For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

12 Apr 2009, 01:45 - Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch für Prinzessinnen (mit Poesiealbum)

Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch für Prinzessinnen (mit Poesiealbum)
Gildenleiter/in

[color="Magenta"]Hallo meine Lieben,

hier entsteht mein Prinzessinnen-Bildertagebuch. Aber ihr könnt es gerne auch als Poesiealbum verwenden^^ und mir schreiben welche Farbe ihr am liebesten mögt (meine ist orange:p)usw. usw. und natürlich ob ihr mich sooooooo lieb habt wie die Riesenhüter stark sind^^ Natürlich nur falls ihr erwachsen genug seid um euch wie Kinder aufzuführen^^

Ich hoffe ihr habt viel Freude damit... :)

Eure Prinzessin Kuhmine
[/color]

PS Leider sind teilweise die internen Verlinkungen der Bilder in die Posts nicht mehr da. Dann einfach die Bilder im Anhang anklicken.

Top Nach oben

#726812 Apr 2009, 02:02

Neu auf Taborea
Gildenleiter/in

24.03.09

Liebes Tagebuch,

heute bin ich in der Pionierssiedlung angekommen. Zum Glück bin ich nicht allein... Ich hab meine Freundin Milla dabei, und Kuhnon dem ich schon im Kindergarten (bevor er mir über den Kopf gewachsen ist) öfter mal eins hinten drauf gegeben hab.:p

Wir sind eine echt eingeschworene Rasselbande - den Kopf voller Flausen und wilder Ideen...

Bild

Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#727112 Apr 2009, 08:03

26.03.09
Gildenleiter/in

Auch mein Freund Markuh stieß zu uns in die Pionierssiedlung. Aber ich hab auch neue Freunde kennengelernt...

Bild

Bild

Ob Kuhnon da wohl sagte ich solle mich nicht wie ein Prinzesschen aufführen *fg*
Bild

Auf jeden Fall entstand bald die Überlegung, ob wir nicht eine Gilde gründen wollen....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#727212 Apr 2009, 08:46

26.03.09 Teil 2
Gildenleiter/in

Zusammen macht die Schatzsuche gleich dreimal so viel Spaß^^

Bild

Bild

und hier sieht man mich Stufe 2 erfüllen...(in der Mondklamm, aber pssst)^^

Bild

Und immer schön mit Lola reden - damit auch alles klappt^^

Bild

Top Nach oben

#727612 Apr 2009, 10:25

Gildenleiter/in

[color="Magenta"]Nachts lernte ich noch Ferywyn kennen, die mir gegen Spinnen und Fledermäuse mit ihren Pfeilen aushalf....[/color]
Bild

[color="magenta"]... sich meine Ideen zu einer Gildengründung anhörte und mir Gold für die Umsetzung schenkte.[/color]
Bild

[color="magenta"]Danach sind wir in die Pilzini zum Fungusfangen und Planschen
Dabei verfing sich unter diesem Ast mein Kleid, so dass ich mich nur noch wegporten konnte....[/color]Bild

[color="magenta"]...drum lieber zum Baden im Tümpel das Kleid ausziehen. Als wir den Blütenkelch erspähten spielten wir Venus in der Muschel...[/color]Bild

[color="magenta"]...und nachdem wir uns den Titel: Miss Pilzini 2009 schwesterlich geteilt hatten, ritten wir zusammen nach Varanas um unsere secKlasse zu holen.[/color]Bild

[color="magenta"]Was für ein Tag [/color]:)

Top Nach oben

#728812 Apr 2009, 17:22

27.03.09
Gildenleiter/in

Der heutige Tag war recht stressig. Viele Quests mussten gemacht werden um an die 100 000 Gold für die Gildengründung zu kommen. In zwei Tagen wollten wir alles zusammen haben...

Aber natürlich darf deswegen das Kuscheln nicht zu kurz kommen.

"Na komm her mein kleiner Barbar ich drück dich mal..."

Bild

und kleiner Tipp - mit mehr Testosteron im Blut kämpfen Barbaren besser^^...
Bild

Top Nach oben

#729212 Apr 2009, 20:44

Gildenleiter/in

Auch Markuh Polo kam wieder mit dazu und half mit - obwohl er immer so wenig Zeit hat. Aber wir brauchten ja noch Gold und für die Gildengründung 5 Leute die gleichzeitig on sind.

Bild

Top Nach oben

#730013 Apr 2009, 00:18

Die Nacht vom 27. auf 28.03.09
Gildenleiter/in

Liebes Tagebuch,

Blindeseele "erschien" mir bei den Jungbären und nach einem netten Gespräch wollte sie auch bei der Gildengründung dabei sein. Zum Glück hat ihr Freund Dracko einen älteren und reicheren Twink. Mit seinem Gold musste wir doch nicht zwei Tage bis zur Gründung warten....

Also nochmal durchzählen - Jawohl sind zu fünft... also auf nach Varanas
Bild

Wow ist das alles groß.... Für so ein armes kleines Mädchen aus den heulenden Bergen
Bild

Sehr schön hier... ui und ich bin schon so aufgeregt...
Bild

Erstmal hinsetzen und über den Namen der Gilde quatschen... Etliches stand zur Auswahl und wir wären wohl heute noch dort. Da hab ich festgelegt, wir stimmen ab zwischen den wilden Kuhbanieros und den philosophischen Kuhbaniker. Die Jungs waren für die Kuhbanieros und an diesem Tag in der Mehrheit. (zum letzten Mal:p)
Bild

...nochmal umdrehen - es will mich tatsächlich niemand aufhalten.
Bild

Top Nach oben

#730213 Apr 2009, 01:56

Gildengründung Fortsetzung
Gildenleiter/in

Mit großen Herzklopfen ging ich an den Scheibtisch... Jetzt war es wohl etwas spät um sich zu überlegen ob ich soviel Verantwortung überhaupt will.... Omg hoffentlich hab ich keinen Dreher beim Namen...:(

Bild

...Juhuu es hat alles geklappt. Jetzt bin ich Gildenprinzessin:)
Bild

und gleich einen schönen Ort für unsere erste Vollversammlung ausgespäht:p
Bild

Top Nach oben

#733214 Apr 2009, 10:33

28.03.09
Gildenleiter/in

Bild

Tagesquest am nöchsten Tag war: Renn durch die heulenden Berge und finde nette Mitsteiter...;)

Top Nach oben

#733414 Apr 2009, 10:52

29.03.09
Gildenleiter/in

Igitt in Reitfort stinkts nach Ziege - aber das Fleckchen ist schön
Bild

Aus lauter Frust wg der trostlosen Landschaft spiel ich Feuerteufel
Bild

Später haben Kuhnon und ich noch zusammen mit einem Schurken (d.h. es war kein richtiger Tank dabei) den Koboldboss gelegt. War ein recht harter Kampf - aber wir haben es geschafft. Leider gibts davon kein Bild

Top Nach oben

#733514 Apr 2009, 11:06

30.03.09
Gildenleiter/in

Früh einen kleinen Abstecher zurück in die heulenden Bergen. Zusammen mit Holde uns Asgardi sind wir ein tolle Team^^

Bild

Und dann war ich doch nochmal in Reitfort... Na toll erst stinks nach Ziege und hier ist die Luft voll staubig. Das ist dochnichts für meine zarte Haut...

Bild

Endlich wieder zurück in den heulenden Bergen. Hier warten wir auf Kuhnon damit wir dann in die kargen Höhlen können....

Bild

*kicher* die Wartezeit verkürzten wir uns mit einer spontanen Demo

Bild

Bild

Top Nach oben

#733614 Apr 2009, 11:21

30.03.09 Teil 2
Gildenleiter/in

Bild

Hihi - Lola hat ein kuhbanisches Herz - und nur Schabernack im Kopf
Bild

Bild

Gemeinsames Poltern... Ohoh Kuhnon hat sich da verfangen, hoffentlich wird er da nicht von den Mobsangegriffen....
Bild
Ist alles gut gegangen ;)

Na dann schaffen wir auch noch Kalod... Gesagt getan, doch dann sind Trya und Kuhnon betäubt, und ich denk mir: mmmh wenn ich jetzt nen Flammenstoß raushau könnt er auf mich losgehen - machst lieber mal nix. Dann: ok der Zauber muss ja noch vorbruzeln und bis er raus geht ist der Tank bestimmt wieder aktiv...

mmmh hab die Zeit wohl falsch eingeschätzt. Flammenstoß ging raus - und Kalod auf mich los...
Bild

Top Nach oben

#733714 Apr 2009, 11:28

30.03.09 Teil 3
Gildenleiter/in

Unter Kalod auf dem kalten Höhlenboden, das bin ich... nachdem ich ausgefallen war, war Trya der nächste. Und ich dachte schon oh weia das wird ein Wipe, und war schon recht geknickt. Aber Kuhnon und Fenria schlugen sich so tapfer... Da kam Hoffnung auf. Im Gegensatz zu mir (hab da sehr viel gelernt bei dem Kampf) schaltete Trya schneller - er ließ sich in Logar wiederbeleben und rannte zurück. Ich feuerte derweilen Kuhnon und Fenria an und organisierte im Gildenchat weitere Hilfe. Doch noch bevor Asgardi zu uns geeilt war, war Trya schon zurück und erlegte mit Kuhnon und Fenria Kalod dann noch noch - nach einem Kampf, so lang wie ich es noch nie erlebt hatte.

Das war ein epischer Kampf...
Bild

Ja ja ich weiß selbst dass ich keine Aggro ziehen soll - Herr Neunmalklug
Bild

und was heißt hier typisch Mädchen - ohne Mädchen wie Fenria wärst du jetzt auch draufgegangen... ich glaub du Frechdachs brauchst mal wieder was hinten dauf
Bild
(na gut den Dialog hab ich mir nachträglich ausgedacht... aber hätte so gewesen sein können^^)

Bild
Ist das Huhn nicht goldig?

Top Nach oben

#733814 Apr 2009, 11:34

31.03.04
Gildenleiter/in

Heut hab ich mal ein Pferd gemietet und bin nach Varanas geritten

Bild

Guten Tag Fräulein, ich bin die Gildenprinzessin der Kuhbanieros und bin hier um ein Wappen für meine Gilde zu beantragen... - wie das kostet 30 000Taler??? Mmh da muss ich dann doch erstmal mit meinem Verwaltungsrat sprechen. (Wir sind ja als konstitutionelle Monarchie organisiert und nicht absolutistisch^^)
Bild

Dann kam noch Kuhnon dazu und wir erstellten Vorschläge, wie das Wappen aussehen könnte. Danach waren wir so erschöpft, dass wir direkt in der Gildenhalle eingeschlafen sind...
Bild

Top Nach oben

#733914 Apr 2009, 11:35

01.04.09
Gildenleiter/in

Am nächsten Morgen geht es weiter in den heulenden Bergen
Bild

Mmh Anatalya scheint echt in Ordnung zu sein - ob sie zu uns in die Gilde will?
Bild
Nachdem ich versprochen habe, dass sie nie ins Forum schauen muss, stimmt sie zu^^ Schade das sie dann nie mein Tagebuch sehen kann;)

Oh ich glaub mir fallen schon wieder die Augen zu
Bild

Top Nach oben

#734014 Apr 2009, 11:56

02.04.09
Gildenleiter/in

Hier könnten wir doch ein hübsches Bild von dir machen...
Bild

Hab dich! Sonst hab ich Rey immer bei den Kühen gefunden..
Bild

Gleich gehts in den toten Baum
Bild

Um Bilder für die Charvorstellung zu machen geh ich sogar nochmal insstinkende Reitfort^^
Bild

Top Nach oben

#734314 Apr 2009, 12:06

02.04.09 Teil 2
Gildenleiter/in

Na los komm her Kipos! Und er kam...
Bild

Nachdem ich wiederbelebt war gab es auch Erfreuliches. Ich konnte live dabei sein, wie Markuh seine secKlasse bekam.

Bild

Und hier mal Teile einer Vorstellung die nicht in eine Aufnahme mündete
Bild

Top Nach oben

#734414 Apr 2009, 12:07

03.04.09
Gildenleiter/in

Ob Marwi grad ein Taxi nach Vara ruft?
Bild

Ha wir haben Kalod gelegt und ich bin nichtmal draufgegangen:D
Bild

Top Nach oben

#736315 Apr 2009, 02:24

04.04.09
Gildenleiter/in

Kleine Verwaltungsratssitzung an der frischen Luft... Ja wer sitzt denn da bei uns - sieht nett aus...
^2^
Bild

Nach der Einstellung noch ein paar strenge Worte...;)
Bild

Uii das glitzert und funkelt ja - bin ich froh das mir mal irgendwann jemand gesagt hat, dass die Ressis ammeisten Punkte für die Gilde bringen, wenn sie einmal verarbeitet wurden, zu Sand, Bündel oder Rohholz
Bild

Da geht es gleich Yuri an den Kragen^2^
Bild

Später waren Markuh, Kuhnon und ich noch in der Abtei. Mmh... bin vl doch noch etwas klein...
Bild

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]