reittier, dann kommen mir solche Monster nicht mehr so groß vor!

Top Nach oben

#4392510 Aug 2011, 14:09

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Jupp, das war echt ein fieser Drache :D

Schöne Eindrücke aus Helegrod.

Das mit dem Olifanten als Reittier für Hobbitse find ich eine gute Idee, wobei ich mir nicht sicher bin ob's die auch mit Aufzug gibt ^^

Top Nach oben

#4505528 Sep 2011, 12:34

Isengart Durchgespielt, Teil 1
Gildenleiter/in

[color="Red"][SIZE="3"]*** Vorsicht Spoiler! Wer Isengart selber erleben will sollte nicht weiterlesen ***[/SIZE][/color]

Wääääh, Maeve ist vor mir durch Isengart durch §heul
Aber sie hat Bilder mitgebracht :)

Gestern Abend haben Lindoran und Maeve spontan entschlossen mal schnell Isengart durchzuzocken. "Aber die sind doch erst Level 65!" wird da vielleicht manch einer sagen. Hey, nicht vergessen, Maeve ist eine Schurkin, die hat genug Tricks auf Lager um überall hinzukommen :p

Erste Aufgabe ist durch Dunland nach Rohan zu kommen. Ihr habt ja sicher alle schon mal vom Trojanischen Pferd gehört. In Rohan gibt es ganz viele Pferde, das war es Maeve ein leichtes sich einzuschleichen, bei den vielen Pferden fällt keinem auf wenn mal eins 2 Beine mehr hat
Bild

Mit solchen Tricks sind die beiden dann bis zum Sippenhaus des Königreichs Kuhba vorgedrungen
Bild

Bild

Äääh Moment, das währe ja unser Sippenhaus und das steht in der Nähe von Bree ...

Egal, auf dem Weg nach Isengart haben wir dann noch ein paar Level 74 Gegner umgenietet (Pssst Lindoran, nicht verraten das 99% vom Schaden die Rohirim-NPCs gemacht haben).
Der Weg war leicht zu finden, denn die Orks der weißen Hand haben praktische Wegweiser aufgestellt. Nur sollten die mal aufhören die rot anzumalen, so wegen WEIßE Hand und so ...
Bild

Und dann waren wir auch schon da (Saruman hat ja praktische LEGO(TM)-Straßen gebaut, da kann man schnell reisen ;))
Bild

Der Orthanc sieht irgendwie viel zu klein aus. Hat sich da der Chef-Grafikdesigner von Turbine beim Anblick eines 'richtigen' Orthanc in seinem Ego gekränkt gefühlt?

Egal, Saruman hatte irgendwie 2 ziemlich unfreundliche Türsteher ...
Bild

Wie man an denen vorbeikommen soll? Hmm, wir haben einen Hobbit und einen Elb. Der Elb ist entbehrlich ... also lenkt der die Trolle ab und der Hobbit reitet schnell rein §kuh
(Die Trolle machen durchaus mal über 2k Schaden pro Schlag, mich haben 2 Schläge getroffen, einer für 2,3k und einer für 1,1k, das hat gerade so gereicht um durchzukommen ^^. Und fragt mich nicht wie Lindoran es geschafft hat auch rein zu kommen ...)

Von Unten sieht der Turm viel größer aus als wenn man ihn aus der Entfernung betrachtet. und er hat keine Tür durch die man rein kommt :(
Bild

Saruman sollte wirklich mal seine CO² Emissionen senken, den können wir einfach schon dadurch fertig machen das wir ihm die Umweltbehörde auf den Hals hetzen. Erstmal noch ein Paar Impressionen aus Isengart.

Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

#4505628 Sep 2011, 12:56

Isengart Durchgespielt, Teil 2
Gildenleiter/in

Wie bereits gesagt, es gibt keine Tür die in den Turm führt, zumindest keine die man anklicken kann. Aber dann haben wir auf der Karte ein interessant aussehendes Gebiet entdeckt das vielleicht noch einen Weg nach innen bieten könnte ...

Und siehe da, eine riesige Spalte die nach unten führt
Bild

Bild

Wir haben dann eine ganze Weile erfolglos einen Weg gesucht der nach unten führt (und dafür ein paar Anhänger Sarumans auf uns aufmerksam gemacht), bis Maeve eine Röhre entdeckt hat die so ein durchsichtig schimmerndes Feld wie ein Instanzeingang auf der Oberseite hatte. Kurz draufgesprungen und im Ladebildschirm gelandet ...

... Spannung ... es gibt da ein ganzes Röhrensysem in der Spalte! Nur blöd das man jedes mal kurz im Ladebildschirm ist und dannach das Schleichen automatisch deaktiviert wird ...
Maeve hat ne Menge Tricks drauf um trotzdem noch schnell zu verschwinden, Lindoran hat es auf einer der Platformen in der Spalte dann endgültig erwischt. Der Hobbit hat Trotzdem noch ein paar Bilder gemacht.
Bild

Bild

Damn! Immer diese Multiple-Choice Dinger. Hat mir vielleicht mal jemand eine Karte des Tunnelsystems?
Bild

Ich habe dann noch Festgestellt das ein Sprung nach unten einen durch ein System aus Felsvorsprüngen, die einen ziemlich hin und her schleudern können, auf den Boden der Spalte führt, der mit Wasser vollgelaufen ist. Ich glaube Saruman sollte aufpassen das er nicht irgendeine Grundwasserader anzapft die dann so doll sprudelt das er damit das ganze Tal überflutet §rolleyes

----------------------------------------------------------------

So, Isengart ist durchgespielt. Mann, HdRO hat einfach zu wenig Content. Turbine sollte endlich mal eine neue Erweiterung rausbringen ...

Top Nach oben

#4521907 Okt 2011, 01:04

Mein neues Haustier :)
Gildenleiter/in

Endlich, ein glücklicher Hobbit auf einer glücklichen Ziege :)

Bild

Wenn das Vieh nur nicht so nach Ziege riechen würde ...

Bild

Top Nach oben

#4629320 Nov 2011, 18:32

Hobbitschlachtzug auf Gwaihir
Gildenleiter/in

Heute gab es (den ersten?) Hobbitschlachtzug auf Gwaihir, und Maeve war dabei.

Sammeln in der 21. Halle:
Bild

Am Eingang zum Schildkrötengehege

Bild

Wir sind alle gar nicht sooo klein, das denkt man nur weil das eine Riesenschildkröte ist ;)

Bild

Und die Schatztruhe gehört so groß, will ja auch jeder nen Rucksack voll Gold und Schätzen haben.

Bild

Top Nach oben

#4630721 Nov 2011, 08:49

Gildenleiter/in

Das mit dem Ziegengestank kenn ich aus Reitfort§ugly
Und die Riesenschildkröten aus Cantha:D

Top Nach oben

#4685215 Dez 2011, 14:45

Über Hobbits und die Macht
Gildenleiter/in

Da nicht jeder das Glück hat ein Hobbit zu sein, und diese Geschichten die im Dunland erzählt werden so schön sind und einen an die tolle Anfangszeit im Auenland erinnern, hier mal eine kleine Zusammenfassung von Hobbitgeschichten (Die Questreihe ist wohl Rassenspezifisch):

Bild

Neulich hab ich einen 'Zauberer' getroffen.

Ring der Macht ...Ring der Macht ... Ring der Macht ... warum will der alte Trottel das ich ihm einen Ring bringe, will er heiraten?. Naja, ich bastel schnell einen.

Bild

Heh! Der hat meinen Plan geklaut!
Bild

So! Friss Staub 'Zaubberer'! Das hat er jetzt davon. Und ich bin im Besitz des Spielzeugballs der Macht! Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten, ich werde die Weltherrschaft an mich reißen, und all die Langen bekommen keine Kekse und keinen Kuchen mehr!
Bild

Top Nach oben

#4685515 Dez 2011, 15:15

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Cathach hat geschrieben:
[...] Und ich bin im Besitz des Spielzeugballs der Macht! Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten, ich werde die Weltherrschaft an mich reißen, und all die Langen bekommen keine Kekse und keinen Kuchen mehr! [...]

Ohje, geht das wieder los ^^

Fiona kann sich sicher noch daran erinnern, was passiert, wenn sie die Weltherrschaft an sich reißen will (Ohnmacht und schlimmeres) :D

Top Nach oben

#4685915 Dez 2011, 15:37

Gildenmitglied

Galadhreth hat geschrieben:
Ohje, geht das wieder los ^^

Scheint so ... mal sehen was wir als nächstes zu erwarten haben.

Galadhreth hat geschrieben:
Fiona kann sich sicher noch daran erinnern, was passiert, wenn sie die Weltherrschaft an sich reißen will (Ohnmacht und schlimmeres) :D

Ich glaub das Verdrängen solcher Ereignisse ist für eine für Fiona typische Copingstrategie was wohl auch mit dem schon wahnhaften "Weltherrschaftsansichreißens" zusammenhängt.§rolleyes

@Cathach Ich liebe die Geschichten von Fiona, da kann ich mich immer köstlich amüsieren.§laugh

Gruß Nota

Hoffnung ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Top Nach oben

#5088410 Apr 2012, 14:54

Teaser - Fiona & Saruman - coming soon (tm)
Gildenleiter/in

Was hab ich in meiner Tasche? §bah Bild

Bild

Top Nach oben

#5111715 Apr 2012, 13:34

Fiona zu Besuch bei Saruman
Gildenleiter/in

Neulich war ich zu Besuch bei Saruman. Dem sein Turm hat soooo viele Treppen, der sollte mal einen Aufzug bauen.

Meine kleine Schwester wurde sogar schon mal erwischt wie sie sich im Treppenwirrwar von dem Turm verlaufen hat.

Bild

Jedenfalls habe ich eine Truppe gefunden die den Weg kannte und dann sind wir ganz noch oben gegangen, und da hat der alte Knacker auf uns gewartet.

Bild

Fällt euch auch auf wie sich alle passend zu mir grün Angezogen haben? Fand ich nett von denen (Bis auf Saruman in seinem Perlmuttröckchen ...) :)

Jedenfalls hat der Zauberer dann angefangen bunte Lichter zu Zaubern.

Bild

Aber was der kann, das können wir auch!

Bild

Dannach hat er angefangen zu cheaten und hat sich einfach geklont. Zauberer sind unfair!

Bild

Wir haben dann zwar seinen Ring kaputt gemacht, aber aufgrund von hereinbrechender Nacht und ungünstigen Witterungsbedingungen haben wir und dann letztenlich zurückziehen müssen. Da hat er ganz schön Glück gehabt mit dem Wetter §mhpf

Bild

Bild

Zum Glück hatten wir vorher dem Gwaihir (tm) Taxiunternehmen Bescheid gesagt das sie uns abholen sollen, deshalb war das gar kein Problem wegzukommen. Wir haben uns dann noch zu einem Gruppenfoto aufgestellt.

Bild

Falls ihr euch Fragt warum der Zwergenwächter neben mir keinen Schild in der Hand hat und versucht sich im Graß zu verstecken und warum Gwaihir ihn so komisch anschaut:

Saruman, Phase 5, die wo insgesamt 11 Sarumänner rumlaufen. Ist natürlich der schwierigste Teil des Kampfes, alle ganz konzentriert und Angestrengt, als folgendes Gespräch im TS entsteht:

-(Wächter) Duuuu, Thildor, kannst du mir mal ein paar Sarumänner abnehmen? So ungefähr ... vielleicht ... Alle?
-(Hüter) Äh wieso?
-(Wächter) Also ... wie soll ich das jetzt sagen ... mir ist gerade mein Schild zerbrochen ... §blush

-(Alle) §eek§wall

-(Heiler) Ach deshalb bist du plötzlich so schwer zu Heilen ...

Wir haben es aber trotzdem geschafft, und deshalb gab es als Belohnung ne tolle Aussicht :)

Bild

Top Nach oben

#5112215 Apr 2012, 15:49

Gildenleiter/in

Wow - richtig schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht. Viele Dank§knuff

Top Nach oben

#5116416 Apr 2012, 19:26

Sauron rüstet auf
Gildenleiter/in

Neulich wurde in den Ettenöden Saurons neue Geheimwaffe getestet: Die Segelspinne

Bild

Bild

Ist doch nett wenn man mit seinen Sippenmitgliedern 'spielen' kann. Und ja, Spinnen dürfen mit ihrem Essen spielen! §devil

Bild

Top Nach oben

#5118917 Apr 2012, 00:50

Such die Kuh
Gildenleiter/in

Aus aktuellem Anlaß zum 5 jährigen Jubiläum von HdRO:

Es gibt derzeit überall Feiern, z.B. bei den Zwergen ein Kampf und das glorreiche Bierfass. Manche sind passend dazu etwas Festlicher angezogen und manche nicht. Wer schafft es herauszufinden welche Person auf dem unten stehenden Bild zu Kuhba gehört und welche nicht?

Bild

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]