For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

19 Jun 2013, 18:07 - Tikkas Workshop - Rise of a Genius

Re: Tikkas Workshop - Rise of a Genius
Gildenleiter/in

Fight Club in Rata Sum?

Hey! Man spricht nicht über den Fight Club!

Bild

Ich finde einfach das Bild so schön

Top Nach oben

#6789020 Jun 2013, 08:22

Gildenmitglied

Wirklich süß. Welche Rüstung ist das denn?

Bild Dirahna Winterlicht

Top Nach oben

#6789120 Jun 2013, 11:17

Gildenleiter/in

Ein Mix aus Zierde der Wogen Kopf und Handschuhe, gecraftete Hose und Schuhe, Kulturschultern und irgendein Oberteil das ich so Auswendig nicht mehr weiß.

Top Nach oben

#6803927 Jun 2013, 23:01

Gildenmitglied

Sehr geehrte Tikka,

ich habe vor einigen Wochen ein Gerät, aus fernöstlicher Massenproduktion (vermutlich in Kaineng hergestellt), erworben. Laut Arkanem Rat wurden dabei auch Bauteile verwendet, die du für deinen TABUTAG patentiert hast.

Meine und die Recherchen des Arkanen Rates haben ergeben, daß du keinerlei Lizenzen an Dritte verkauft hast. Daher gehen wir davon aus, daß du Opfer von Industriespionage wurdest. Die Inquestur ist in letzter Zeit auf diesem Gebiet extrem aktiv und hat Verbindungen zu diversen Firmen, die in Kaineng Plagiate herstellen.

Da ich das erworbene Stück Technologie als Blaupause für meinen levitierenden Scangolem genutzt habe, ist es nur fair (auch wenn der Rat die Veränderungen an deinen patentierten Bauteilen als signifikant bezeichnet hat), wenn ich dir einen Anteil an den Aktien meines Unternehmens offeriere. Die Markteinführung des, z.Zt. noch `Tricorder´ genannten, Geräts erfolgt nächste Woche in Löwenstein, während der Erfindermesse.

Wir würden uns freuen, dich dort mit den anderen Anteilseignern begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Leela Muh

PS: Deine 1.000 Aktien wurden bei der Bank hinterlegt.

Top Nach oben

#6804228 Jun 2013, 14:44

Gildenleiter/in

Hallo Leela,

ich finde es nett das du dir Gedanken über Inquest-Spionage in meinem Labor machst, aber in diesem Fall handelt es sich um ein ausgeklüngeltes Langzeit-Projekt. Ich habe den Inquest-Idioten über spezielle Kanäle einige modifizierte Bauteile zukommen lassen, auf denen meine geheime 5-9-¥ Subroutine läuft. Damit die nicht so leicht entdeckt wird, aktiviert sie sich erst nach einer Bestimmten Zeit, daher kann ich noch nicht sagen ob es wirklich Funktioniert. Aber je weiter die Verteilt wird, desto besser. §cool

Das du entsprechende Teile für deinen Tricorder verwedest erweitert natürlich die Möglichkeiten die sich mit meinem Projekt ergeben. Da das Gerät aber nur Aufgrund meiner genialen Erfindungen überhaupt entwickelt werden konnte, ist es auf jeden Fall angebracht das ich einen Teil des Gewinns bekomme. Dadurch Profitiere ich dann doppelt davon, zum einen durch den Anteil am Gewinn, und zum anderen durch die größere Abdeckung des 5-9-¥ -Projekts. Und du profitierst auch doppelt, denn dann kannst du gegenüber anderen behaupten, du hättest das Gerät in Kooperation mit der großen Tikka persönlich entwickelt.

Warum eine Erfindermesse in Löwenstein und nicht in Rata Sum stattfindet ist mir zwar nicht ganz klar, die ganzen anderen Rassen verstehen ja eh nicht was dort präsentiert wird, aber wenn ich Zeit habe komme ich gerne vorbei und schaue mir das ganze mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Tikka
Größtes Genie und damit rechtmäßige Herrscherin Tyrias

Top Nach oben

#6820007 Jul 2013, 03:14

Gildenleiter/in

Ich habe meinen TABUTAG (Tikka's Automatischer Bild Und Ton Aufnahme Golem) mal wieder aufgemotzt, und jetzt kann er auch bewegte Bilder! Und was wäre passender als zum Testen ein Video zu drehen das zeigt wie effektiv das Asura-Bookah Trenngerät im Schmelztiegel der Ewigkeit funktioniert (Es ist scheinbar nicht perfekt, aber was kann man von Inquest-Technologie schon erwarten ...).

Am besten Full Screen auf Youtube anschauen ;))

Das Video ist auch für alle die Sich nicht trauen mit den erfahreneren Kühen in eine Ini zu gehen weil sie Angst haben nur ein Klotz am Bein zu sein, denn darin könnt ihr sehen wie unsere regelmäßigeren Inigänger sich bei einem *Hust* Speedrun anstellen §kuh

Top Nach oben

#6847423 Jul 2013, 12:25

Gildenleiter/in

Vorsicht Asura-Story Spoiler

Da wir es ja im GW2-News Thread gerade damit hatten das A-Net endlich einen Palast für Tikka bauen will, sollte ich euch vielleicht mal einen Ausblick auf Tyrias Zukunft zeigen. Zojja wollte mich zwar davon abhalten, aber die Neuigkeiten die das Experiment uns geliefert hat waren sowohl gut als auch wertvoll.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und falls mein Herrschaftsanspruch nicht anerkannt wird, dann schüttel ich Zojja ab, Shodd wartet eh schon auf mich in meinem Labor, und dann werden meine Steam-Creatures noch schneller entwickelt als sie es jetzt schon werden. §bah

Top Nach oben

#7100910 Jan 2014, 19:48

Gildenleiter/in

Was passiert eigentlich mit Versuchsquaggans die aufgrund von arkaner Verstrahlung nicht mehr relevante Versuchsergebnisse liefern können?

Bild

Jaja, ich weiß, typische Touribilder:

Bild

Bild

Aber im Winterurlaub darf ich das mal §bah .

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]