For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

31 Aug 2009, 14:04 - Mein rosarotes Hello-Kuhtty-Bildertagebuch für Prinzessinnen (mit Poesiealbum)

Gildenleiter/in

Kuhl eine Dachterasse. Das ist ja mal hübsch.
Bild

Bild

Oh wie süß, ein Entling. Gibts die auch als Pet?
Bild

Bild

Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#1589431 Aug 2009, 14:15

Gildenleiter/in

Bild

Bild

Bild

Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#1589531 Aug 2009, 14:21

Gildenleiter/in

Bild

Bild

Das Wasserrad hat eine Neugierige-Prinzessinnen-Sicherung. ;)
Bild

Leider wartete dann mein Bettchen auf mich, obwohl es noch so viel zu entdecken gibt.... Naja so kann ich mich auf die nächsten Tage freuen :)
Bild

Top Nach oben

#1608302 Sep 2009, 13:59

26.08.09
Gildenleiter/in

Nicht nur die Landschaft will genossen werden auch die vielen kleinen Einzelheiten wollen entdeckt werden...

Bild

Mit Freunden macht das staunen natürlich umso mehr Freude :)
Bild

Auch Anna ist aufgefallen dass ich ein Kleid mit Barbarenmuster trage. Wo ich das her habe?
Bild

Bild

Top Nach oben

#1608502 Sep 2009, 14:34

27.08.09
Gildenleiter/in

Der kann ja auf dem Bauch schlafen... Also hier bei dem Trubel in der verlassenen Festung könnt ich gar nicht schlafen...
Bild

Uui eine kleine Windfee - wie süß.
Bild

Dann griff ich ganz allein Neep an. Mmmh man hätte sich wohl vorher mit dem Zeug einreiben sollen - im Kampf gings nimmer. §eek und nun? §noidea Ich sah mich schon im Sand liegen- aber da griff zum Glück Emmowen ein und rettete mich. Und ich hatte sogar Glück - die Quest galt als abgeschlossen - so muss ich mich gar nicht mit dem ekligen Zeug einreiben :p
Bild

Dann schaute ich mal wieder in den Canyon. Also wenn man hier nur mehr so zum Spaß hinkommt - kann man die Landschaft noch mehr genießen...
Bild

Ein Barbarenzelt. Das sieht man schon an dem Bärenfell. Wie unzivilisiert §rolleyes
Bild

Top Nach oben

#1608802 Sep 2009, 14:46

Gildenleiter/in

Ah mal wieder ein Spaziergang :) Doch auf einmal fängt die an zu toben. Uiuiui ne ganz schöne Aggrotante :p

Bild

Na das glaub ich sofort, dass ich der erste Mensch bin der mit dir spricht ;)
Bild

Na klar will ich noch mehr von dir hören...

Bild

Unter einem Baum sitzen und von der Natur lernen. Endlich eine Aufgabe nach meinem Geschmack.

Ich umgebe mich auch gerne mit denen die reinen Herzens sind.

Doch bevor ich mich den schönen Dingen des Lebens hingebe helf ich noch ein paar anderen Leuten aus der Küste der Wehklagen.
Bild

Top Nach oben

#1608902 Sep 2009, 14:56

Gildenmitglied

Kuhmine hat geschrieben:
so muss ich mich gar nicht mit dem ekligen Zeug einreiben :p

Ach, wie ungerecht. Ich kam leider nicht drum herum, allerdings muss ich sagen, dass meine Hofdame Lalaia und Offizier Apolonius so freundlich waren, mir beim Einreiben zu helfen. Nun ja... und da wir natürlich auch öfter mal nur Quatsch im Kopf haben, endete das in einer wilden Wolfskacke-Schlacht mitten in der Festung (und wir waren alle nackt muss ich dazu sagen). *räusper* Naja, ich hoffe, ich hab den Geruch so langsam wegbekommen, bin danach auch extra häufiger ins Wasser gesprungen *hüstel* :D

Top Nach oben

#1609002 Sep 2009, 14:57

Gildenleiter/in

Nessia hat geschrieben:
Ach, wie ungerecht. Ich kam leider nicht drum herum, allerdings muss ich sagen, dass meine Hofdame Lalaia und Offizier Apolonius so freundlich waren, mir beim Einreiben zu helfen. Nun ja... und da wir natürlich auch öfter mal nur Quatsch im Kopf haben, endete das in einer wilden Wolfskacke-Schlacht mitten in der Festung (und wir waren alle nackt muss ich dazu sagen). *räusper* Naja, ich hoffe, ich hab den Geruch so langsam wegbekommen, bin danach auch extra häufiger ins Wasser gesprungen *hüstel* :D

*kaputtlach* Dann ist es wohl eher ungerecht, dass ich nicht so viel Spaß hatte :p

Top Nach oben

#1611602 Sep 2009, 16:30

28.08.09
Gildenleiter/in

Heute haben wir uns den Anti-Bob vorgenommen. Ich weiß es gibt keinen wirklichen Anti-Bob. Aber wir nennen ihn so weil er so humorlos ist und weil er den Zorn der Abenteurer auf Käfer schürrt - und die sich dann auch an den friedliebenden Kuhkäfern entläd - obwohl die mit Scooray nix gemein haben.
Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

#1611902 Sep 2009, 16:43

29.08.09
Gildenleiter/in

Morgens bin ich erstmal wieder zu Liann um an ihren Pflanzen zu schnuppern.
Bild

Sehr schön - jede einzelne.
Bild

Noch ein letzter Blick bevor es raus geht...
Bild

Überall werd ich als Pädagogin gebraucht.§ugly
Bild

So macht Schatzsuche Spaß ;). Jetzt msus ich mir nur merken was ich mir alles für Zeug in den Rucksack pack - damit ich nachher noch weiß was ich wegwerfen kann.
Bild

Top Nach oben

#1612002 Sep 2009, 17:03

Gildenleiter/in

Schön wenn man wieder Menschen aneinander näher bringen kann und Mißverständnisse aus dem Weg räumen. Nur traurig, dass schon die Kinder manchmal so vernagelt sind.
Bild

Dann wollte ich Ava und Horg bein Bisang helfen. Allies kamen noch dazu, und auch in der Zone wurde gefragt wer mitwill. Alle haben sich schon am Strand getroffen - nur ich bin wieder rumgeirrt und hab keinen passenden Weg gefunden. Da kam Ava mir entgegen.

Also sie grade zu mir stieß las ich die Frage eines Gruppenmitglieds: Rdy?

Ich dachte mir schon: Oh nein bestimmt ein Ungeduldiger - hoffentlich macht der keinen Blödsinn. Aber klar ist die Gruppe nicht bereit wenn noch zwei Leute fehlen, aber das sagte ich natürlich nicht - statt dessen ritten Ava und ich so schnell wir konnten an den Strand...
Bild

...und obwohl niemand sagte er wäre bereit wurde Bisang angegriffen. §mhpf Und als ich grad an den Strand kam fiel grad der Tank und dann ich... §rolleyes

Wieso greifst du an wenn noch nicht mal alle vor Ort sind?
Antwort: Ich fragte doch ready? Und es kamen keine Einwände.

Da war ich echt fassungslos. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ava die Priesterin war. Und zumindest nach der schau ich mich doch als Krieger um, wenn ich Tank bin...
Bild

Dann versuchten wir es nochmal geordnet. Und es wurde gewartet bis alle mit + ihr Bereitsein bestätigten.
Bild

Gannor hatte Glück - kurz bevor er verschlungen wurde haben wir Bisang klein gekriegt. Hoffentlich heilen seine Beine schnell...
Bild

Top Nach oben

#1612302 Sep 2009, 17:19

Gildenleiter/in

Später schaute ich Goffrey und Sekuhria zu wie sie Anglo erledigten. Ich hab echt nur zugesehen und nichtmal heilend oder buffend beigestanden.

Haben die beiden echt toll gemacht. §good
Bild

Dann gings wieder zurück nach Rabenfeld. Dort erledigte ich Aufgaben zusammen mit Shruufus. :)
Bild

Menno - ich will auch wie du die Beine baumeln lassen. Aber irgendwas stimmt heut mit meinen Kniegelenken nicht.§ugly
Bild

Später war ich noch mit Anna an der Küste. Puh ist die wieder flott unterwegs...
Bild

Und schon wieder aus dem Bild gerannt.... Jemand der soviel Schaden macht im Kampf zu malen ist sehr schwierig - viel zu schnell gehts von einem Mob zum nächsten. Mich könnte man ganz gemütlich zeichnen *kicher*
Bild

Top Nach oben

#1612402 Sep 2009, 17:27

Gildenleiter/in

Endlich war ich schnell genug ;)
Bild

...jetzt können wir es uns gemütlich machen und plaudern
Bild

*kicher* Gleich zeigt Anna dem wilden Piraten was passiert wenn man sich mit einer wilden Piratin anlegt die grad ihre Freundin beschützt...
Bild

Das Gute an Piratinnen ist - sie haben nicht mal Angst vor´m Knuddeln
Bild

Top Nach oben

#1612502 Sep 2009, 17:33

30.08.09
Gildenleiter/in

Wow - welch schöne Aussicht auf das Windklippendorf :)
Bild

Ah meine beiden Kuhengel... ;)
Bild

Top Nach oben

#1627103 Sep 2009, 19:38

31.08.09
Gildenleiter/in

Am Morgen genoß ich den Ausblick vom Leuchturm aus.
:)
Bild

Dann schaute ich Liann (;)) beim ernten zu. Kurz vorm ernten sind die Pflanzen am schönste. Dann unterhielten wir uns noch...

Bild

Anna hat sich von hinten an mich rangeschlichen... .wie sie das trotz Kettenrüstung macht, dass ich sie nicht höre?§ugly
Bild

:D Gefährliche Verkleidung in diesem Gebiet. Ich hatte Cyralin bereits anvisiert und wollte grad den Zauberspruch für den Flammenstoß murmeln...
Bild

Was hab ich denn nun wieder angestellt? aufeinmal verwandelte ich mich in einen Karren§confused
Bild

Top Nach oben

#1628103 Sep 2009, 20:05

Gildenleiter/in

Ich wußte nicht wie ich mich zurückverwandeln könnte und angreifen konnte ich auch nicht. Also blieb mir nix anderes übrig als hinter Anna hinterherzurollen....
Bild

...und sie einzufangen :p
Bild
Als ich ins Meer gerollt bin hab ich mich zurückverwandelt. Scheinbar hebt Salzwasser den Zauber auf...

Hoffentlich krieg ich kein Hausverbot äh Zeltverbot wenn ich hier Terence Hill spiele und die Gäste aufmische§ugly
Bild

Anna hielt mir die Frösche vom Leib - die dachten wohl wenn sie mich küssen verwandel ich mich in einen Frosch...
Bild

Als Akt des Widerstands gegen die Geldgier hab ich Münzen einfach in den Wind geworfen ;)
Bild

Bild

Top Nach oben

#1628603 Sep 2009, 20:31

01.09.09
Gildenleiter/in

Früh musste ich leider ohne Ava in den Hafen - Dafür konnte ich mal wieder eien neue Person kennenlernen...
Bild

Dann folgte ich meiner Aufgabe in das Drachenzahngebirge...
Bild

...um mit Smurfi und Horg Zorath zu legen.

Hihi alles was man für einen schweren Kampf braucht:
Einen Priester - Einen Magier für den Schaden (ich *kicher*) - und einen Tank:p
Bild

Ach ich bin doch jedesmal aufgeregt ob auch wirklich alles gut geht...
Bild

Bild

Top Nach oben

#1630003 Sep 2009, 21:03

Gildenleiter/in

Bild

Bild

Bild

Bild

Wow - ich bin fertig hier (mit der EpicII) na dann ab nach Varanas
Bild

Top Nach oben

#1630203 Sep 2009, 21:13

Gildenleiter/in

Bild

Bild

Ich hab die ganze Questreihe echt abgeschlossen - wer hätte das gedacht:p

Vor lauter Freude hab ich dann noch mein neues Kleid angezogen. Endlich eins in meiner Lieblingsfarbe. Denn auch wenn ich Rosa liebe am meisten liebe ich Orange :)
Bild

Und dann noch mein Schwesterherz getroffen. Was für ein toller Tag. Doch dann musste ich ins Bettchen. Echt gemein nur weil ich noch klein bin - dabei, wie man auf dem Bild sieht, war die Sonne noch nichtmal untergegangen *schmoll*
Bild

Top Nach oben

#1630703 Sep 2009, 21:34

02.09.09
Gildenleiter/in

Der Morgen begann schon damit, dass ich gelobt wurde :) *strahl*
Bild

Ich sags dir gleich.. werd ja nicht frech :o
Bild

Noch lieber verlass ich mich auf meine Leibgarde ;)
Bild

Puh stinks hier nach Alkohol. Du solltest weniger trinken....
Bild

Dann legte ich noch mit einer Gruppe Annoqua.
§mhpf Als ich in die Gruppe kam war da schon einer aus dieser Pöbelgilde. (die bei der Hochzeit auf diese ekelhafte Weise in der Abbey gestört haben) Naja ich werds schon mal aushalten.
Bild

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]