For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

28 Mär 2014, 02:26 - Bilder vom Kronjubiläum

 Bilder vom Kronjubiläum
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4097
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für dieses wunderschöne Kronjubiläum. Ich hoffe ihr habt auch so viel gekichert und gelacht wie ich. Manche eurer Sprüche sind mir erst beim Durchschauen der Screenis aufgefallen, so dass das nochmal zu viel Spaß und Überraschungen geführt hat.
Und gerührt war ich auch. Es war einfach mal wieder wunderschön §knuff

Habt ihr auch Screenis die ihr zeigen wollt? Nur her damit §popcorn

Aber erstmal welche von mir - und eins von Hauptmann Logan Thackeray himself §crazy

Bild

So und jetzt in einer Reihe aufstellen... ("Naja fast eine Linie" :D §ugly )
Bild

Yeah die erste Minute von 2 Stunden oder so ist schon rum... "Nö ist nicht mehr weit"
Bild

Bild

Logan tanzt vorm Thronsaal - was das wohl bedeutet? Hey da kommen wir ja auf ihn zu...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Glück habe ich gleich nach den Feierlichkeiten ein Gedächtnisprotokoll von meinem Gespräch mit Logan niedergeschrieben:

/winken @
Hallo Logan, ist ja voll Laser wie du abgehst.
/bow
Und wo ist deine Rüstung?


/bow
Hallo Miine, Heldin von Shaemoor. Ich hab grad Pause.
/shrug
Auch ein Seraphenhauptmann muss sich mal erholen.

/ja
Das klingt vernünftig, ich lass heute auch mal die Seele baumeln.


Ach stimmt, heute ist ja dein Kronjubiläum.

/grübeln

Wusstest du, dass ich eine Schwäche für Adlige habe? Aber natürlich habe ich nur Augen für Königin Jennah. ;p

/lachen
Na so was.

Aber sag mal, was ist denn mit deinem Auge passiert? Das ist ja blau. Warst du zu Königin Jennah auch so frech, wie zu mir? :p


/grübeln
Öhm… nö… also… ich hatte eine Auseinandersetzung mit Rytlock und…

/drohen
Also jedenfalls… ich hab ihm auch ein paar Fellbüschel rausgerissen!

/überrascht
*augenverdreh* Bei Bob, ihr sollt euch endlich versöhnen und knuddeln.


/ducken
Ich glaub, ich hab ne Fellallergie.

/deuten @
Jetzt hab dich nicht so. Denk dran, deine geliebte Königin will auch Frieden mit den Charr.

Und nur wenn es Frieden mit ihnen gibt, können wir Einfluss drauf nehmen, dass endlich Russfilter in ihre Schlöte kommen.
/jubeln

/grübeln
Denn was nützt es die Welt vor Drachen zu retten, wenn uns keine Luft zum Atmen bleibt?

/ja
Da hast du natürlich Recht.

Und vielleicht schaffen wir es ja sogar, dass sie ihre Ernährung von Kühen auf Wildschweine umstellen. Da würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen.
/shrug

/no
Ich glaube das erleben wir nicht mehr.

Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
/salute

/grübeln
Du Logan, ich hab doch einen Demonstrationszug durch Kryta angemeldet. Ist der von Seiten der Königin und der Seraphen genehmigt?

Wir wollen keine Schwierigkeiten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.;)


/ja
Ja also ich hab grad mit Königin Jennah gesprochen, und weil du dich schon so verdient gemacht hast um Götterfels und das Königintal,

und vor allem im Königintal allen Menschen hilfst - und nicht nur da wo es fette Beute gibt

haben wir dein Gesuch genehmigt. *überreicht Schreiben*
/salute

/jubeln
Danke Logan, du bist ein Schatz :) Magst du ein Busserl haben?


/ducken
Nee danke, ein Schlüsserl für das Herz der Königin reicht mir.

/lachen
*kicher* Das hab ich mir gedacht. Gut dann kann es ja losgehen.


/salute
Den Weg durch Götterfels begleite ich euch noch. Doch dann ist meine Pause rum.

/ja
Schade, aber dass du uns ein Stück begleitest, ist lieb von dir.



Dem Kenner ist natürlich sofort klar, dass auch Logan offensichtlich schon Iccys Video gesehen hat:

viewtopic.php?f=83&t=6266


Top Nach oben
 Profil  
 

#7236328 Mär 2014, 13:59

 Re: Bilder vom Kronjubiläum
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
Kuhbaner im "wir-lieben-uns-alle"-Feeling:

Bild


Kuhbaner im "wir-lieben-uns-alle,-auch/besonders(?)-nackt"-Feeling

Bild


und im "alle-auf-einen-Fleck"-Modus

Bild

vielen Dank für die Feier zum Kronjubiläum mit Ansprachen, Festessen, Bier, Tanz, Spaziergang durch Tyria und einem Treffen mit Logan Thackerey
ich hatte noch viel mehr Fotos im Voll-Bild geschossen, leider war das Screenshot-Ordner voll, nur konnte ich die Meldung nicht lesen:
deshalb fehlen gerade die in Götterfels


Top Nach oben
 Profil  
 

#7239528 Mär 2014, 20:12

 Re: Bilder vom Kronjubiläum
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 22:01
Beiträge: 11
Offline
Hab grad auch mal fix ein paar von den Besten rausgesucht.
Es war schön mit euch, auch wenn ich, dank fehlender Internetverbindung ( §bah ), beim zweiten Teil leider leider nicht mehr dabei war. §kuh

Bild

Bild

Bild
§heilig


Top Nach oben
 Profil  
 

#7239828 Mär 2014, 22:04

 Re: Bilder vom Kronjubiläum
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4097
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Vielen Dank für´s teilen §knuff Das sind ja klasse Bilde dabei §kuh

Auf dem einen sieht man richtig schön Logans blaues Auge §ugly


Top Nach oben
 Profil  
 

#7378623 Mai 2015, 03:26

 Re: Bilder vom Kronjubiläum
Gildenmitglied

Registriert: 23 Apr 2015, 10:57
Beiträge: 9
Wohnort: Adorf
Offline
geil!!!gute leistungen!








lg l90 handytasche

_________________
Irren ist menschlich.iphone 6 plus hülle
Alles, was ich mache und sehe, erinnert mich an dich. Das ist Liebe.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de